- 24 Haziran 2016
- 132
- 53
- 37
- Konu Sahibi TopraKahveBob
- #2.601
Bizim Burda gruss Gott Hallo ve servus cok kullaniliyo servus samimuysen Hai cok samimisen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
Ben hep huhu derim ama bilmiyordum oyle bi anlami oldugunu.
Bir yakinimda hep na Jungs diye iceri girer.
O zaman Guten Morgen aus Nrw
Gute Nacht liebe Frauen,
heute ich bin sehr traurig.
weil gestern morgen (ich denke/glaube) eine fliege oder insekt mein rechtes Bein und rechter Arm frass
Mein bein und mein arm haben grosse rote Flecken. Sie verbrennen, juckreiz.
Heute Abend noch schlimmer. Es tut weh. Ich kann mein Bein nicht bewegen.
Mein Mann und ich sind gegangen Notfallpraxis. Unsere Wohnung ist beim Krankenhaus.
Der Arzt untersuchte mich. Asistente salbte, rieb ein und wickelte auf.
Nach dem Krankenhaus, wir sind gegangen für Einkauf. Er fragte mir. Willst du Eis essen?
ich sagte Ja. Wir ging Stadt aber wir haben kein Eis gegessen.
Ich habe angeboten ihm. Willst du das Abendessen essen? Wir haben unser Abendessen gegessen draussen aber es schmeckt nicht gut. Also einpaar Fliege frass wieder mein Hals und mein Linkes Bein.
ich glaube dass Fliegen lieben mich nicht. Mitleid mit mir!!
einreiben: ovusturmak yedirmek-krem surunce masaj yapiyoruz ya onun gibi bir sey oluyor
salben: merhem surmek
Benimde almanca ogrenmedeki sorunlarimdan biri nicht li mi olacak olumsuz cumlem kein li mi ?
Anlamalarini umarak konusuyorum zaten. Ich hoffe beni anliyorlardir. Bunu almanca soylemek isterdim.
Heute ist meiner letzter Arbeitstag. Ich bin glücklich
Ben seni etiketlemeye calistim. Olmadi banlaninca cikmiyorsun. profiline mesaj da gönderilmiyor. Yoksa ugradim sana temiz camasir lazim mi diye soracaktim.Küstüm ben size, bi Allahın kulu beni merak etmemiş
İyi hadi affettimBen seni etiketlemeye calistim. Olmadi banlaninca cikmiyorsun. profiline mesaj da gönderilmiyor. Yoksa ugradim sana temiz camasir lazim mi diye soracaktim.
Tam emin olmamakla birlikte kendimce ekleme yapacagim. Ich bin nicht ganz sicherIch bin müde. Ich bin mit mein Mann heute im Flohmarkt gefahren. Flohmarkt ist unsere 100 km weg.( burdan emin degilim Dativ Akkusativ kokusunu anlamiyom bize unsere mi oluyodu) dann meine kleine jung hat ganz heute nicht geschlafen ( kizlar lutfen yanlislarimu duzeltin bide konuyla alakasi yok ama lingen neden surekli hapishanede gibi konusuluxo merak ettim sadece
Ich bin müde. Ich bin mit mein Mann heute im Flohmarkt gefahren. Flohmarkt ist unsere 100 km weg.( burdan emin degilim Dativ Akkusativ kokusunu anlamiyom bize unsere mi oluyodu) dann meine kleine jung hat ganz heute nicht geschlafen ( kizlar lutfen yanlislarimu duzeltin bide konuyla alakasi yok ama lingen neden surekli hapishanede gibi konusuluxo merak ettim sadece
Ich bin müde. Ich bin HEUTE mit meinEM Mann AUF DEN Flohmarkt gefahren. DER Flohmarkt ist 100 km ENTFERNT VON UNS..dann mein kleinER JungE hat HEUTE GANZEN TAG NICHT GESCHLAFEN..Ich bin müde. Ich bin mit mein Mann heute im Flohmarkt gefahren. Flohmarkt ist unsere 100 km weg.( burdan emin degilim Dativ Akkusativ kokusunu anlamiyom bize unsere mi oluyodu) dann meine kleine jung hat ganz heute nicht geschlafen ( kizlar lutfen yanlislarimu duzeltin bide konuyla alakasi yok ama lingen neden surekli hapishanede gibi konusuluxo merak ettim sadece
Mapus damlarına çentik atmaktan fırsat buldukça düzeltmeleri yaparım canımDankeschön istedigim duzeltmeyi tam anlamıyla yapmissin ellerin dert gormesin