- 24 Haziran 2016
- 132
- 53
- 37
- Konu Sahibi TopraKahveBob
- #2.621
Ev doktoruna gitcem simdi esime herzaman kullandigi ilaclari yazdiecam ve cocuklara zecken kene asisi yaptircam ama nasil soylucem yardim lutfen guzel bi cümle kuruverin su baciniza
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
Mein Mann braucht seine regelmäßig eingenommene Tablette und ich möchte meine Kinder gegen Zecke impfen lassen..Ev doktoruna gitcem simdi esime herzaman kullandigi ilaclari yazdiecam ve cocuklara zecken kene asisi yaptircam ama nasil soylucem yardim lutfen guzel bi cümle kuruverin su baciniza
Ich bin nicht bereit für die neue Woche:)guten morgen, gute wochen!!! ich bin für neue woche nicht bereit yeni haftaya hazır değilim demek istedim, bunu demeye bile hazır değil miyim acaba
Ya evet ban yiyorum ama gerçekten saçma şeylerden.. Bikeresinde lütfen tanımadığınız üyelere saygılı olun dedim bunun için bana hakaret eden birine karşılık verdim ban yedim... Bi kere evli çoluk çocuklu adamın kendisine bulunduğu evlilik vaadlerine kafayı takıp evli adamla birlikte olan birine buna inanacak kadar malmısın diye sordum gene ban yedim, hep bunun gibi şeyler.. Suç benim mi şimdi hakim bey
Bu arada meiner kleine Jung diye bişe olamaz..
Mein kleiner Jung yada der kleine Jung
Der grosse Hund ya da ihr großer Hund
Das kleine Haus ya da sein kleines Haus
Dieses schöne Mädchen ya da mein schönes braves(brav: uslu) Mädchen
Sadece der das gibt Artikel kullanacaksaniz o zaman sifatin Sonunda -e getirip konusacaksiniz
Das teuere Bild gibi
Eger mein, sein, ihr, euer vs. ile kullanacaksaniz o zaman sifatin Sonuna artikele Göre -es, er, getireceksiniz
Mein neues Auto gibi
Artikeli die olanlarda(cogulda da durum ayni) her Iki durumda sonuc ayni oldugu icin örnek vermedim
Die schöne Bilder
Die kleine Maus
Ihre alte Mutter
Seine neue Wohnung gibi.....
Yukardaki Flohmarkt ile ilgili olan Yaziyi da zaman bulunca duzeltecem elimden geldigi kadar
Ich bin müde. Ich bin HEUTE mit meinEM Mann AUF DEN Flohmarkt gefahren. DER Flohmarkt ist 100 km ENTFERNT VON UNS..dann mein kleinER JungE hat HEUTE GANZEN TAG NICHT GESCHLAFEN..
Ben Bu Sekilde duzelttim:)
Hallo ich habe jetzt mein kleines Sohn gestillt für seinen schlafen
Gute Nacht Schöne Frauen
ich bin vor 30 min gekommen. heute habe ich spätschicht gearbeitet.
Ich habe nur ein Brötchen gegessen. Mein Mann hat mich nicht abgeholt, er schläft tief. (Weil er tief geschlafen hat)
Ich bin sehr müde, will schlafen gehen.
Tschüss
Gute Nacht Schöne Frauen
ich bin vor 30 min gekommen. heute ich habe spätschicht gearbeitet.
hab ich nur ein Brötchen gegessen. Mein Mann hat mich nicht abgeholt, er schläft tief.
Ich bin sehr mude, will schlafen gehen.
Tschüss
Die Geiselnahme:rehin alinma
Weiträumig: Genis kapsamli
Kelimelerden de anlasilacagi gibi haber okudum sabah sabah:)
Bence doğru :)
Es muss weiträumig gedacht werden
Yine yanlişsa cok mutlu mutlu yazdim örnegi.
heyo heyo heyoBence doğru :)
Man muss darüber weiträumig denken... Bu da benim ornek olsun:)