Wir lernen deutsch / Almanca

Hallöchen:)
Bei mir läuft alles gut.... Ich bin draußen, möchte einkaufen weil morgen überall zu ist... Was machst du?


Oh schade ich habe es vergessen. Der näheste Laden entfernt 20 min. Das Wetter ist nicht gut. Mein Mann hat spätschicht. Und ich habe kein Auto. Heute Morgen wollten wir einkaufen aber ich dachte wir können doch morgen gehen ich bin bisschen faul

Morgen sind wir eingeladen man kann nix machEn
 
Bleib doch nicht so faul.... packen die kleine gut ein und geh mal raus... egal das Wetter ist gut oder schlecht, brauchen die Kinder frische Luft.... Und kannst du gleichzeitig einkaufen:))
 
Bleib doch nicht so faul.... packen die kleine gut ein und geh mal raus... egal das Wetter ist gut oder schlecht, brauchen die Kinder frische Luft.... Und kannst du gleichzeitig einkaufen:))

Jeder sagt das gleiche.
wir sind spazieren gegangen. Aber Einkaufen haben wir nicht gemacht. Ich koche jetzt danach vielleicht gehe ich wieder raus. Yalniz vakit gecmiyor

Allah'im ben de cok tembelim ama
 
Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…