haha cnm bende zorlaniyorum türkce yazmakta, yanlis yazdigimi bilyiorum biseylerin ama tam olarak neyin yanlis oldugunu anlamiorum.
Tja, dann schreib ich mal auch einige Sätze auf deutsch. Stimmt, der Krankenhausaufenthalt war etwas streng bewacht. Da haben einige Schwestern Nachtschichten gemacht und uns stundenweise kontrolliert. Einmal hab ich mich schlafengestellt und die Schwester hat es trotzdem bemerkt. Krass ne, wie aufmerksam die sind!
Ich vermute, dass es auf das konkrete Krankenhaus ankommt,, ob die streng sind oder nicht. Kann ich sehr schlecht beurteilen, da ich noch nie (okay als kleines Kind einmal ama hatirlamyiorum bile) in einem türkischen Krankenhaus mich so lange aufgehalten habe.
Achja, was diesen alten Typen betrifft: der hat sich ehe nie ein Blatt vor den Mund genommen. Ist aber auch irgendwie üblich bei sehr alten Leuten-finde ich. Hab ich dem nicht übel genommen. Wenn der aber etwas jünger gewesen wäre, hätte ich dem schon längst eine ordentliche Antwort gegeben
klava:
.
yok kiz türkcen iyi bence...yurtdisinda büyüdük yani hatalarimizin olmasi normal...etrafimdaki insanlara baktigimda senin ve benim türkcem perfect...kaydirigubbakcemile3
bence trdeki hastanelerin almanyadaki gibi kati kurallari yok...die sind doch wesentlich lockerer drauf...ben gecenin kacina kadar tv izliordum hatta bazen kapim acik oluyordu ama kimse kizmiyordu...:) yada cep telefonu acik oluyordu...almanyada bu imkansiz acik birakman...nazi döneminden kalma yetistirme tarzi gibi birsey bunlarinki...
![Stick Out Tongue :P :P](/styles/default/xenforo/icons/kk/xenforo-smilies-kk21.gif)
ben zaten gelemem öyle yok su saatte yatacaksin isik kapancak gibi seylere...cocukmuyum ben...da lauf ich amok...laelaelaelaelae
ja das stimmt...alte leuten sind eben so...einfach nicken und ja sagen...lol aber wie du gesagt hast...wärs ein jüngerer gewesen da hätte ich ihm was gepfeift bis sich die balken biegen...:lepi: