Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

:KK9: Es geht mir so gut heutzutage:KK69:Ich hoffe, dass es auch so bei dir ist:KK34: Womit bist du denn so beschäftigt, mit jemanden oder:KK23::KK23::KK1: Süsse, ich sehe, dass du 2 kg abgenommen hast :KK9: Wie lange hat es gedauert? ;Du hast ja jetzt nur 3 kg bis zu deinem Ziel:KK64::KK64: Viel Erfolg, Schatzi:KK48:

:nazar: Allah bozmasin canim.

Haha, nein, leider bin ich eher mit Arbeit beschäftigt, hinzu kommt, dass ich ja mit niemandem (männlich) in Kontakt bin :KK61: Süsse, das dauerte schon ne Weile. Hab nicht nach der Zeit geschaut, aber ich war vor etwa einem Jahr 64 :KK53: bin jetzt hoffentlich 57 (Freitag bin ich schlauer).. Ich schreibe täglich hier in einem Topic auf, was ich gegessen habe, stehe also unter Kontrolle :) Das wird dann vom Coach der Woche kontrolliert und ich bemühe mich, mich gesünder und leichter zu ernähren. Ach, und ich gehe jeden Abend auf den Stepper :KK61: Ich würde so gern bis Ende des Monats 55-56 wiegen :KK61:

:nazar: Allah bozmasin canim.

Haha, nein, leider bin ich eher mit Arbeit beschäftigt, hinzu kommt, dass ich ja mit niemandem (männlich) in Kontakt bin :KK61: Süsse, das dauerte schon ne Weile. Hab nicht nach der Zeit geschaut, aber ich war vor etwa einem Jahr 64 :KK53: bin jetzt hoffentlich 57 (Freitag bin ich schlauer).. Ich schreibe täglich hier in einem Topic auf, was ich gegessen habe, stehe also unter Kontrolle :) Das wird dann vom Coach der Woche kontrolliert und ich bemühe mich, mich gesünder und leichter zu ernähren. Ach, und ich gehe jeden Abend auf den Stepper :KK61: Ich würde so gern bis Ende des Monats 55-56 wiegen :KK61:

Ich schaue mal gleich zu deinem Topic:KK9: Ist dein Coach Püsküüt, oder? Sie war mit Diãt-topics so beschäftigt:KK48: Ich habe in einem Jahr 4 kg abgenommen :KK1: aber nur mit Kontrolle meines Tyroid-Problems:KK5: Wenn es nicht wegen Krankheiten ist, zunehmen-abnehmen sind normal für mich. Natürlich kann ich erst jetzt so denken, früher machte ich mir Problem, auch wenn ich nur 2 kg zunehme:KK9:

Ich schaue mal gleich zu deinem Topic:KK9: Ist dein Coach Püsküüt, oder? Sie war mit Diãt-topics so beschäftigt:KK48: Ich habe in einem Jahr 4 kg abgenommen :KK1: aber nur mit Kontrolle meines Tyroid-Problems:KK5: Wenn es nicht wegen Krankheiten ist, zunehmen-abnehmen sind normal für mich. Natürlich kann ich erst jetzt so denken, früher machte ich mir Problem, auch wenn ich nur 2 kg zunehme:KK9:

Mach das Süsse, ja, das von 50-59 Kilo :)
Letzte Woche war ich sogar Coach :90: Die Damen haben 5.200 kg abgenommen letzte Woche :21:

Verstehe, das muss man natürlich berücksichtigen. Hauptsache wir bleiben gesund :KK34:

Mach das Süsse, ja, das von 50-59 Kilo :)
Letzte Woche war ich sogar Coach :90: Die Damen haben 5.200 kg abgenommen letzte Woche :21:

Verstehe, das muss man natürlich berücksichtigen. Hauptsache wir bleiben gesund :KK34:

:KK1: Ich habe die Seite gefunden. Aber ich bin so überrascht, weil ich hab' gelesen, dass du helva zum Frühstück gegessen hast:KK53::KK53: Aber so nimmst du ab :KK64::KK64::KK64:

Nur ein Tipp von mir, wenn du so viel Zucker isst, dann bist du so schnell wieder hungrig:KK34: Blutzucker spielt grosse Rolle da:KK5: Vielleicht weisst es schon ja, verzeihung:26:

