- 15 Kasım 2013
- 1.393
- 2.325
-
- Konu Sahibi TopraKahveBob
- #4.241
Danke auch. Ich werde auch nach 'das erste ' schauen :)
lingen wir haben eine neue Freundin .
@mavimli nasil oldun canim ?Hic yazmiyorsun merak ettim
eisvogel wo bist du mein Vögelchen ? (Dogru mu vögelchen ? )
Elisya wie läuft ?[/QU
Hallo toprak!
Ich habe in letzter Zeit zu viel zu tun gehabt..Ich arbeite jeden Tag bis 14:00 Uhr.Danach hole ich meine Tochter von der Kita ab.Jeden Tag habe ich irgendwelche Termine.Weil in letzte Woche das Wetter so schön war, waren wir auch nur im Spielplatz.Deswegen konnte ich leider nicht schreiben.
Zum Glück jetzt regnet es:)Ich darf zu Hause bleiben.
Weil in DER LETZTEN Woche oder letzte Woche olmasi gereken mieisvogel datlim?
Bi de şu spielplatz olayı, duden'e de bakarsan aslında Grammatik olarak auf dem Spielplatz doğru, im Spielplatz da kullanılıyor ama Grammatik açıdan yanlış bir kullanim
Kız gelseydin keşke Nürnberge.... hiç bişey yapmasak dedikodu yapardikhaklisin canim.sen düzeltirsin diye rahat rahat yazdim:)
Kız gelseydin keşke Nürnberge.... hiç bişey yapmasak dedikodu yapardik
dann du sollst die Zeit die du zu Hause verbringst geniessenLetzte Woche war das Wetter echt schönoh je dann du sollst bisschen
die Zeit , die du zu Hause verbringest genniesen :) ( böyle miy yaziliyordu geniesen miydi ? )
Kız gelseydin keşke Nürnberge.... hiç bişey yapmasak dedikodu yapardik
bekle geliyoruuuuum.:)sen dönüs trenine binmissindir bile.aldin mi yesillikleri:))))))
komm zu mir. Ich mache dir meine spezieller yesillik Salat:)))Der Salat besteht nur aus Petersilie und Dill und natürlich für dich jede Menge Knoblauch.Und natürlich frische Knoblauch.Wie wäre`s?Ach ich lache mich tot.:))))))))
eisvogel canom ben çoktan döndüm kisiri mi yaptım öküz gibi yedim şimdi çayımı icecem
TopraKahveBob eisvogel gelin size de kısır yedireyim
Ay keşke
Benimki ile tartistik üstüne kv arayinaca o sinirle anlattimkocamla unuttuk bile olayi 1 saat gecmeden. kv unutmaz kesin üstüne bir kisir iyi gider.
Biliyorum ondan pismanim.kayinvaldelere anlatmiycaksin:)onlar her zaman oglunun yanindadir.neyse sen bir kisir ye unut anlattigini:)
Elisya grafik yorumlarin nasil senin ?
Nicht schlecht.. Ich habe nur 1 Monat für die Prüfung.. Deswegen habe ich Angst..
Und du? Hast du ein Prüfungstermin?