Wir lernen deutsch / Almanca

Danke schön vielen dank :KK54:
Ich lerne Deutsch seit Oktober und habe meine Prüfungen gemacht.Jetzt warte ich auf meine Ergebnisse.
Ich hoffe auf,dass ich die Prüfungen bestehen kann.Übrigends bin ich nicht hinreichend über Deutsch,weil ich keine Freunde habe.Deswegen kann ich nicht gut sprechen aber ich freue mich darüber,dass ich diese Thema gefunden habe.
Wenn ich falsch schreibe bitte korrigieren sie mich :oops::oops:
Ich wünsche euch einen guten Abend...
:KK39:
Ich hoffe auf, dass diye bişey görmedim duymadım... kaynagini belirtir misin canim.. Übrigends degil übrigens
Ich hab mich sehr gefreut dass ich dieses Thema gefunden habe daha düzgün olur...
Büyük harfle deutsch yazarsan alman kücük harfle deutsch yazarsan almanca anlamina gelir, yani Burda kücük harfle kullanmalisin:)
 
Ben de hic görmedim duymadim da. Ama benimkine sordum. Var dedi :KK70:
Kaynak belirtsin:KK70:
lingen lingen özlemisim bu sohbetlerimizi :KK66:
Ben de canim:)
Ama su koyveren sendin hatirlarsan:KK70:
BU arada sich freuen üzerine Sana bi tüyo
Daha olmamis olacak durumlar Icin auf ile, yani:
Zum Beispiel:
Ich freue mich auf Dienstag, salı günü bi randevusu var ve o gün için seviniyor
Geçmiş gün içinse darüber olacak
Zum Beispiel:
Ich hab mich sehr gefreut über deine Einladung zum deinen Geburtstag
Doğumgünü için aldığı karta çok sevinmiş
 
Ich hoffe auf, dass diye bişey görmedim duymadım... kaynagini belirtir misin canim.. Übrigends degil übrigens
Ich hab mich sehr gefreut dass ich dieses Thema gefunden habe daha düzgün olur...
Büyük harfle deutsch yazarsan alman kücük harfle deutsch yazarsan almanca anlamina gelir, yani Burda kücük harfle kullanmalisin:)

Übrigens 'si da ben yanlis biliyorum sanmiştim. Geçen yeni kitaba basladim kizlar. Umarim devam ederim cok faydasi oluyor. Ismini paylasacagim..
 
Kaynak belirtsin:KK70:

Ben de canim:)
Ama su koyveren sendin hatirlarsan:KK70:
BU arada sich freuen üzerine Sana bi tüyo
Daha olmamis olacak durumlar Icin auf ile, yani:
Zum Beispiel:
Ich freue mich auf Dienstag, salı günü bi randevusu var ve o gün için seviniyor
Geçmiş gün içinse darüber olacak
Zum Beispiel:
Ich hab mich sehr gefreut über deine Einladung zum deinen Geburtstag
Doğumgünü için aldığı karta çok sevinmiş


Lingen dankeschön . Ich frage immer die gleiche Sachen :KK70:

Kaynak isteriz :KK70: evet ya cok tembelliik ettim yater gayri
 
Ich hoffe auf dass varmiş :KK22::KK23:
Bazen konuşurken yada hızlı yazarken alışkanlık oluyo o yüzden yanlış olabilir.Zaten hep acele acele yapıyorum:super:

Ich hoffe auf, dass diye bişey görmedim duymadım... kaynagini belirtir misin canim.. Übrigends degil übrigens
Ich hab mich sehr gefreut dass ich dieses Thema gefunden habe daha düzgün olur...
Büyük harfle deutsch yazarsan alman kücük harfle deutsch yazarsan almanca anlamina gelir, yani Burda kücük harfle kullanmalisin:)
Bu küçük büyük harfleri bazen karıştırıyorum:kızgın::kızgın:
Sanki hiç öğrenemeyecekmişim gibime geliyor.Sanarsın ki Almanca'yı kimse öğrenmesin diye yaratmışlar:KK70:
Kızlar düzeltmeleriniz için teşekkür ederim sizlerden çok şey öğreneceğim.
 
Son düzenleme:
Bazen konuşurken yada hızlı yazarken alışkanlık oluyo o yüzden yanlış olabilir.Zaten hep acele acele yapıyorum:super:


Bu küçük büyük harfleri bazen karıştırıyorum:kızgın::kızgın:
Sanki hiç öğrenemeyecekmişim gibime geliyor.Sanarsın ki Almanca'yı kimse öğrenmesin diye yaratmışlar:KK70:
Kızlar düzeltmeleriniz için teşekkür ederim sizlerden çok şey öğreneceğim.


