Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

Ne güzel, peki nasil gidiyor ?

Oh, gute Besserung! :1hug: Seit wann hast du diese Probleme, aber du bist noch zu jung dafür, oder?yerimseniben Spass beiseite, ich habe viele Krankheiten und weiss schon, dass es mit Alter nicht so viel zu tun hat.

Die kleine, süsse Neffin! Ja, ich hab' auch eine :asigim: Sie ist fast 3 Jahre alt. Sie ist die Tochter von meinem Bruder, wie bei dir. Wie alt ist deine?

Ja, genau das meinte ich Schatz! Ich bedanke mich für den Beispielsatz.opuyorumnanaktan

Und... Ja, ich bin ledig, aber eigentlich geschieden. Aber es war schon 10 Jahre vorher, so jetzt fühle ich ledig zemuszemus Ich hab' einen Freund, mit dem ich seit 5 Jahren zusammen bin. :kedi:

Bist du auch ledig? Hast du einen Freund?yerimseniben

+ Bitte mach dir keine Sorgen über die türkischen Buchstaben! yerimseniben

Viel Glück und Erfolg!:lepi:

Son düzenleyen: Moderatör:
Ich drücke es mal anders aus: Bist du aufgrund der Liebe hierhin nach Deutschland gekommen ?

Ja Mein Mann arbeit bei der UNO.

mein mann ist seit 1.5 jahre in deutschland

aber wir sind seit 4 jahre zusammen

ich bin 20.juni.2010 verheiratet

Ja Mein Mann arbeit bei der UNO.

mein mann ist seit 1.5 jahre in deutschland

aber wir sind seit 4 jahre zusammen

ich bin 20.juni.2010 verheiratet

Ihr seid also schon 4 Jahre zusammen, aber frisch verheiratet. Wie schön opuyorumnanaktan

ıch möchte deutsch lernen, kein mann spricht kein deutsch ıch mache nicht practichs

Zur Übung solltest du unbedingt versuchen, ohne Hilfe einzukaufen, zum Arzt zu gehen, mit Nachbarn zu sprechen... In dieser Hinsicht solltest du nicht zurückhaltend sein.
Hast du denn Freunde dort, die beide Sprachen sprechen ? Wenn du magst, unterhalten wir uns hier ab und zu und ich helfe dir, wenn du mal Fragen hast.

Zur Übung solltest du unbedingt versuchen, ohne Hilfe einzukaufen, zum Arzt zu gehen, mit Nachbarn zu sprechen... In dieser Hinsicht solltest du nicht zurückhaltend sein.
Hast du denn Freunde dort, die beide Sprachen sprechen ? Wenn du magst, unterhalten wir uns hier ab und zu und ich helfe dir, wenn du mal Fragen hast.

Vielen Dank aygirl

In Deutschland kein freund kein nachbarin nur der deutsch kurs ich habe freund aber von am dienstag bis am freitag ıch mache nicht praktichs

Deutsch leute können kein helfen (manchmal)

Ich bin sehr glücklich du kannst mir helfen

Danke, Liebes... Ich hatte das früher mal, als ich zu dünn war, jetzt aber seit Jahren zum ersten Mal, dafür umso heftiger. Es kommt eben einfach :1rolleyes:

Ich hoffe, dass du heute viel besser als (am) Wochenende bist.a.s.

Sie ist etwa 20 Monate alt und soo süss:eek: Schatzi, "Neffe" ist der Jung´und "Nichte" das Mädel :KK66:

:kedi: Ich bin faul aber kreativ, nicht wahr:roflol: Neffe- Neffin :kedi:

Och, dann bist du ja 1000% ledig kaydirigubbakcemile2
Schön, dass du eine Beziehung hast, ich habe leider keinen Freund. Im mom. denke ich an jemanden, aber ich fürchte, er hat kein Interesse. mafoldumben Mal sagt er "lass mal nen Kaffee trinken" und dann meldet er sich gar nicht mehr :KK43:

Hehe, vielen Dank Schatzi, ja ich bin 1000% ledigkaydirigubbakcemile3 Dieser Ausdruck hat mir sehr gefallen. opuyorumnanaktan

Dann drücke ich dir die Daumen,Süsse! Kann er ein bisschen schüchtern sein? Weil dieser Satz hat mir unsere erste Wochen erinnert :asigim: Mein Freund war etwas so, er hatte sich nicht gemeldet, weil er mich nicht stören wollte. akannehir Obwohl ich schon auf seinen Anruf wartete. Endlich hat er unsere gemeinsame Freundin angerufen und so könnten wir Den Kaffee trinken. (ich hab' "Den" bewusst groß geschrieben. yerimseniben)

Ich hoffe, dass du heute viel besser als (am) Wochenende bist.a.s.

