Wir lernen deutsch / Almanca

Nasil gecti görüsmen ? Gel gel. Calis ögren nereye kadar gezeriz

Görüşmem iyi geçti inşaAllah ararlar ya sevdim işi.. dua edin bana buraya yazarım alınırsam..
Aslında gelirdim ya, merak ediyorum sizi berlinde olsam gelirdim bence niye ben ordayken buluşma düzenlemezsiniz ki gitmemi beklemişsiniz adeta
Ihr seid so böse
 
Hallo,

Ich heiße Naranta. Ich bin 21 Jahre alt. Ich bin Studentin an der Universität Mimar Sinan. Ich studiere Soziologie. Ich bin nach Deutschland gegangen für Erasmus. (2016-2017 Winter Semester @ Johannes Gutenberg Universität) Ich lebte in Mainz. Ich lebe jetzt in Istanbul. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch. (level A1) Ich brauche deine Hilfe. Können Sie mir helfen?

Vielen dank!
Naranta.

(Buraya yapıştırdım diğer konuda kimse yok..)
 


Hallo , herzlich Willkommen
Es sieht nicht so aus dass du nur ein bisschen deutsch sprichst. Dein Niveau ist besser als A1 glaube ich. Ich werde Soziallewissenschaft studieren. Es ist anderes als Soziologi denke ich. Aber ich liebe diese Fächer( Solche Fächer sowie Soziologi, Geschichte usw gefallen mir so sehr.) Wir können zusammen üben liebe Naranta. Ich lerne seit langer Zeit kein deutsch. Deswegen hab ich bisschen vergessen was ich gelernt habe. Aber ich gebe jetzt wieder Gas denn ich in 3 Woche Prüfung habe. Wenn ich die Prüfung nicht bestehe , wird es mir 500 euro kosten.
 
Hallo TopraKahveBob

Wie heißt du? Wie geht es dir?

Und... Ja wirklich! Mein Deutsch ist auf level A1. Ich habe Google Übersetzer verwendet. (Aber ich benutze Google Translate nicht für alle meine Sätze.:) Meine Schule endet nach einem Jahr. Ich kann nicht viel über Soziologie sagen, weil ich ein wenig Deutsch sprechen kann. Aber, ja! Wir können zusammen üben. Ich wäre sehr glücklich! ^_^

Ich hoffe Ihre Prüfung wird gut sein. Und 500 €?! Das ist so teuer! O_O'

Vielen dank!
Naranta.

Korrektur: Soziologie, Sozialwissenschaft oder Sozialwissenschaften... (Ich vermute)
 

Sozialwissenschaften :)
Was wirst du dann machen wenn du die Universität absolviert hast? Willst du in Istanbul leben ? Wie viele Sprache kannst du schon sprechen? Ich heisse Toprak oder kahve Ich kann meinen richtigen Namen dir sagen erst wenn wir uns unter vier Augen unterhalten.
 
Sehr geehrter Toprak,

Schön dich zu treffen. :)

Als ich aus dem College einen Abschluss, werde ich das Studium der Entwicklung des Kindes werden. Mein Ziel ist es an der Boğaziçi Universität oder ODTÜ zu studieren. Ich mag nicht Istanbul. Eigentlich, Ich möchte Deutsch lernen und leben in Deutschland. Ich muss eine Fremdsprache lernen, bis ich mein Studium abgeschlossen habe. ^_^

Wo wohnen Sie? In Deutschland?
 

Sorry aber ich hab garnichts verstanden. Du studierst zurzeit oder ? ( suan üniversite okuyorsun degil mi? Was ist dein Ziel ? (Hedefin nedir ?) Ich lebe in Deutschland .

Die Sätze in deinem Text, die ich mit andere Schriftart verändert habe , werden nicht verstanden . ( senin mesajindaki benim yazi seklini degistirdigim cümleler anlaşilmiyor.) Daha basit yaz. Biz cok komplex düsündügümüz icin bazen takiliyoruz.
 
Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…