Wir lernen deutsch / Almanca

toprak kahve yyeni isine mutluluklar diliyorum sana.hayirli olsun.

Dankeschön.:KK200:
ich höre Geschichten mit untertitle auf English denn ich gesagt habe dass ich englisch reden kann so wie deutsch :KK70: Die wiessen dass ich nicht ganz gut deutsch spreche und die haben es aktzeptiert:dua:. Ich hoffe es wird ein gutes Anfang für mich:dua:
 
Schönen Guten Morgen meine Damen.

:)


Kizlar youtube 'da "DW deutschlernen " kanali var. Orda her türlü video var. Videolarin textlerini indirip takip edebilirsiniz. Dizi de var alt yazili. Muzik de var
 
Dankeschön.:KK200:
ich höre Geschichten mit untertitle auf English denn ich gesagt habe dass ich englisch reden kann so wie deutsch :KK70: Die wiessen dass ich nicht ganz gut deutsch spreche und die haben es aktzeptiert:dua:. Ich hoffe es wird ein gutes Anfang für mich:dua:

Was wirst du da machen.Bist du als Küchenhilfe eingestellt?Und was für eine Lokal ist das?Ich arbeite auch in der Küche.Ich hoffe dass die Arbeit dir Spaß macht.
 
Mrb bende almanca ogrenmek istiyorum. Yakinda kurslara baslicam seneye evlnip almanyaya geleceğim ogrenmek zorundayim. Sizce ne kadar surede ogrenirim :)
 
Mrb bende almanca ogrenmek istiyorum. Yakinda kurslara baslicam seneye evlnip almanyaya geleceğim ogrenmek zorundayim. Sizce ne kadar surede ogrenirim :)
 
hallo..merhaba kizlar.Nach dem lange zeit ich bin wieder hier.Gestern war ich bei Elternabend von meine Tochter.Ich hab mich geschämt.ich kann nur kurz
 
X