Wie ist msn?
heute morgen bin ich zum deutschkurs gegangen
jetz ich komme
Es ist wirklich spannend, ich dachte, ich erzähle alles, damit du verstehst in welcher Lage ich bin. Das mit dem Bedanken war ja okay. Die sind nun mal soklava:
Das mit den "längeren Verträgen" hat mir sehr gefallen, ehrlich gesagt.
.
Ich glaube, dass er bei Frauen sehr beliebt ist und das auch weiss. Er ist vom Sternzeichen Steinbock. Ich habe mich mal schlau gemacht und festgestellt, dass
diese sich nur schwierig öffnen. Sie sind oft schüchtern, zurückhaltend und vertrauen sehr sehr langsam. Sie sind in der Liebe absolut treu :) Und sie sind Workaholics. Ich glaube, seine Arbeit ist ihm heilig. Eigentlich glaube ich, dass er ein guter Mensch ist, sogar vielleicht jemand zum heiraten. Aber er genießt auch sein Singledasein und die vielen hübschen Frauen um ihn herum, deshalb traue ich ihm auch nicht ganz.
Er ist sicher beschäftigt und hatte einfach keine Zeit, ich habe aber erwartet, dass er viell. sagt, ich kann da LEIDER nicht, was machen wir jetzt oder so. Aber da kam ja nichts mehr. Vielleicht bin ich einfach eine von vielen "Fans", ich weiss es nicht.
Ich will ihm eine Chance geben, aber ich will ihm auch nicht hinterher rennen oder ihm dieses Gefühl vermitteln. Verstehst du das ? Deshalb bin ich so vorsichtig.
Schatzi, ich glaube ich hab' einen falschen Ausdruck benutzt, oder?:kedi: Ich meinte mit spannend, dass ich es so ausführlich gelesen habe und dachte immer -oh, es hat geklappt! - nein, die warten noch! - oh, die sind zusammen! usw."
Aha;
1. Es gibt dann ihm Selbstvertrauen. Ich denke, dass es schlimm sein kann, wenn es zu viel ist. Aber wenn es massvoll ist, kann auch nett sein.yerimseniben
2. Mein Bruder ist auch Steinbock. Ja, genau! Er hat sich auch so schwierin geöffnet. Es hat ein bisschen Zeit gebraucht. Aber ja endlich hat er das gemacht(sie war echt geduldig) und seit Jahren sind sie zusammen.
Und ja wenn ich an meine Freunde und Bekannte denke, die können echt Workaholics seinakannehir
Jemandem trauen ist echt sehr schwierig für mich. Ich habe große Probleme damit. Man muss ganz vorsichtig gehen, jeden Schritt gut analisieren und nicht blind sein. Ich sehe, du bist schon sehr vorsichtig.
Man sagt ja auf Türkisch wie du weisst: die sind keine Wassermelone, so dass man an den A... riechen kann.
Ich nenne es geschlosse Schachtel. Man kann nicht wissen, was darin ist.
Und vielleicht sucht er nach einer Frau, wer nicht wie die Anderen ist (ich meine Fans). Aber wenn er noch einen Fan sucht kötükedihüso ist er an der falschen Adresse kaydirigubbakcemile5
Ich verstehe dich ganz gut Süsse und denke, dass du auf dem richtigen Weg bist!
Manchmal denke ich, dass ich nie wieder den Mut haben werde noch ein Mal zu heiraten eyvahedigeldismile Eigentlich früher war das Problem : vertrauen! Aber jetzt sehe ich, dass ich Angst vor der Hausarbeit :kedi:
Bis dann
Süsse, der Ausdruck ist richtig, keine Sorge :)
Ich versuche, vorsichtig zu sein und nichts zu überstürzen. Aber so wie es aussieht, wird das nichts mit ihm.. ich werde nicht mehr warten. Aber weisst du, ich flirte ja in dieser Zeit nicht mit anderen oder so. Ich bin so oder so allein :) Drück mir die Daumen, dass mir mal der richtige Prinz über den Weg läuft :)
Wie lange warst du verheiratet ? Wie sieht das dein Freund ? Sag ihm, er soll Lotto spielen und reich werden, dann brauchst du keine Hausarbeit machen :)
Aha;
1. Es gibt dann ihm Selbstvertrauen. Ich denke, dass es schlimm sein kann, wenn es zu viel ist. Aber wenn es massvoll ist, kann auch nett sein.yerimseniben
2. Mein Bruder ist auch Steinbock. Ja, genau! Er hat sich auch so schwierin geöffnet. Es hat ein bisschen Zeit gebraucht. Aber ja endlich hat er das gemacht(sie war echt geduldig) und seit Jahren sind sie zusammen.
Jemandem trauen ist echt sehr schwierig für mich. Ich habe große Probleme damit. Man muss ganz vorsichtig gehen, jeden Schritt gut analisieren und nicht blind sein. Ich sehe, du bist schon sehr vorsichtig.
