- 27 Ağustos 2015
- 6.347
- 19.883
- Konu Sahibi TopraKahveBob
- #1.881
Hallo mädels..ich bin auch da..wie gehts euch?
Halloooo es geht mir super:)
Und dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
Hallo mädels..ich bin auch da..wie gehts euch?
Es geht mir auch gut..danke ich liebe deutschlandHalloooo es geht mir super:)
Und dir?
Es geht mir auch gut..danke ich liebe deutschland
Ja .ich bin verheiratet .seit 2.5 jahre bin ich in deutschland.
Naturlich habe ich meine ganze familie sind in der turkei ich bin hier alleine..Cok özel degilse .
Hast du Heimweh ? Es feht dir immer was hier?
Naturlich habe ich meine ganze familie sind in der turkei ich bin hier alleine..
Ich arbeite als serviskraft aber ich mache jetzt b2 deutschkurs.dann ich mochte ein ausbildung machen. Und bei dir ?
Hoffentlich..wie lange bist du in deutschland?
Sorry..bin ich gestern eingeschlafen.du bist auch neue in deutschland nicht so lange und du hast eine tochter wie schön .du kannst noch job finden..alles gute schatzi. .Schon lange. Seit 2012 bin ich hier. Aber ich konnte nicht einen Job finden. Jetzt hab ich ein Tochter. Sie ist 1 Jahre alt.
Sorry..bin ich gestern eingeschlafen.du bist auch neue in deutschland nicht so lange und du hast eine tochter wie schön .du kannst noch job finden..alles gute schatzi. .
Supersin canim benim:)*vergessen= unutmak
*reden =konusmak
*Schicksal =kader
*die Einsamkeit= yalnizlik
*reten = kurtarmak
*glauben=inanmak
*lieben =sevmek
*das Wasser= su
*lernen= ögrenmek
Niveau= seviye
HallooooHallo zusammen.
Wie geht es euch? Was macht ihr ?
Ich habe auf youtube Hörbücher und Märchenfilme gefunden. Seit Paar Tagen höre und schaue ich die Videos. Sonst mach ich garnix um zu lernen
Hosgeldinnnn:))BU topigi sevdim bende Almanca ögreniyorumm Araniza katiliyorum
evet Almanyadayim 5 yildir burdayim evlenip geldim,,artik burda yasadigim icin ögrenicem..sizde ögreniyorsunuz sanirim?? topigin gecmisini okumadim bulunca direk yazdimHosgeldinnnn:))
Almanya'da misin? Neden almanca ögreniyorsun
Evet biz de öğreniyoruz bu topigin sahibi TopraKahveBob , en çok o ögreniyor son zamanlarda ama çok bosladik maalesef.....en çok da ben boşladımevet Almanyadayim 5 yildir burdayim evlenip geldim,,artik burda yasadigim icin ögrenicem..sizde ögreniyorsunuz sanirim?? topigin gecmisini okumadim bulunca direk yazdim