Ne güzel, peki nasil gidiyor ?
Oh, gute Besserung! :1hug: Seit wann hast du diese Probleme, aber du bist noch zu jung dafür, oder?yerimseniben Spass beiseite, ich habe viele Krankheiten und weiss schon, dass es mit Alter nicht so viel zu tun hat.
Die kleine, süsse Neffin! Ja, ich hab' auch eine :asigim: Sie ist fast 3 Jahre alt. Sie ist die Tochter von meinem Bruder, wie bei dir. Wie alt ist deine?
Ja, genau das meinte ich Schatz! Ich bedanke mich für den Beispielsatz.opuyorumnanaktan
Und... Ja, ich bin ledig, aber eigentlich geschieden. Aber es war schon 10 Jahre vorher, so jetzt fühle ich ledig zemuszemus Ich hab' einen Freund, mit dem ich seit 5 Jahren zusammen bin. :kedi:
Bist du auch ledig? Hast du einen Freund?yerimseniben
+ Bitte mach dir keine Sorgen über die türkischen Buchstaben! yerimseniben
Viel Glück und Erfolg!:lepi:
Freut mich sehr. Und dir geht es gut ?
Wo wohnst du in deutschland?
ıch wohne in BonnNähe
Hat dich die Liebe nach (Nähe) Bonn geführt?
ıch habe nicht verstanden ohaoldumsmile
aber ich bin seit 3 monaten in deutschland.
Ich drücke es mal anders aus: Bist du aufgrund der Liebe hierhin nach Deutschland gekommen ?
Ja Mein Mann arbeit bei der UNO.
mein mann ist seit 1.5 jahre in deutschland
aber wir sind seit 4 jahre zusammen
ich bin 20.juni.2010 verheiratet
Ihr seid also schon 4 Jahre zusammen, aber frisch verheiratet. Wie schön opuyorumnanaktan
ıch möchte deutsch lernen, kein mann spricht kein deutsch ıch mache nicht practichs
Zur Übung solltest du unbedingt versuchen, ohne Hilfe einzukaufen, zum Arzt zu gehen, mit Nachbarn zu sprechen... In dieser Hinsicht solltest du nicht zurückhaltend sein.
Hast du denn Freunde dort, die beide Sprachen sprechen ? Wenn du magst, unterhalten wir uns hier ab und zu und ich helfe dir, wenn du mal Fragen hast.
Danke, Liebes... Ich hatte das früher mal, als ich zu dünn war, jetzt aber seit Jahren zum ersten Mal, dafür umso heftiger. Es kommt eben einfach :1rolleyes:
Sie ist etwa 20 Monate alt und soo süssSchatzi, "Neffe" ist der Jung´und "Nichte" das Mädel
Och, dann bist du ja 1000% ledig kaydirigubbakcemile2
Schön, dass du eine Beziehung hast, ich habe leider keinen Freund. Im mom. denke ich an jemanden, aber ich fürchte, er hat kein Interesse. mafoldumben Mal sagt er "lass mal nen Kaffee trinken" und dann meldet er sich gar nicht mehr
Ich hoffe, dass du heute viel besser als (am) Wochenende bist.a.s.
:kedi: Ich bin faul aber kreativ, nicht wahr:roflol: Neffe- Neffin :kedi:
Dann drücke ich dir die Daumen,Süsse! Kann er ein bisschen schüchtern sein? Weil dieser Satz hat mir unsere erste Wochen erinnert :asigim: Mein Freund war etwas so, er hatte sich nicht gemeldet, weil er mich nicht stören wollte. akannehir Obwohl ich schon auf seinen Anruf wartete. Endlich hat er unsere gemeinsame Freundin angerufen und so könnten wir Den Kaffee trinken. (ich hab' "Den" bewusst groß geschrieben. yerimseniben)
Vielen Dank aygirl
In Deutschland kein freund kein nachbarin nur der deutsch kurs ich habe freund aber von am dienstag bis am freitag ıch mache nicht praktichs
Deutsch leute können kein helfen (manchmal)
Ich bin sehr glücklich du kannst mir helfen
Hmm, die Freunde kommen nach und nach. Du bist ja noch nicht lange "hier".
Ich helfe gern, wo ich kann.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?