Man sagt ja auf Türkisch wie du weisst: die sind keine Wassermelone, so dass man an den A... riechen kann.
das heisst sicher : Dualarim her zaman seninle. Im Deutschen gibt es diese Redewendung nicht. Man sagt meist eher so Sachen wie : Ich drücke dir die Daumen.Meine Glückwünsche sind immer bei dir.
Aber wenn er nicht genügend Schritte macht, hast du ja Recht.Aber wenn seine Schritte nicht ausreichend sind, du hast ja Recht.
Er und seine Familie haben mich in den 5 Jahren noch nie beleidigt.Seit 5 Jahren er und seine Familie haben mich nie beleidigt.
Meinst du damit "cesaretlenir" ?Es gibt dann ihm Selbstvertrauen.Wie sieht es aus, wenn ich schreibe "Er hat dann Selbstvertrauen." ?
Der Satz ist so korrekt.Ich sehe, dass du schon sehr vorsichtig bist.
Man sagt ja auf Türkisch wie du weisst: die sind keine Wassermelone, so dass man an den A... riechen kann.Da hab' ich tot gelacht Ja, die sind keine Mellone ...
Es sei denn, er läuft mir ein bisschen hinterher :) Ich wünsch mir das so :) Aber nur, wenn er der Richtige im Sinne von "hayirli" ist.
Wie ist das mit deinem Freund, würde er nicht gerne mit dir heiraten ? Ich denke mal, er zeigt Verständnis für deine Sorgen, was das heiraten betrifft. Ich finde das sehr gut, dass er so sensibel damit umgeht.
.
Die Korrekturen mache ich in einer neuen Nachricht, aber "edit" kannst du nur in den ersten.... (?) Sekunden nutzen, deshalb ging das nicht.
Ja, ich denke auch das Gleiche. Weisst du, ich habe vielleicht 3 Jahre so gedacht über meinen Freund. Ich habe immer gesagt, "wenn er der Richtige ist, wünsche ich eine Zukunft mit ihm. Wenn er nicht der Richtige ist, dann kann es jetzt zu Ende sein. Ja, İch weiss, dass ich so traurig werde, aber es ist besser als später sehr traurig werden." :Saruboceq: Gott sei dank, endlich bin ich sicher kaydirigubbakcemile3
Er hat ja nach dem ersten Jahr einen Antrag gemacht :kedi: aber es war zu früh mich, dann macht er ja keinen Antrag mehr kaydirigubbakcemile3 Er ist echt sensibel, wir haben vielmals zusammengeweint (im Kino, wenn wir über unsere Familien sprechen oder unsere Gefühle :asigim:)
Und ich bedanke mich herzlich wieder für deine Hilfen!
Wie ist es jetzt mit deinem Kreislaufproblem? Was ist der Grund dafür? Nimmst du Tabletten usw.?
Hat er sich gemeldet? yerimseniben
opuyorumnanaktan
Es ist schön, dass du ihm vertraust.Er wird schon wieder einen Heiratsantrag machen, er wartet sicher einen geeigneten Zeitpunkt dafür ab. Sensible Männer sind immer gut, wir wollen keine Männer aus Stein :)
Den Grund weiss ich nicht wirklich. Ich hatte meine Tage, vielleicht war das deshalb :uhm:
Nein, leider nicht. Ich glaube, ich gebe es auf mit ihm. Wenn, dann soll er sich melden alsanaalsanasmile
Hallöchen!
Warum schreiben keine neue Mädels hier?Sprechen nur so wenige Leute Deutsch?
Aygirl, wo bist du denn? Bist du bei deiner süssen Nichte?Was spielt ihr zusammen?
Schönes Wochenende
Hallo Süsse,
ja, schade, dass nur wir zurzeit aktiv sind.
Ich war am Freitag shoppen, konnte aber nichts finden. Am Samstag war ich morgens für einen guten Zweck in einer Schule.Es war toll und hat mich sehr gerührt. Danach habe ich das und dies gemacht und gestern war morgens sehr krank aber nachher ging es mir gut, ich bin abends auf einer Hochzeit gewesen. Es war sehr schön da. Wie war denn dein Wochenende ? Ich hatte heute auch noch frei, weil heute ein Feiertag ist. Morgen wird wieder gearbeitet...Meine süsse Nichte war heute hierwir haben viel gelacht
Jetzt geht´s ins Bett :) Gut´ Nacht
wow, hast du redbull oder so was getrunken süsse?:!für deine Energie!
