Wir lernen deutsch / Almanca

Ich habe heute erste mal Muffin gebacken.Die sind ein bisschen seltsam geworden.Am Anfang war alles gut.Der Teig ist schon hoch gegangen.So bald ich aus dem Backofen raus genommen habe , sind die wieder zurückgegangen(kleiner geworden.)Ich habe ein bisschen experimentiert.Aus zwei verschiedene Rezept gebacken.Statt Buttermilch habe ich Joghurt genommen.Dann wollte ich noch ein bisschen Himbeermark drin haben.Zum Schluss hatte ich statt schöne, aufgegangene Muffins nur feuchte, seltsame Muffins.Die schmecken trotzdem gut.Ich werde nächstes mal besser backen.
 
Ich habe heute erste mal Muffin gebacken.Die sind ein bisschen seltsam geworden.Am Anfang war alles gut.Der Teig ist schon hoch gegangen.So bald ich aus dem Backofen raus genommen habe , sind die wieder zurückgegangen(kleiner geworden.)Ich habe ein bisschen experimentiert.Aus zwei verschiedene Rezept gebacken.Statt Buttermilch habe ich Joghurt genommen.Dann wollte ich noch ein bisschen Himbeermark drin haben.Zum Schluss hatte ich statt schöne, aufgegangene Muffins nur feuchte, seltsame Muffins.Die schmecken trotzdem gut.Ich werde nächstes mal besser backen.


Kannst du die Rezept geben :kk77::kk77::kk77:
 
Ja natürlich.Ich habe das eine Rezept Beim Cafe Fernando bekommen.(türkische food blog)Dann ein anderes Rezept Beim Chef Koch gefundn.Kokos und Zitronen Muffin heißt das Rezept.Ich werde bald noch mal backen. Wenn es mir gelingt werde ich dir das Rezept geben.Denn Die Zutaten habe ich einfach aus Kopf gemacht.
 
Ja natürlich.Ich habe das eine Rezept Beim Cafe Fernando bekommen.(türkische food blog)Dann ein anderes Rezept Beim Chef Koch gefundn.Kokos und Zitronen Muffin heißt das Rezept.Ich werde bald noch mal backen. Wenn es mir gelingt werde ich dir das Rezept geben.Denn Die Zutaten habe ich einfach aus Kopf gemacht.

Super danke. Und noch was eisvögel arbeitest du? Ich suche danach
 
kızlarr wo seid ihr ? :KK43:
Betreut ihr, ihre Kinder?
Ich habe meine Hausaufgabe gemacht, Sie war eine Übung von mein Lehrer.
Was für eine Hausaufgabe hattest du?
Ja ich kümmere mich um meine(r) Tochter. Ich wollte eigentlich deutsch lernen aber jetzt geht nicht. Ich schaue die Simsons auf prosieben an :-)
 
es hatte Sätze und ich habe sie ergänzt.

vardı= es hatte miydi
es kann falsch sein, es tut mir leid ^^
 
Vielen dank
mesela işin icine modal verb girince nasıl kuruyoruz perfekt li cümleyi ? sanırım modalverb sona gidiyor di mi ?
ä

Ben konularin isimlerini bilmiyorum ama anladigim kadariyla örnek yazayim.


Ich konnte nicht lesen -okuyamiyordum
ich musste lesen-okumam gerekiyordu.
ich sollte lesen-okumaliydim.
 
X