Hallo Süsse, lieben Dank für deinen netten Wunsch. Mir geht es schon viel besser. Ich konnte in der vergangenen Nacht leider kaum schlafen, deshalb bin ich etwas müde, aber es geht mir gut sositososito

:kedi: Ich bin faul aber kreativ, nicht wahr:roflol: Neffe- Neffin :kedi:

Nein, du bist doch nicht faul guclubacismile . Kreativ bist du aber :) Aber weisst du, das ist ein typischer Fehler, den viele machen, also mach dir keine Sorgen.

Dann drücke ich dir die Daumen,Süsse! Kann er ein bisschen schüchtern sein? Weil dieser Satz hat mir unsere erste Wochen erinnert :asigim: Mein Freund war etwas so, er hatte sich nicht gemeldet, weil er mich nicht stören wollte. akannehir Obwohl ich schon auf seinen Anruf wartete. Endlich hat er unsere gemeinsame Freundin angerufen und so könnten wir Den Kaffee trinken. (ich hab' "Den" bewusst groß geschrieben. yerimseniben)

Danke, ich kann das echt gebrauchen. Er ist sehr schüchtern, aber manchmal überhaupt nicht. Ich verstehe ihn nicht. Wir kennen uns schon sehr lange, aber nur vom Grüßen.
Ich habe ihn im Laufe dieses Jahres öfters gesehen und daraufhin bei Face geaddet. Wir haben uns danach ab und zu unterhalten und plötzlich stand er eines Tages vor meiner Bürotür, bzw. klopfte und ich wunderte mich total. Da ich an diesen Tagen dachte, er ist ja gar nicht mal so schlecht, eigtl. ist er süss..,, war ich sehr überrascht.. Er sagte mir danach irgendwann bei Face, dass er sich auch sehr darüber freuen würde, wenn ich ihn mal besuche. Ich brauchte lange dafür, traute mich nicht, da wir uns selten unterhalten haben und ich nicht wusste, wie ernst das gemeint war. Aber eines Tages habe ich mich getraut und habe ihn nach 3 mal zurücklaufen :kedi: getraut. Habe ihn im Büro besucht, wir haben uns über irgendwas unterhalten und ich bin zurück. Danach hat er sich nicht gemeldet, also kein Danke oder so. Ich war sehr traurig darüber, dachte aber nachher, ok er muss sich ja nicht bedanken. In der Zwischenzeit hatte ich ein paar Mal Angst, dass manche weibliche Kontakte bei Face eventuell mehr als einfache Freundinnen sind. Ich bin schüchtern, er ist schüchtern. Aber er sagte mir mal, dass er meine Augen total schön findet und nannte mich "Tatlish", was mir schmeichelte. Er fragte mich auch mal, ob ich ihm ein Eis ausgebe, er wollte aber dann, wo ich gar nicht kann. Er kam damals (das wusste ich über seinen Status) sehr spät von der Arbeit und wollte sich "nach Feierabend" treffen, daraufhin sagte ich, nein um die Uhrzeiten darf ich kein Eis mehr essen gehen. Ich hatte gesagt, dass ich eventuell in der Pause Zeit habe, weil er hat einen Bürojob, ich auch, und wir arbeiten nicht sehr weit entfernt voneinander. Aber er ist nicht darauf eingegangen und sagte "sansimiza küselim o zaman". Jetzt war er zuletzt im Urlaub für 3Wochen in der Türkei und in dieser Zeit haben wir sehr wenig geschrieben, aber nett. Ich habe ihn in diesen 3 Wochen 3 mal angestupst ("dürt"), damit er mich nicht vergisst. Es kam gut an, er schrieb am Tag als er zurück war, dass das Stupsen bald Geld kostet und daraufhin haben wir etwas gescherzt (du darfst mich mit dieser Antwort ein Jahr stupsen, ich: ich dachte, ich habe einen Vertrag mit Mindestdauer von 2 Jahren, er : es gibt auch längere Verträge,...) und es kam so weit, dass er mich immer wieder fragte, wann wir einen Kaffee trinken gehen. Ich habe dann gesagt, er kann ruhig was vorschlagen, er sagte nein, ich muss mich schließlich dir anpassen, ich bin flexibel. Ich habe daraufhin was vorgeschlagen, er konnte an diesem Tag nicht. Dann wollte er einen neuen Vorschlag und ich dachte, nächste WOche kann ich fast jeden Tag Urlaub nehmen und schlug ihm gleich 3 Nachmittage vor, also sowas wie Mi, Do, Fr kann ich nachmittags, er sagte nur nein, da kann ich nicht. Ich war sauer und seitdem schreibe ich ihm nicht, oder doch, 2 Tage später habe ich ihm ein "hm" geschrieben, sonst nix. Ich weiss nicht, ob ich umsonst träume :1rolleyes:

wowww, aygirl das war aber so spannend delikafadulden Ja, ich denke auch nicht, dass er nach deinem Besuch bedanken sollte. Vielleicht würde es nett, aber er ist ein Mann, oder? Die Männer denken nicht wie wir.Leider!:eek:klava:

Es ist klar, dass er dich mag! Aber ich glaube, dass es mehr als mögen ist. Was heisst es denn " es gibt längere Verträge":jeyyar: İch kenne nur einen :jeyyar: Wie alt bist du? Wie alt ist er? Eigentlich ich glaube es nicht, dass das Alter große Rolle da spielt, aber trotzdem kann es etwas erklären.

Manche Leute (auch manche von meinen Freunden) spielen Liebesspiele gern. Und manche testen zueinander so. Aber es kann auch sein, dass er echt beschäftigt ist. Ich hab' ja vielmals gelesen und auch über meinen Freund überprüft :KK1::die Männer sind meistens sehr direkt. Aber wenn er eine Frau wäre, würde sicherlich bei "nein" auch noch mehrere Informationen geben und sich entschuldigen. zB: "oh, schatzi es tut mir sehr leid, aber ich muss an diesen Tagen arbeiten, und am 3. Tag soll ich meine Oma besuchen...usw." nicht wahr?yerimseniben

Wenn du nicht versuchst und keine Chance gibst, du kannst nie erfahren, ob du umsonst träumst oder nicht. Übung macht den Meister! :lepi: Ich glaube, dieser Satz passt an vielen Fällen.yerimseniben

Vielen Dank aygirl

In Deutschland kein freund kein nachbarin nur der deutsch kurs ich habe freund aber von am dienstag bis am freitag ıch mache nicht praktichs

Deutsch leute können kein helfen (manchmal)

Ich bin sehr glücklich du kannst mir helfen

Hmm, die Freunde kommen nach und nach. Du bist ja noch nicht lange "hier".
Ich helfe gern, wo ich kann.

Es ist wirklich spannend, ich dachte, ich erzähle alles, damit du verstehst in welcher Lage ich bin. Das mit dem Bedanken war ja okay. Die sind nun mal so :eek:klava:

Das mit den "längeren Verträgen" hat mir sehr gefallen, ehrlich gesagt.

Wir sind beide 27.. Er war mit meiner damaligen besten Freundin in einem Jahrgang und auf der Schule.

Ich glaube, dass er bei Frauen sehr beliebt ist und das auch weiss. Er ist vom Sternzeichen Steinbock. Ich habe mich mal schlau gemacht und festgestellt, dass
diese sich nur schwierig öffnen. Sie sind oft schüchtern, zurückhaltend und vertrauen sehr sehr langsam. Sie sind in der Liebe absolut treu :) Und sie sind Workaholics. Ich glaube, seine Arbeit ist ihm heilig. Eigentlich glaube ich, dass er ein guter Mensch ist, sogar vielleicht jemand zum heiraten. Aber er genießt auch sein Singledasein und die vielen hübschen Frauen um ihn herum, deshalb traue ich ihm auch nicht ganz.

Er ist sicher beschäftigt und hatte einfach keine Zeit, ich habe aber erwartet, dass er viell. sagt, ich kann da LEIDER nicht, was machen wir jetzt oder so. Aber da kam ja nichts mehr. Vielleicht bin ich einfach eine von vielen "Fans", ich weiss es nicht.

Ich will ihm eine Chance geben, aber ich will ihm auch nicht hinterher rennen oder ihm dieses Gefühl vermitteln. Verstehst du das ? Deshalb bin ich so vorsichtig.

X