Biz de senden ögrenecez. Iyi ki geldin bak topik canlandi.

Wo lebst du ? Warum lernst du deutsch ? Hast du einen Job ? Kannst du bisschen über dich erzählen ?
 
Biz de senden ögrenecez. Iyi ki geldin bak topik canlandi.
Wo lebst du ? Warum lernst du deutsch ? Hast du einen Job ? Kannst du bisschen über dich erzählen ?

Ich lebe in Baden Württemberg,nähe von Stuttgart,und arbeite jetzt nicht.In meiner Heimat habe ich als Hotelfachfrau in einer Hotel gearbeitet.
Außerdem bin ich verheiratet aber wir haben keine Kinder.Ich bin ganzen Tag zu Hause und seit September hier.
Wie hast du deutsch gelernt?Das finde ich ein bisschen schwer.
Meine Schule hat letzte Monat aufgehört und jetzt probiere ich einfach Gescichte lesen (oder zu lesen):confused:
 
Ich lebe in Baden Württemberg,nähe von Stuttgart,und arbeite jetzt nicht.In meiner Heimat habe ich als Hotelfachfrau in einer Hotel gearbeitet.
Außerdem bin ich verheiratet aber wir haben keine Kinder.Ich bin ganzen Tag zu Hause und seit September hier.
Wie hast du deutsch gelernt?Das finde ich ein bisschen schwer.
Meine Schule hat letzte Monat aufgehört und jetzt probiere ich einfach Gescichte lesen (oder zu lesen):confused:

Sehr Schön. Hast du in der Türkei bei einem Hotel gearbeitet? Ich besuche auch kein Kurs. Seit langer Zeit versuche ich zu Hause meine Duetschkenntnisse verbessern.
 
Sehr Schön. Hast du in der Türkei bei einem Hotel gearbeitet? Ich besuche auch kein Kurs. Seit langer Zeit versuche ich zu Hause meine Duetschkenntnisse verbessern.
Ja genau in der Türkei aber ich möcht auch hier arbeiten.Zuerst fliege ich in die Türkei,um meine Eltern zubesuchen ,dann versuche in Teilzeitjob.Ich habe Angst von Arbeit weil ich nicht genug verstehen kann.
Mein Mann hat mir gesagt,dass ich Den deutch nicht sofort lernen kann.Das dauert lange Zeit.
Seit wann lebst du hier? Arbeitest du oder bist du verheiratet?
Du schreibst sehr gut.:KK52::KK52:
 
Ja genau in der Türkei aber ich möcht auch hier arbeiten.Zuerst fliege ich in die Türkei,um meine Eltern zubesuchen ,dann versuche in Teilzeitjob.Ich habe Angst von Arbeit weil ich nicht genug verstehen kann.
Mein Mann hat mir gesagt,dass ich Den deutch nicht sofort lernen kann.Das dauert lange Zeit.
Seit wann lebst du hier? Arbeitest du oder bist du verheiratet?
Du schreibst sehr gut.:KK52::KK52:


Seit 5 Jahren lebe ich hier in Deutschland.
Ich wohne auch in Baden Wütemberg :KK66: bence biz taniş çikacaz bak sana söyliyim.:KK70: wo hast du studiert in der Türkei ?
 
Seit 5 Jahren lebe ich hier in Deutschland.
Ich wohne auch in Baden Wütemberg :KK66: bence biz taniş çikacaz bak sana söyliyim.:KK70: wo hast du studiert in der Türkei ?

Ay süper ne kadar çok sevindim :halay: wooaww 5 Jahre.Ich habe eine Ausbildung als Köchin in der Tourismus Berufsschule gemacht trotzdem wollte ich nicht als Köchin arbeiten.Ich interessiere mich für Hotelfachfrau.
 
Ay süper ne kadar çok sevindim :halay: wooaww 5 Jahre.Ich habe eine Ausbildung als Köchin in der Tourismus Berufsschule gemacht trotzdem wollte ich nicht als Köchin arbeiten.Ich interessiere mich für Hotelfachfrau.

Ich schicke dir eine Seite wenn ich sie finde. Da kannst du dich als Hotelfachfrau bewerben. Ich arbeite auch im Hotel
 
X