Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

ich habe später gelernt.. und das problem ist, dass alle mit mir immer türkisch gesprochen haben, damit sie ihre türkischkenntnisse verbessern, und ich schämte mich immer deutsch zu reden, damit ich keine fehler mache..so kam es dazu, dass ich zeitweise mal gut mal schlecht gesprochen habe :KK1: mancmal fehlen mir einfoch die worte..und deine geschichte habe ich hier gelesen,..ich finde es ist wichtiger, dass du deine liebe getroffen hast, als alle andere, vlt wäre dein leben hier nicht so toll, wenn du zurückkämest
echt klasse, du kannst besser sprechen als ich.mittlerweile verlerne ich die sprache...staendig muss ich überlegen um die passende worte zu finden. schon schade eigentlich.es gab mal zeiten da konnt ich kein richtigen satz auf türkisch auf die reihe kriegen...

du kannst ja so gut reden, dass du ein Buch schreiben konntest :KK34:
ich denke, es ist eine gute Angelegenheit, dass wir uns ab und zu auf deutsch unterhalten, wir können uns gegenseitig helfen.. verlerne bitte die deutsche sprache nicht, denn heutzutage ist es wichtig fremdsprachen zu beherrschen
schön von dir zu hören, dass ich gut deutsch rede danke:KK3:
ich kann keine passende smiles finden:KK1:

du kannst ja so gut reden, dass du ein Buch schreiben konntest :KK34:
ich denke, es ist eine gute Angelegenheit, dass wir uns ab und zu auf deutsch unterhalten, wir können uns gegenseitig helfen.. verlerne bitte die deutsche sprache nicht, denn heutzutage ist es wichtig fremdsprachen zu beherrschen
schön von dir zu hören, dass ich gut deutsch rede danke:KK3:
ich kann keine passende smiles finden:KK1:
ja jetzt beherrsche ich ja die türkische sprache...unswar mit allen drum und dran,mit allen akzenten und so. dass fremdsprachen wichtig sind ist mir schon klar,aber leider liegt es nicht in meiner macht die sprache nicht zu verlernen:KK1: eines morgens wachst du auf und merkst dass%15 davon weg ist.:KK1:das gleiche gilt auch für mein englisch...was mir bei dir aufgefallen ist,ist deine grammatik...du machst ja kaum fehler.dass find ich interessant.hast dich wohl voll in die sache geschmissen? seit wann lernst du denn deutsch?

guut, dann sage ich, dass ich die deutsche sprache studiert habe :KK1:
trotzdem ist es nicht so gut, wie ich es möchte.. sprechen ist sehr sehr wichtig

ich würde so gerne in der türkei leben
komsun olucam flocke, aber eine gute, brave nachbarin :KK60:

ich denke, in der zeitspanne wo du nach türkei zurückgekehrt bist, bin ich nach deutschland gekommen....eigentlich schon lange zeit...konnte mich hier gar nicht intergieren, alles war ganz anders..zwischendurch habe ich immer wieder aufgegeben und habe immer wieder neu angefangen

flocke canim senin kücük flocke seni sabah rahat birakmaz, uykun geldiginde söyle ..ich würde gerne meine msn adresse per nachricht zu dir schicken, wenn du nichts dagegen hast, cok cici bir arkadassin, ich freue mich total, dich kennengelernt zu haben...so etwas passiert mir einmal in zehn jahren :KK1:

guut, dann sage ich, dass ich die deutsche sprache studiert habe :KK1:
trotzdem ist es nicht so gut, wie ich es möchte.. sprechen ist sehr sehr wichtig

ich würde so gerne in der türkei leben
komsun olucam flocke, aber eine gute, brave nachbarin :KK60:
bundan şüphem yok, du wirkst nicht so beknackt wie meine ex-nachbarin...gott sei dank ist sie jetzt weg. aber trotz alldem, auch wenn ich's gewollt haette, könnt' ich dir keine gute nachbarin sein...leider muss ich fast alle 2-5 jahre umziehen...und so bescheuert ist flockes leben!:KK60::KK60::KK60:

ich denke, in der zeitspanne wo du nach türkei zurückgekehrt bist, bin ich nach deutschland gekommen....eigentlich schon lange zeit...konnte mich hier gar nicht intergieren, alles war ganz anders..zwischendurch habe ich immer wieder aufgegeben und habe immer wieder neu angefangen
genau wie ich,nur umgekehrt...

aaa warum denn? was macht denn dein mann beruflich? hundert prozent, wegen des berufes deines mannes

flocke canim senin kücük flocke seni sabah rahat birakmaz, uykun geldiginde söyle ..ich würde gerne meine msn adresse per nachricht zu dir schicken, wenn du nichts dagegen hast, cok cici bir arkadassin, ich freue mich total, dich kennengelernt zu haben...so etwas passiert mir einmal in zehn jahren :KK1:
son bir sigara daha gari, sonra yatarız. auch ich bin froh jemandem wie dich oder elmi kennengelernt zu haben parola.aber versteh mich bitte bitte bitte nicht falsch, aber ich hab mein mann mein wort gegeben dass wenn jemand mit mir in verbindung kommen will, ich dann leider kein ok geben werde.(ancak böyle üye olmamı kabul etti hain :KK1: )yine de burdayım be parolam,genel ya da özelden daima görüşebiliriz olmaz mı?

aaa warum denn? was macht denn dein mann beruflich? hundert prozent, wegen des berufes deines mannes
yeap gut getippt. er ist ein offizier.(nur nicht wo anders auf türkisch wieder geben)wer ist pinky? lan bi mesaj yazana kadar burda sayfalar doluyo!benim almancam hepten gitmmiş gari...düşüne düşüne çatlıyom.

tabiki anlastik, ist überhaupt kein problem
mit privat meinst du nachrichten, nicht wahr?

yeap gut getippt. er ist ein offizier.(nur nicht wo anders auf türkisch wieder geben)wer ist pinky? lan bi mesaj yazana kadar burda sayfalar doluyo!benim almancam hepten gitmmiş gari...düşüne düşüne çatlıyom.

......
aboo o kadar kötümü kelime hazinen, inanmam ...dann ist ist es an der zeit mal deutsch zu reden
:KK6:

Son düzenleme:
X