Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

Hallo, gutenmorgen :)

gestern habe ich 'einkaufen' gelernt :)

ich bin froh. ich kann einkaufen machen :)

halloo...

i hatte eine sehr arbeitsreiche Woche. ich will nach Hause gehen und entspannen :))

Mit freundlichen Grüßen...

Schönes Wochenende ???

Hallo Mädels Wie geht's euch?
Ich konnte leider nicht kommen. Ich hatte knapp Zeit und einige Probleme mit anderen Topics

Oh, das ist aber sehr nett von dir, süsse!

Hallo, gutenmorgen :)

gestern habe ich 'einkaufen' gelernt :)

ich bin froh. ich kann einkaufen machen :)

Was hast du denn gekauft?

Wie geht´s dir, Mermaid ? Yorgun Savasci, du wirst vermisst

Du auch Schatzi

Hey, schön dich wieder hier zu sehen.Wie geht´s dir ? Ich bin etwas schwach, habe wieder Husten und bisschen Fieber.

Hey, schön dich wieder hier zu sehen.Wie geht´s dir ? Ich bin etwas schwach, habe wieder Husten und bisschen Fieber.

Es geht, süsse. Gute Besserung Meine Nichte und ihre ganze Familie ist auch krank. Ich habe Angst davon :18: Ich hatte vieles zu tun und auch sehr stressig mit der Arbeit (also manche Kollegen) aber in letzten zwei Tagen fühle ich besser. Jetzt muss ich unter die Dusche gehen, bis dann süsse!

p.s: gibt es nachrichten über x?

Hallo mädels :)) wie geht's?

ja, ich habe 'sie wünschen bitte? hmm, ich suche ....' gelernt :))

badem yağı veya avakado yağı

gül, lavanta ve kişniş otu yağı

vanilya çubuğu

bunlari bulabilir miyim canim.. tabi önce almancalarini nasil ifade edebilirim??

ich suche ...., or haben Sie .....?

Danke, Liebes.. Ich hoffe, sie stecken dich nicht an :)
Schön, dass du dich besser fühlst.

Es gibt (leider?) keine Nachrichten. Er meldet sich nicht.

badem yağı veya avakado yağı

gül, lavanta ve kişniş otu yağı

vanilya çubuğu

bunlari bulabilir miyim canim.. tabi önce almancalarini nasil ifade edebilirim??

ich suche ...., or haben Sie .....?

Öncelikle Almancasi:

Badem yagi: Mandelöl
Avokado yagi: Avocadoöl
Gül yagi: Rosenöl
Lavanta yagi: Lavendelöl
Kisnis Otu yagi: Korianderöl

Vanilya cubugu: Vanilleschote

Aynen öyle canim, ich suche Lavendelöl diyebilirsin, yada haben Sie Korianderöl in Ihrem Sortiment diye sorabilirsin. "Ich suche" her zaman en kolayidir alisveriste..

Gül yagini Türk marketlerinde bulabilirsin belki, ben Kitap fuari olunca aliyorum. o yaglar belki dm ´de olabilir, bulamazsan eczane / Reformhaus yada internete bak derim.

Vanilya cubugunu hemen hemen her markette pasta malzemelerinin satildigi reyonda bulabilirsin, mesela realde var..

vielen Dank!! ich habe in der Apotheke gekauft. Leider sehr teuer. 10 ml Korianderöl kosten 13 euro (

Aber ich will versuchen

vielen Dank!! ich habe in der Apotheke gekauft. Leider sehr teuer. 10 ml Korianderöl kosten 13 euro (

Aber ich will versuchen

Gern geschehen :) 13 Euro sind echt krass. Ich glaube, für Mandelöl bezahle ich immer etwa 2-3 Euro, ne schön große Flasche.
Was versuchst du denn mit Korianderöl ?

Hallöchen Mädels,
wie geht's euch?

Gern geschehen :) 13 Euro sind echt krass. Ich glaube, für Mandelöl bezahle ich immer etwa 2-3 Euro, ne schön große Flasche.
Was versuchst du denn mit Korianderöl ?

Hey, was macht ihr beide mit Mandelöl? Für die Haare oder für etwas anders?:44:

Ich möchte schlafen :84: Aber ich muss noch für morgen Unterrrichtsplan schreiben :84:

Hallöchen Mädels,
wie geht's euch?

Hey, was macht ihr beide mit Mandelöl? Für die Haare oder für etwas anders?:44:

Ich möchte schlafen :84: Aber ich muss noch für morgen Unterrrichtsplan schreiben :84:

Hallo Süsse, danke gut und dir ? Mandelöl ist ja wahrlich gut für die Haare.Du arme, viel Erfolg !

Danke Süsse Ich bin morgen frei Es heisst,dass ich mein Bier trinken kann Zum Wohl!
Ich habe im Wetterbericht gelesen, dass es am Wochenende in Istanbul so kalt sein wird und vielleicht auch schneien kann. :84::84::84:

Ich weiss aygirl, es ist Winter, aber ich friere sehr :18::84:

Ach wie schön. Ich habe morgen viele Termine. Zum Wohl
Ja, es soll dort kalt werden, hier ist es schon sehr kalt. Wir hatten schon Temperaturen bis -9 udn es soll zum Wochenende wieder so kalt werden und schneien. Ich mag den Winter, aber im Mom. macht er keinen Spaß..
Ich bin schon zweimal hingefallen

-9 Bist du an das kalte Wetter gewöhnt, oder frierst du auch viel? Pass auf Süsse, ich habe immer Angst auf Eis zu laufen Ich bin nicht daran gewöhnt.

Wenn es keine schlimme Verkehrsprobleme gäbe, könnte ich den Winter vielleicht gern haben. Aber ich mag es nicht :84: Ich mag Frühling und Herbst

Ich habe gelesen, dass es in Deutschland viel geschneit hat (weiss nicht genau wo) und man durch die Straßen nicht so leicht fahren kann.

Wie war es heute bei dir?:119:

Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…