Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
macht nichts, hast ja sein job nicht erwaehnt.die die deutsch können, machen mir nicht die grosse plage.burda buna has bir topic var.ich möchte nicht dass die es erfahren,dass ich einer von ihnen bin.abgemacht...ich habe später verstanden, was im klammer steht..
deswegen wollte ich nicht alles hier schreiben...allein die gedanke, dass jeder hier lesen konnte, macht einen krank yazip silelim en iyisi
pinky ist weg...gene baş başa kaldık parolam!pink war eine dritte benutzerin, die unten zu sehen war..
ok, the secret cekim yasasi....allah ta senin almancayi unutmani istemiyor wir reden immer wieder zwischendurch sprechen....ich stehe jeder zeit zur verfügung
(und zwar)
ich mache auch viele fehler, du kannst mich korrigieren, ich dich, falls zu korrigieren etwas gibt
ach erinnere mich nicht bloss dran, das war ja der reinste alptraum. solche beauty zeugs gehen bei mir immer voll da nebeneines schönen tages, wenn ich mal gut durchgeschlafen habe, erinnere mich bitte dran meine wachs geschichte zu erzaehlen...wie ich sie von meinem bein mit voller wucht abzog und es dann an der decke klebte! aber nicht heute...habe verstanden...es gibt so viele leute hier... ich finde vieles hier sehr hilfreich..also yogutr und zitronensaft als gesichtsmask empfehle ich dir auf jeden falll... eine super sache, habe ich in einem topic geschrieben..
das mit dem hefe finde ich übrigens auch nicht so toll mann solle es mit einem lauwarmen feuchten handtuch abwischen
ich habe ne bestimmte mthode mein gewicht unter kontrolle zu halten.dazu darf ich nicht wissen wieviel ich wiege.trotzdem danke aber...flocke heute habe ich einen ticker erstellt, tabelle zum abnehmen, wenn du sowas magst, kann ich dir später zeigen wie du das auf deiner seite erstellst
ach erinnere mich nicht bloss dran, das war ja der reinste alptraum. solche beauty zeugs gehen bei mir immer voll da nebeneines schönen tages, wenn ich mal gut durchgeschlafen habe, erinnere mich bitte dran meine wachs geschichte zu erzaehlen...wie ich sie von meinem bein mit voller wucht abzog und es dann an der decke klebte! aber nicht heute...
wie weit kann er denn schon weglaufen? soviel ich weiss ist er verheiratet.daima yanında bizleden bir tane olacaktır.ve evet yatalım artık.beş saat sonra benim top fit olmam lazım.iyi geceler diliyorum.görüşmek üzere...:79:ok, werde ich machen....sollen wir uns für heute verabschieden, es ist sehr nett mit dir
Allahim seni ve aileni hep korusun simdi benimde uykum var... der inhaber von kk firar etmis onu konusurduk yoksa..adam kadinlardan illallah dedi demekki,millet bitaneyle ugrasamiyo, bu binlercesiyle eh kolay degil elbetteki
Hi Elmi,
yoldan gecmekse : Kann ich bitte mal durch ?
flockeee wo bist du denn?
yettim gari, bin da...
burası da dedikodu köşesi ve buluşma noktası oldu efsun affet ya, bu işte vallaha bi kasıt yok!
ist mir auch bewusst, deswegen schreibe ich auf deutsch, damit wir unsere deutschkenntnisse auffrischen können
warum kannst du denn nicht schlafen.. das problem habe ich in letzter zeit auch... ich habe viele sorgen im unterbewusstsein..na ja
ich denke, du kannst wegen dem neuen buch nicht schlafen
auch deshalb, aber das ist nicht der ganze grund...ich hatte schon immer schlaf störungen....keine ahnung wieso. zuviel filter kaffee und kippe könnte die ursache sein.
ja:78:
evde kalmisin almancasi ne canim?
boşveeeeer.
son bir sigara daha gari, sonra yatarız. auch ich bin froh jemandem wie dich oder elmi kennengelernt zu haben parola.aber versteh mich bitte bitte bitte nicht falsch, aber ich hab mein mann mein wort gegeben dass wenn jemand mit mir in verbindung kommen will, ich dann leider kein ok geben werde.(ancak böyle üye olmamı kabul etti hain )yine de burdayım be parolam,genel ya da özelden daima görüşebiliriz olmaz mı?
Vayy millet kaynasmis. bu aralar ugrayamadim. Wie geht´s euch, meine Lieben ?
Hallöcheeeennnn!!!
Ja, bitte macht weiter von hier so kann ich auch mitmachen, wenn ich auchmit mir reden möchtet:78: