Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

ich bin müde immer
und inh habe bauch schmerzen
gute nacht dir
schlafst schön
:88::88::88:

hallo efsun,
ich war gerade dabei die vorige seiten zu lesen, tut mir leid, dass ich nicht gemerkt habe, dass du gekommen bist..ja ich bin in deutschland... mir gehts gut danke, und selbst?

ich habe hier gelesen, dass du diet machst...du warst auch diet-couch:KK34: vlt gucke ich "in eure topic" rein

hallo efsun,
ich war gerade dabei die vorige seiten zu lesen, tut mir leid, dass ich nicht gemerkt habe, dass du gekommen bist..ja ich bin in deutschland... mir gehts gut danke, und selbst?

Bist du hier geboren ? Danke, mir geht´s auch ganz gut.

ich habe hier gelesen, dass du diet machst...du warst auch diet-couch:KK34: vlt gucke ich "in eure topic" rein

Ja, das mache ich. Kannst du gerne machen, wobei der Topic in den letzten Tagen sehr still ist..
Du nimmst auch ab, glaube ich .. Wie gehst du vor ?

Süsse, ich will nicht nach deinen Fehlern suchen, aber damit du es richtig sagst / schreibst:
Diät-Coach

Couch ist die Sitzgruppe :)

nein bin nicht hier geboren, aber schon lange lange her...korrigiere mich aber bitte auch, mir fehlt es an praxis:KK1:
wie ich vorgehe: ich versuche viel Wasser zu trinken, und esse viel gemuse, salat, versuche wenig fleich zu essen..und werde auch viel apfel essen, aber ich vergesse immer Apfel zu essen, täglich mindestens ein stück sollten wir schon essen.. apfel sei sehr gut ...und ich achte meistens nicht auf klein/groß schreiben

X