- 27 Ağustos 2015
- 6.347
- 19.883
- 298
- Konu Sahibi TopraKahveBob
-
- #2.381
Her ban yediginde süre uzuyor topraam yoksa suçum öyle böyük değildiElisa danke für die information :) ich schäme auch. Aber ich muss Deutsch reden.
Hallo Bugramazan. Ich hatte kein Kinder als ich deutschkurs besucht habe. Simdi bebegi birakamiyorum. Büyüsün devam edecem. Ama pahali ya. Google da arat bir almanca kurs diye. Yakinindaki yerler cikar belki. Ben ayni senin gibiymdim. Hatasiz konusmaya calismayi biraktim. Okurken dinlerken her kelimeyi degil konunun bütününü anlamaya calistim. Sonra tekrar tekrar duyunca aklimda kelimeler kaldi. Ya bu kelime ne ya hep duyuyorum " deyip deyip baktim sözlüge. Cok bunaldigim zamanlar oldu. Hic almancaya bakmadigim zamanlar oluyor. Ama en azindan 10 dakika dinliyeyim diyorum. Is yaparken aciyorum arkada ses oluyor. Bazen uyurken hörbuch ya da schlafgeschichte aciyorum. Ne dedigini anlamama gerek yok. Öyle uyuyorum . Deutsch türkische Filme yazdim gecen youtube 'da filmler cikti. 'Fisch'li bir seydi adi. Onu seyrettim.
ödüm koptu kac gün ban yeniliyor ya. cok fazla kaldin mapusta
Her ban yediginde süre uzuyor topraam yoksa suçum öyle böyük değildi
Napıyonuz bakim
Gute Besserung wünsche ich dir topraam, hast du schon einen Termin beim Arzt vereinbart oder geht's dir endlich bissl besser?Mir geht es echt nicht gut ya sorma. Starke Erkältung hab ich. Ich muss meinen Arzt anrufen und einen Termin ausmachen .. aber jetzt geh ich schlafen. Und was machst du ?
Gute Besserung wünsche ich dir topraam, hast du schon einen Termin beim Arzt vereinbart oder geht's dir endlich bissl besser?
Hallo Mädels,
ich bin neu hier und habe beim Stöbern diesen Bereich entdeckt.
Falls ihr Hilfe mit dem Deutschen braucht oder irgendwelche Fragen habt - Grammatik, Zeiten, Groß-/Kleinschreibung, Artikel, etc. - könnt ihr mir gerne schreiben. Ich bin zwar Türkin, aber Deutsch ist meine zweite Muttersprache.
Liebe Grüße
Miss Eyre
Hiii Canooo Meine schwiegereltern umziehen und ich helfe meine schwiegereltern beim umzug und ist bei dir alles okey??Bihter34 huhu was machst du ?
Hiii Canooo Meine schwiegereltern umziehen und ich helfe meine schwiegereltern beim umzug und ist bei dir alles okey??
Ich wünsche dir viel GeduldJa aber meine kleine macht mich kaputt. Sie schläft nicht ein. Ich kann nicht mehr
Ich wünsche dir viel Geduld
HalloHallo Mädels,
ich bin neu hier und habe beim Stöbern diesen Bereich entdeckt.
Falls ihr Hilfe mit dem Deutschen braucht oder irgendwelche Fragen habt - Grammatik, Zeiten, Groß-/Kleinschreibung, Artikel, etc. - könnt ihr mir gerne schreiben. Ich bin zwar Türkin, aber Deutsch ist meine zweite Muttersprache.
Liebe Grüße
Miss Eyre
Topraam Günaydınnnn, ich hoffe dass du heut endlich den Arzt anrufst..Es geht bissle besser. Es wäre gut wenn ich zum Arzt gehe. Morgen ruf ich ihn an. Wie geht es deiner Katze? Du erzählst schon lange nichts darüber ?
DankeschönAh Danke :)
Und dir kolay gelsin sag ich
Dankeschön
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?