- 22 Haziran 2013
- 6.767
- 10.572
- Konu Sahibi TopraKahveBob
- #1.461
Hast du KEINE Angst?warum machst du das?hast du nicht angst
12 yıldır tek kelıme yazmadım yanlısım varsa düzeltın
Bu arada hoşgeldin:))
Ne güzel kalabalık olduk yaaa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
Hast du KEINE Angst?warum machst du das?hast du nicht angst
12 yıldır tek kelıme yazmadım yanlısım varsa düzeltın
Hosbuldukbenim yazdığımda olmuyor mu ki?Hast du KEINE Angst?
Bu arada hoşgeldin:))
Ne güzel kalabalık olduk yaaa
Yok canım maalesef olmuyor, Alman inadı işte, kabul etmiyorlarHosbuldukbenim yazdığımda olmuyor mu ki?
Hallooooohalloooo :)
wie geht es ihnenHallooooo
Schon gut und dirwie geht es ihnen
Schon gut und dir
Bist du in Deutschland oder?
gut danke
nein ich wohne in turkei
Gut:))oder ich wohne in der türkei :/
Ne güzelne dediğinizi anladım ama cevap veremiyorum annem almanya doğumluydu ondan bir şeyler kapmıştım
deniyorum :))Ne güzel
Hala da bişeyler kapabilirsin
Hallöchen:)Huhu wie geht's euch meine Damen ?
Hallöchen:)
Bei mir läuft alles gut.... Ich bin draußen, möchte einkaufen weil morgen überall zu ist... Was machst du?
Bleib doch nicht so faul.... packen die kleine gut ein und geh mal raus... egal das Wetter ist gut oder schlecht, brauchen die Kinder frische Luft.... Und kannst du gleichzeitig einkaufen:))Oh schade ich habe es vergessen. Der näheste Laden entfernt 20 min. Das Wetter ist nicht gut. Mein Mann hat spätschicht. Und ich habe kein Auto. Heute Morgen wollten wir einkaufen aber ich dachte wir können doch morgen gehen ich bin bisschen faul
Morgen sind wir eingeladen man kann nix machEn
Bleib doch nicht so faul.... packen die kleine gut ein und geh mal raus... egal das Wetter ist gut oder schlecht, brauchen die Kinder frische Luft.... Und kannst du gleichzeitig einkaufen:))
Hallo,warum ist morgen überall zu?Hallöchen:)
Bei mir läuft alles gut.... Ich bin draußen, möchte einkaufen weil morgen überall zu ist... Was machst du?
Morgen ist Feiertag, drei KönigeHallo,warum ist morgen überall zu?