Ja, ich mag happy endsEs ist dann eine sehr grosse Erfahrung für dich, oder? Wenn ich im Lotto gewinne, möchte ich nur als Freiwillige arbeiten, besonders mit Frauen, die Hilfe brauchen. Hoffentlich kann ich es eines Tages verwirklichen.
Ich habe heute leider MigräneIch hab' Medizin genommen, es hat einbisschen funktioniert aber ich muss vorsichtig sein. Ich hab' den Schirm verdunkelt
Warum bist de denn nachdenklich? Über ihn, oder?
Oh, süsse ich hab deine neue Nachricht verpasst. Ich war am Wochenende sehr beschäftigt aber es war gut. Heute hab' ich ein Theaterspiel gesehen. ES hat mir gefallen, obwohl es einbisschen traurig war.
SchirmIch hab' online-wörterbuch benutzt um das Wort zu kontrollieren, aber da schrieb es "pc ekranı" und für den Schirm "şemsiye, ekran, beyazperde" ich hasse online-wörterbücher :95:
Ich muss ja ins Bett! :88: und darf ich dir etwas fragen? warum sagt the smile ab ins bett?
Und sind eure Gäste Türken oder Italiener?
Mach's gut Schatzi
Hallo Süsse, was für ein Theaterstück war es denn ?
Haha, Online-Wörterbücher sind schlimm. Dagibt es eins, das Cafeuni heisst, das kann ich einigermaßen empfehlen.
Das Smiley sagt Ab ins Bett, weil du ins Bett musstest hehe...
Die Gäste waren Türken, meine Verwandten. Sie sind schon wieder weg, sind leider nichtlange geblieben.
Hi wie gehen sie? =))
basta güzel yapmissiniz,almanca türkce gibi.burada sizin gibi seri konusan olmayabilir.bence bastaki gidisat gibi olsun.yani sirf almanca konusarak az bilen arkadaslar pek birsey kapamaz.yani almanca yazildiginda türkce olarakda yazin ki,birseyler kapilabilsin.
was ich gestern geschrieben habe, war gelöscht....
alles nach dem 12.11. ist gelöscht. Komisch..
ja :) ok dann schreiben wir wieder... :)
gestern bin ich zum Arzt gegangen, weil ich einen schwellung hinter meinem Ohr habe. Er sagt, ich muss zum Ohr Arzt gehen.
alles nach dem 12.11. ist gelöscht. Komisch..
ja :) ok dann schreiben wir wieder... :)
gestern bin ich zum Arzt gegangen, weil ich einen schwellung hinter meinem Ohr habe. Er sagt, ich muss zum Ohr Arzt gehen.
Du musst also zum HNO.. Na hoffentlich wird es bald besser.
Tabi,sirf Almanca konusuldugunda, Almancasini ilerletmis olanlar faydalanir, o kadar Almancasi olmayan anlamakta zorlanabilir, bu dogru. O sekilde de yazabilirim, bana su nedir diye sorulursa seve seveaynen bastaki gibi yazabilirim.
Aha, Hals-Nase-Ohr dannIch hab' wieder etwas gelernt, dankeeeeeee
Hallo Süsse, ja, Hals-Nasen-Ohren-Ärzte nennt man kurz HNO. Man sagt, ich muss morgen zum HNO. Den Arzt braucht man dann nicht sagen. Wie geht´s dir ?
Aha, OK dann plural Nasen/Ohren. Ich habe bemerkt, dass ich über Krankheiten nicht so vieles weiss. Vielleicht im Winter kann man das besser üben, oder? :2:
Ich bin sooo müde aber glücklich, weil ich mit Freunden wieder draußen war.
Wie ist es bei dir schatzi? Hast du Pläne für das Wochenende?