- 24 Haziran 2016
- 132
- 53
- 37
- Konu Sahibi TopraKahveBob
- #2.301
Ben kadinlar kulubune email atmisim sanirim pek kimseyle bu sekilde yazismadigimdan karisti wollen sie mich kennen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin seit 6Jahren in Österreich ich habe zwei Kinder und Sie sind bup erste Kind ist 5Jahren und zweite Kind ist 18 Monaten
26 und du?Ok geldi simdi ich bin neugierig bist du wie viel Jahre alt?
26 und du?
Sie ist ein und halb. Kein richtige Freundin hab ich ausser Bekannten. Ich hab hier viele Bekannten. Eigene Wohnung ist was anders. Hoffe dass du eine gute finden kannst. Möchtest du Test-Daf machen ?
Aber es ist nicht zu schwer. Grammatik ist nicht so wichtig. Und der Test ist so wie öss ( pragraf sorulari). Ich hab bis b2 Deutschkurs besucht. Nach 3 Jahre von der Kurs hab ich den Test gemacht. Und mein Ergebniss ist B2. Aber es reicht nichtJa ich möchte das.. Aber noch nicht :) ich habe nur b1 bestanden..
Seit 4 Jahren bin ich hier in Deutschland. Und du ? Warst du mal in Deutschland? Lebst du in Wien?Wie lange bist du schon in Deutschland
Seit 4 Jahren bin ich hier in Deutschland. Und du ? Warst du mal in Deutschland? Lebst du in Wien?
Ich war schon einpaar in Deutschland aber für mein Mann arbeit. Wir keine spazieren.
Bitte ordnen sie meine falsch.
Ich war einpaar mal in Deutschland. Wir arbeiten mit meinem Mann zusammen deswegen haben wir kein Zeit für Ausflug.
( dönerci misiniz?)