Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

senin topic hangisi ? belli zipladiginiz, ich verstehe nur Bahnhof :):KK36:
eşinize ilk ne zaman rezil oldunuz?...profilimden gel açtığım konulara bak,zur zeit ist es dort nicht grad so aufregend,ama akşam uğramalısın beklerim...istersen bi göz at şincik.

eşinize ilk ne zaman rezil oldunuz?...profilimden gel açtığım konulara bak,zur zeit ist es dort nicht grad so aufregend,ama akşam uğramalısın beklerim...istersen bi göz at şincik.

aaa der thread wurde mir empfohlen :) bakayim bi :)

hallo!
ich war beschaeftig wahrend der letzten woche, aber ich werde morgen studieren.
wie geht's ihnen? :KK62:

hallo Efsun,
ich wollte dir etwas fragen .
gecebilirmiyim wie könnte ich diese wort auf Deuscht sagen ??

hallo elmi, ich lese gerade die ersten Seiten.. Ich würde mich gerne mal mit efsun unterhalten, wenn sie wieder hier ist..
wie geht es dir?

Hi Elmi,
yoldan gecmekse : Kann ich bitte mal durch ?
onun gbi bisey.alisveriste iken yanraflara gececektim önümde biri vardi. tam olarak ne diyecegimi bilemedim bende entschuldigung darf ich gehen dedim .habi ich quatsch wort gesagt ß
hallo elmi, ich lese gerade die ersten Seiten.. Ich würde mich gerne mal mit efsun unterhalten, wenn sie wieder hier ist..
wie geht es dir?
danke ,es geht.
ja ich möchte auch mit ihr unterhalten ,aber sie komm nicht hier.

elmi rede doch :KK34: du wolltest doch immer auf Deutsch reden

hmm, vielleicht liest sie andere Seiten, es wäre langweilig für sie, wenn sie die ganze Zeit hier verbringen würde...

bide Efsun almanca bilipte sorusu olanlara daha faydali olabiliyor, sifirdan baslayanlar icin sadece belirli sorulari cevapliyor, bastraki sayfalara daha yeni bakabildim, güzel olmus, yani burasi konusmayi bilipte tekleyenler icin daha ideal
acep bi sayfada tam sifirdan baslayanlarami actirsak? :nazar:

hmm, vielleicht liest sie andere Seiten, es wäre langweilig für sie, wenn sie die ganze Zeit hier verbringen würde...

bide Efsun almanca bilipte sorusu olanlara daha faydali olabiliyor, sifirdan baslayanlar icin sadece belirli sorulari cevapliyor, bastraki sayfalara daha yeni bakabildim, güzel olmus, yani burasi konusmayi bilipte tekleyenler icin daha ideal
acep bi sayfada tam sifirdan baslayanlarami actirsak? :nazar:

für mich auch oder soll ich andern topics gehen.

X