Wir lernen deutsch / Almanca

Hallo
mir geht's gut und dir? Ist es dein erste Schwangerschaft? Oder wirst du zweifache Mutter? ( bunu düzeltir misin?)
Hast du Übelkeit. Ich hatte omg es war richtig unglaublich schwer
danke mir geht es auch gut, nein das ist meine erste Schwangerschaft. zweifache Mutter ist richtig sobald ich weiss. Ich bin auch nicht die eine sehr gut deutsch sprechende :) Ubelkeit habe ich noch nicht, ich hatte erste 2 Wochen Sodbrennen aber das habe ich auch nicht mehr. Im moment habe ich nur shr empfindliche Bruste. bu arada tastatur da bazi harfler yok u ve o noktali yazamiyorum. yanlis yaziyor otomatikmen . su an laptoptan yaziyorum.
 

Oje ich hatte auch empfindliche Brüsste.
willst du normaler Geburt oder Kaiserschnitt machen? es ist ein sehr schönes Gefühl. Nach paar Monaten wirst du es spüren wie es sich bewegt.
 
Oje ich hatte auch empfindliche Brüsste.
willst du normaler Geburt oder Kaiserschnitt machen? es ist ein sehr schönes Gefühl. Nach paar Monaten wirst du es spüren wie es sich bewegt.
ja ich bin sehr ungeduldigt:) freue mich so drauf. ich will kein Kaiserschnitt haben, ich finde normaler Geburt ist viel besser fur mich und fur das Kind.
 
Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…