Gut zu hören, dass es dir besser geht. Was für einen Feiertag war es denn? Und was du in der Schule gemacht, wenn ich fragen darf?:)
Am Samstag hab' ich mit einem Kurs angefangen.Und gestern war ich mit meinem Freund im Fußballstadion Wir haben gewonnen! Aber heute war es so schlimme auf der Arbeit ich bin so müde und morgen muss ich wieder auf den Weg
Gute Nacht Schatzi... Bis dann
ich wünsche euch allen einen schönen nacht...
die nacht wird bei mir heute lang sein...
ich muss leider für die schule noch vieles erledigen...
übrigens ich hasse die schule...
ich hab es schon satt von schularbeiten, test, referate, präsentationen...
am mittwoch geschichte test, donnerstag englisch referat, freitag franzsösich und volkswirtschaft test...
ja wie gesagt ich hasse die schule...
Ich weiss auch nicht, woher ich diese Energie habe, es waren echt lebhafte Tage..
Gestern war "Allerheiligen", ein christlicher Feiertag, in unserem Bundesland ist es ein Feiertag, deshalb hatte ich frei :)
Also zu der Schule: Eine kleine Schülerin war an Leukämie erkrankt und die Leiterin der Grundschule hatte sich an uns gewandt, weil sie eine Aktion starten wollte, mit der wir Leute dazu bewegen, Spenden abzugeben. So haben wir vor etwa einem Jahr begonnen und im März wurde ein Tag festgelegt, an dem wir eine Aktion gemacht haben. Es kamen sehr viele, um Blutproben abzugeben und viele haben auch Geld gespendet, weil diese Proben im Labor viel Geld kosten und die Familie allein das Geld nur schwer aufbringen konnte. Es war eisig kalt, aber es waren sehr viele Menschen, um die 1000 da. Das kleine Mädchen war in der letzten Phase, also ohne eine geeignete Knochenmarkspende wäre sie leider gestorben. Wir hatten aber Glück und es wurde nach diesem Tag ein Spender gefunden. MIttlerweile hat sie die Knochenmarktransplantation hinter sich und sie geht seit einer Woche wieder zur Schule. Die Kleine hatte ihren letzten Geburstag (8.) im Krankenhaus hinter Glasscheiben verbrachtDie Schulleiterin hatte ihr damals gesagt, dass wir noch ihren Geburtstag nachfeiern werden. Das haben wir am Samstag gemacht. Viele Helfer wurden eingeladen und die Kleine und ihre Familie waren da. Es wurden Spiele, Tänze gemacht und die Kinder hatten großen Spaß. Ich war eine dieser Helfer, halb dienstlich, halb privat. Ich habe sie dienstlich untertstützt, indem ich die Pressemitteilungen geschrieben und an die Zeitungen udn Radios gesendet habe und Termine mit allen Beteiligten vereinbart habe. Und privat habe ich bei der Aktion mitgeholfen, für die Aktion Tische aufgebaut usw. , Kuchen mitgebracht, dort die Anmeldungen aufgenommen und beim Ausfüllen des Fragebogens geholfen. Ich bin so hin- und hergelaufen, dass ich draußen gefroren habe, wiel ich oft raus und rein bin, dass ich selbst kein Blut spenden konnte. es kam einfach nicht, war zu kalt mein Körper. aber ich habe es nachgeholt und bin seitdem auch als Spender registriert. Es war so schön, die Mutter und das Kind jetzt endlich glücklich zu sehen !
Schön, dass euer Fußballspiel so gut ausgegangen ist. Das hat bestimmt Spaß gemacht :)
ich wünsche euch allen einen schönen nacht...
die nacht wird bei mir heute lang sein...
ich muss leider für die schule noch vieles erledigen...
übrigens ich hasse die schule...
ich hab es schon satt von schularbeiten, test, referate, präsentationen...
am mittwoch geschichte test, donnerstag englisch referat, freitag franzsösich und volkswirtschaft test...
ja wie gesagt ich hasse die schule...
Meine Augen sind voll aber jetzt, meine aygirlEs ist eine heilige Aktion! Du fühlst dich sicher sehr gut, dass du da mitmachen konntest. Ich kann mir die Atmosphäre vorstellen Ich hoffe, dass sie ein gesundes Leben hat. Und macht dein Büro oft solche Aktionen? Ich meine, war das erste Mal, oder bist du schon daran gewöhnt. Ich bin nicht sicher, dass ich das ertragen konnte. Mein Vater ist ja auch wegen Leukämie gestorben.
Ich schicke diese Blumen zu Allen, die an diesem kalten Tag dort waren:
Es war wirklich eine schöne Aktion, die gut tat. Nein, eigentlich hat es direkt nichts mit meinem Büro zu tun, es war nur so, dass man sich gegenseitig unterstützt hat. Wir haben Kontakt zu der Knochenmarkspenderdatei aufgenommen und den Rest begleitet. Ich bin es also nicht gewohnt.. Zum Glück gab es ein happy End
Wie geht´s dir heute ? Ich bin heute etwas nachdenklich..