- 15 Kasım 2013
- 1.388
- 2.319
- Konu Sahibi TopraKahveBob
- #3.281
kizlar ben kizimi uyuturken uyuyakalmisim.bugün isten gelince yazarim.görüsmek üzere....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
Görüsürük bebeeem:)kizlar ben kizimi uyuturken uyuyakalmisim.bugün isten gelince yazarim.görüsmek üzere....
toprak kahve yyeni isine mutluluklar diliyorum sana.hayirli olsun.
Es ist im Ernst gruselig eine Nacht im Wald zu übernachtengruselig: tüyler ürpertici, korkutucu
im Ernst: sahiden, cidden
im Ernst es ist gruselig in der Nacht im Wald zu schlafen:)Es ist im Ernst gruselig eine Nacht im Wald zu übernachten
Im Ernst es ist miim Ernst es ist gruselig in der Nacht im Wald zu schlafen:)
es ist im Ernst olmaz
im Ernst es ist:)Im Ernst es ist mi
yoksa
Im Ernst ist es mi peki ?
Direkt im Wald übernachten demeliydim orda eine Nacht olmuyor gercekten
Dankeschön.
ich höre Geschichten mit untertitle auf English denn ich gesagt habe dass ich englisch reden kann so wie deutsch Die wiessen dass ich nicht ganz gut deutsch spreche und die haben es aktzeptiert. Ich hoffe es wird ein gutes Anfang für mich
Was wirst du da machen.Bist du als Küchenhilfe eingestellt?Und was für eine Lokal ist das?Ich arbeite auch in der Küche.Ich hoffe dass die Arbeit dir Spaß macht.
Merhaba :)Mrb bende almanca ogrenmek istiyorum. Yakinda kurslara baslicam seneye evlnip almanyaya geleceğim ogrenmek zorundayim. Sizce ne kadar surede ogrenirim :)
hallo..merhaba kizlar.Nach dem lange zeit ich bin wieder hier.Gestern war ich bei Elternabend von meine Tochter.Ich hab mich geschämt.ich kann nur kurz