Und Aprikose ist besser als Feige, es hat weniger Zucker:KK5:

:KK1: Ich habe die Seite gefunden. Aber ich bin so überrascht, weil ich hab' gelesen, dass du helva zum Frühstück gegessen hast:KK53::KK53: Aber so nimmst du ab :KK64::KK64::KK64:

Nur ein Tipp von mir, wenn du so viel Zucker isst, dann bist du so schnell wieder hungrig:KK34: Blutzucker spielt grosse Rolle da:KK5: Vielleicht weisst es schon ja, verzeihung:26:

Und Aprikose ist besser als Feige, es hat weniger Zucker:KK5:

haha Süsse, das war ne Ausnahme :) Ich hatte das ganze Wochenende Hunger auf Helva aber wie...
Ist doch lieb von dir, dass du mir Tipps gibst :KK71:
Aprikosen mag ich auch sehr, aber ich wechsel da immer ständig..
Ich muss sagen, dass ich die letzten Tage weniger esse, ich glaube mein Magen ist kleiner geworden :KK66:

Hallöcheeeennnn!!!

Es hat mich sehr gefreut, neue Freundinnen hier zu sehen:KK64: Ich erinnere mich an den Namen"flocke" aber von dieser oder anderen Seite, bin ich nicht sicher:KK1: Und parola ist ganz neu für mich, willkommen :KK71:

Ja, bitte macht weiter von hier:KK5: so kann ich auch mitmachen, wenn ihr auch mit mir reden möchtet:78:

Vayy millet kaynasmis. bu aralar ugrayamadim. Wie geht´s euch, meine Lieben ?

Liebe Efsun und yorgun savaşçı, ich freue mich auf euch, hoffe bis bald :KK34:

haha Süsse, das war ne Ausnahme :) Ich hatte das ganze Wochenende Hunger auf Helva aber wie...
Ist doch lieb von dir, dass du mir Tipps gibst :KK71:
Aprikosen mag ich auch sehr, aber ich wechsel da immer ständig..
Ich muss sagen, dass ich die letzten Tage weniger esse, ich glaube mein Magen ist kleiner geworden :KK66:

:KK9: Das ist aber eine sehr schöne Nachricht, Süsse! Du isst ja eigentlich als Masse wenig, nur Helva hat mich ja überrascht:KK60:

Liebe Efsun und yorgun savaşçı, ich freue mich auf euch, hoffe bis bald :KK34:

gleichfalls, parola! :KK52::KK16:

:97: ich wollte jemanden mit auf Deutsch sprechen ,aber niemand nicht gekommen.

willkommen unsere topics.
kannst du dich vorstellen ??

Was werden Sie träumen?
nicht verstehen.:KK53:
Ich bin aus der Türkei, aber ich wollte nicht in den Ruin, dass jeder spricht deutsch.
Ich weiß, ein bisschen Deutsch.:KK51:

cnm ich habe gekommen degil: ich bin gekommen / ich war hier
wie schön Efsun ,du warst hier gekommen.
wo arst du denn ??
du kommst immer wenn ich hier nicht bin.
Was werden Sie träumen?
nicht verstehen.:
Ich bin aus der Türkei, aber ich wollte nicht in den Ruin, dass jeder spricht deutsch.
Ich weiß, ein bisschen Deutsch.:KK51:
ne söylemek istedin ??
bist du auch in Deutschland ??
wenn du in Deutschland lebst,brauchst du nicht Ruin.
Du kannst auch Deutsch sprechen werden.
ICH HABE GEKOMMEN ABER DU BIST NICH DA LEIDER,ich möchte dir auf deutsch sprechen :KK34::KK34::KK34:
hi Asifrari.
wie geht es dir ???
wie geht deine schwangerschaft ??

wie schön Efsun ,du warst hier gekommen.
wo arst du denn ??
du kommst immer wenn ich hier nicht bin.

ne söylemek istedin ??
bist du auch in Deutschland ??
wenn du in Deutschland lebst,brauchst du nicht Ruin.
Du kannst auch Deutsch sprechen werden.

hi Asifrari.
wie geht es dir ???
wie geht deine schwangerschaft ??

hallo elmi ich habs schwangersschafttest gemacht und undd ich bin schon schwanger

X