Wir lernen deutsch / Almanca

So mädels ich wünsche euch ein wunderschöne Nacht buradaki ein eine mi bilmiyorum, der die das olayi. Bende burda cok şey öğrenebilirim :) teşekkürler iyi geceler hepinize
 

Wie schön. Aber trotzdem man vermisst bestimmt Deutschland nicht wahr?
Hast du aber keine deutsche Freunden ne? Deutschen sprechen bald türkisch Alle spreceh türkish hier
 
Wie schön. Aber trotzdem man vermisst bestimmt Deutschland nicht wahr?
Hast du aber keine deutsche Freunden ne? Deutschen sprechen bald türkisch Alle spreceh türkish hier
Haha ja meine deutsche Freunde stehen nur bei Facebook, habe noch iranische und russische Freundinnen nur mit beiden schreibe ich deutsch aber nicht so oft. Ich vermisse Deutschland schon, aber für immer kann ich da nicht mehr leben, Türkei ist wunderschön :)
 

Bei mir ist es auch so meine deutsche Freundinen stehen nur im Facebook ich liebe hier aber meine Wurzeln sind in der Türkei.
 
So mädels ich wünsche euch ein wunderschöne Nacht buradaki ein eine mi bilmiyorum, der die das olayi. Bende burda cok şey öğrenebilirim :) teşekkürler iyi geceler hepinize

Ay nu konuyu yeni gördüm ve begendim :)
eine olacak canim, cünkü die Nacht- Akkusativ oluyor (was wünschst du?- Eine wunderschöne Nacht)
Hepinize iyi geceler
 
it is better for me :)
and I decided to learn spanish then I started the first lesson..
I am so crazy hahahha

Lol
I have to learn German at a other times i would to learm french and english. Can you learn both english to pass exam and spainish ? actually i must to study english too.
 
hey we can also practice English :)) if you want. By the way, heute ist mein Geburstag

Wish you all the best and healty <3
yeah it will be good if we can also english practice but not in this topic. And unfortunately , i can not speak english enough good

ek: alles Gute
Wir können auf ein anderen topic Englisch üben. Es wäre besser.
 
Lol
I have to learn German at a other times i would to learm french and english. Can you learn both english to pass exam and spainish ? actually i must to study english too.
spanish is the my hobby :) but english is necessary for my academic carier and life :) you know that
2 weeks left for preparing TOEFL
I have final exams in this 2 weeks ,then start to prepare...it will not be easy for me but I am not afraid of it..I must do that..
 
Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…