- 22 Haziran 2013
- 6.767
- 10.572
-
- Konu Sahibi TopraKahveBob
- #3.301
Ich werde im Servicebereich arbeiten.( in einer grossen Unternehmen.)Es gibt immer Touristen dort. Deswegen muss ich auch englisch reden können.
Wegen Arbeitszeiten yerine wegen den Arbeitszeiten daha dogru olmaa mı gıııHey das klingt aber ganz gut.Servicebereich ist so wie so gut.Ich wollte auch so was machen .Aber wegen Arbeitszeiten geht nicht.Wirst du auch Trinkgeld kriegen?
galiba haklisin güzelim.senin yazdigini okuyunca daha dogru geldi bana.afferin böyle devam.Yanlislarimi düzelten bir de sen ol.:)yakinda hikayeler yazmaya basliycam onlari da düzeltirsin artik.Redaksiyon isini sana vericem:)Wegen Arbeitszeiten yerine wegen den Arbeitszeiten daha dogru olmaa mı gııı
dankeHallo herzlich willkommen
Warum.? Hast du nur wenig gesprochen ?
Bei mir fehlt das Selbstbewusstsein... olarak söylenebilir diye düşünüyorum,dankeja ich hab wenig gesprochen.ozguven eksikligim var malesef.(almanca nasil diyecez onu)
Entwenden: yürütmek, araklamak, asirmak
Die Wochenzeitungen gehören dem oberen Sekretariat, bitte nicht entwenden
Ebru zwischen Selbstbewusst sein und Selbstvertarauen gibt es eine kleine Unterschied.Dafür sollst du mal vielleicht Duden rein schauen.
Hey das klingt aber ganz gut.Servicebereich ist so wie so gut.Ich wollte auch so was machen .Aber wegen Arbeitszeiten geht nicht.Wirst du auch Trinkgeld kriegen?
ich vertrau mich nicht beim deutsch sprechendankeja ich hab wenig gesprochen.ozguven eksikligim var malesef.(almanca nasil diyecez onu)
ich vertraue mir nicht beim deutsch reden... ich hab kein Selbstvertrauen, deswegen kann ich nicht viel reden obwohl ich deutsch reden muss...ich vertrau mich nicht beim deutsch sprechenben böyle derim.
ya da ich bin nicht selbstbewusst deswegen kann ich nicht viel reden wenn ich auf deutsch sprechen muss.
Das ist nicht deine Aufgabe deswegen steck bitte nicht deine Nase rein.Nase reinstecken: burnunu sokmak
steckst du deine Nase woanders rein! burnunu baska seylere(yere) sok!!