Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

ja aber wie wie wie.
warum du anderen seite lesen ?du brauchst nicht. du weis.
warum liest du andere Seiten. du brauchst sie nicht zu lesen, weil du deutsch reden kannst...

diyorsun??? ya canim bu almanca öyle bir dilki meret 50 sene gecse yine konusamiyorsun...
cok zor bir dil, basta diyordum zor degil ama, gercekten cok ama cok zor.. ingilizceyi bir senede ögrensen almancayi 10 senede ögreniyorsun

ee erzähl mal, worüber sollen wir uns unterhalten elmilein:KK34::KK51:

warum liest du andere Seiten. du brauchst sie nicht zu lesen, weil du deutsch reden kannst...

diyorsun??? ya canim bu almanca öyle bir dilki meret 50 sene gecse yine konusamiyorsun...
cok zor bir dil, basta diyordum zor degil ama, gercekten cok ama cok zor.. ingilizceyi bir senede ögrensen almancayi 10 senede ögreniyorsun

ee erzähl mal, worüber sollen wir uns unterhalten elmilein:KK34::KK51:

ich weiis es nicht.
du liebst auch in deuschtland ja ne.
ich bin tot müde,meine tochter beni cok yoruyor.ich kann nicht mir zaman ayiramiyorum

ich weiis es nicht.
du liebst auch in deuschtland ja ne.
ich bin tot müde,meine tochter beni cok yoruyor.ich kann nicht mir zaman ayiramiyorum

ja, ich lebe auch in Deutschland. Beim übersezten bin ich nicht so gut, das macht besser Efsun :KK61:
ich habe gelesen, dass du eine kleine Tochter hast. Warum machst du die so viel Stress, geniess doch die Zeit mit deiner Tochter. Deine Tochter lässt dir keine Zeit, verstehe..

ja, ich lebe auch in Deutschland. Beim übersezten bin ich nicht so gut, das macht besser Efsun :KK61:
ich habe gelesen, dass du eine kleine Tochter hast. Warum machst du die so viel Stress, geniess doch die Zeit mit deiner Tochter. Deine Tochter lässt dir keine Zeit, verstehe..

ewet aynen öyle.
we suan yine agliyo hep agliyo.
geniess anlami ne

birde hapsirmak anlaminda var "geniesen" o zamanda ich habe geniest diyorsun

tadini cikar anlaminda yazdim....kizinla zamanin tadini cikar

hmm.ah bi cikarabilsem.
neyse ich muss schlafen .ich gehe ins bett.danke dir.

keske hergün burda senin gbi bi kac kisi olsa biraz ilerletirdim.
gute nacht.

Hallo Efsun,
wann bist du denn immer hier?
Arada sirada burda konusabilirsek süper olur canim ya.. ben sana türkce sen bana almanca, birbirimize yardimci olalim insallah

aa süper hosgeldin flocke.. wie läufts denn? schade, ich sehe dich fast gar nicht mehr:KK25:
:KK1:seni gördügüme sevindim

burası da dedikodu köşesi ve buluşma noktası oldu:KK1: efsun affet ya, bu işte vallaha bi kasıt yok!

ist mir auch bewusst, deswegen schreibe ich auf deutsch, damit wir unsere deutschkenntnisse auffrischen können :KK34:

warum kannst du denn nicht schlafen.. das problem habe ich in letzter zeit auch... ich habe viele sorgen im unterbewusstsein..na ja
ich denke, du kannst wegen dem neuen buch nicht schlafen :KK34:

sag mal parola hast du denn die deutsche sprache spaeter gelernt oder bist du wie ich dort geboren und aufgewachsen?

warum kannst du denn nicht schlafen.. das problem habe ich in letzter zeit auch... ich habe viele sorgen im unterbewusstsein..na ja
ich denke, du kannst wegen dem neuen buch nicht schlafen :KK34:
auch deshalb, aber das ist nicht der ganze grund...ich hatte schon immer schlaf störungen....keine ahnung wieso. zuviel filter kaffee und kippe könnte die ursache sein.

ich habe später gelernt.. und das problem ist, dass alle mit mir immer türkisch gesprochen haben, damit sie ihre türkischkenntnisse verbessern, und ich schämte mich immer deutsch zu reden, damit ich keine fehler mache..so kam es dazu, dass ich zeitweise mal gut mal schlecht gesprochen habe :KK1: mancmal fehlen mir einfoch die worte..und deine geschichte habe ich hier gelesen,..ich finde es ist wichtiger, dass du deine liebe getroffen hast, als alle andere, vlt wäre dein leben hier nicht so toll, wenn du zurückkämest

X