Wir lernen deutsch / Almanca

Falls ihr morgen Zeit habt, können wir uns treffen. Ich habe morgen frei. Seit langem Zeit wollte ich mit euch Zeit verbringen?
Not:
Hayali yazisiyoruz
 
Falls ihr morgen Zeit habt, können wir uns treffen. Ich habe morgen frei. Seit langem Zeit wollte ich mit euch Zeit verbringen?
Not:
Hayali yazisiyoruz
Seit langeR Zeit...
Das ist ja sehr gute Idee!!
Ich hab morgen früh was zu tun, aber ich versuche alles bis 12 Uhr zu erledigen... Wenn es euch passt, ich kann gegen 13 Uhr zu euch kommen.... Soll ich was mitbringen?
 
Seit langeR Zeit...
Das ist ja sehr gute Idee!!
Ich hab morgen früh was zu tun, aber ich versuche alles bis 12 Uhr zu erledigen... Wenn es euch passt, ich kann gegen 13 Uhr zu euch kommen.... Soll ich was mitbringen?

Ich dachte es wäre besser wenn wir drausen essen. Danach können wir ins Kino gehen. Passt es zu euch?
 
Nee, kannst du mir die Adresse mitteilen?

Yaw biz tiyatroya başladık öbür arkadaş toz oldu

gelir yine insaAllah.
Bir gün vakit bulim yazip kacanlar listesi yapacam. Nerdesiniz diyecem

Das Restaurant befindet sich in der Geothe Strasse in der Stadtmitte. Die Geothe Strasse ist paralel Strasse von der Bahnhof Strasse.
Wenn du in die Strasse ankommen wirst, wirst du eine grosse Kirche sehen. Das Restaurant ist zwischen der Kirche und der Post.
 
Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…