Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

Ja, ich mag happy ends :KK16: Es ist dann eine sehr grosse Erfahrung für dich, oder? Wenn ich im Lotto gewinne, möchte ich nur als Freiwillige arbeiten, besonders mit Frauen, die Hilfe brauchen. Hoffentlich kann ich es eines Tages verwirklichen.

Ich habe heute leider Migräne :KK5: Ich hab' Medizin genommen, es hat einbisschen funktioniert aber ich muss vorsichtig sein. Ich hab' den Schirm verdunkelt :KK5:

Warum bist de denn nachdenklich? Über ihn, oder?

Hallo Liebes,

ich komme jetzt seltener online, wir haben zurzeit Besuch aus Italien zu Hause, ich verstecke meinen Laptop :KK17:damit keiner da drangeht. Ich komme also solange nur im Büro rein..

Ich hoffe, du kannst deinen Wunsch eines Tages verwirklichen, das ist ne tolle Sache !
Es ist eine schöne, guttuende Erfahrung für mich, das kleine Mädchen lächeln zu sehen. Die Familie hatte keine Hoffnung mehr, aber jetzt ist alles wieder gut. Ein tolles Happy End.

Pass auf dich auf, ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser... (du hast den Bildschirm verdunkelt, der Schirm ist shemsiye :KK66: )

Ich war an dem Tag einfach etwas sensibel,:85: auch wegen ihm. Ich glaub, er mag mich einfach nicht. Aber was soll ich machen, ich kann ihm doch nicht hinterherrennen. Also wenn er gut ist, kommt er irgendwann mal, wenn nicht, hat er Pech gehabt :KK57::63:

Duu, die neuen Smileys sind ja mal toll, oder nicht ? Einer ist sogar auf Deutsch:

:88: :KK70: Ich sag mal bis zum nächsten Mal...

Oh, süsse ich hab deine neue Nachricht verpasst. Ich war am Wochenende sehr beschäftigt aber es war gut. Heute hab' ich ein Theaterspiel gesehen. ES hat mir gefallen, obwohl es einbisschen traurig war.

Schirm:KK17: Ich hab' online-wörterbuch benutzt um das Wort zu kontrollieren, aber da schrieb es "pc ekranı" und für den Schirm "şemsiye, ekran, beyazperde" :KK5: ich hasse online-wörterbücher :95: :KK9:

Ich muss ja ins Bett! :88: und darf ich dir etwas fragen? warum sagt the smile ab ins bett?

Und sind eure Gäste Türken oder Italiener :KK23:?

Mach's gut Schatzi :KK16:

Oh, süsse ich hab deine neue Nachricht verpasst. Ich war am Wochenende sehr beschäftigt aber es war gut. Heute hab' ich ein Theaterspiel gesehen. ES hat mir gefallen, obwohl es einbisschen traurig war.
Schirm:KK17: Ich hab' online-wörterbuch benutzt um das Wort zu kontrollieren, aber da schrieb es "pc ekranı" und für den Schirm "şemsiye, ekran, beyazperde" :KK5: ich hasse online-wörterbücher :95: :KK9:
Ich muss ja ins Bett! :88: und darf ich dir etwas fragen? warum sagt the smile ab ins bett?
Und sind eure Gäste Türken oder Italiener :KK23:?
Mach's gut Schatzi :KK16:

Hallo Süsse, was für ein Theaterstück war es denn ?

Haha, Online-Wörterbücher sind schlimm. Dagibt es eins, das Cafeuni heisst, das kann ich einigermaßen empfehlen.

Das Smiley sagt Ab ins Bett, weil du ins Bett musstest hehe...

Die Gäste waren Türken, meine Verwandten. Sie sind schon wieder weg, sind leider nichtlange geblieben.

Hallo Süsse, was für ein Theaterstück war es denn ?

Haha, Online-Wörterbücher sind schlimm. Dagibt es eins, das Cafeuni heisst, das kann ich einigermaßen empfehlen.

Das Smiley sagt Ab ins Bett, weil du ins Bett musstest hehe...

Die Gäste waren Türken, meine Verwandten. Sie sind schon wieder weg, sind leider nichtlange geblieben.

Hallöchen!

Das Theaterstück handelt von einer Familie (Mutter-2 Töchter-Opa). Eine Tochter hat das Haus verlassen und die andere soll für die Familie alles tun. Sie hat kein eigenes Leben. Eines Tages kommt die Schwester, die weg war, wieder nach Hause. Dann sieht man, dass sie das Haus verlassen hat, weil sie nie die Liebe der Mutter haben konnte...:KK5:

Vielen Dank für deine Empfehlung Schatzi :KK16: Cafeuni :KK9:

Die besten Gäste sind die Gäste, die kurz bleiben.:KK9:

:88:
:18: Ich muss leider ins Bett :KK1:

Bis dann, mach's gut! :KK74:

basta güzel yapmissiniz,almanca türkce gibi.burada sizin gibi seri konusan olmayabilir.bence bastaki gidisat gibi olsun.yani sirf almanca konusarak az bilen arkadaslar pek birsey kapamaz.yani almanca yazildiginda türkce olarakda yazin ki,birseyler kapilabilsin.

basta güzel yapmissiniz,almanca türkce gibi.burada sizin gibi seri konusan olmayabilir.bence bastaki gidisat gibi olsun.yani sirf almanca konusarak az bilen arkadaslar pek birsey kapamaz.yani almanca yazildiginda türkce olarakda yazin ki,birseyler kapilabilsin.

Tabi,sirf Almanca konusuldugunda, Almancasini ilerletmis olanlar faydalanir, o kadar Almancasi olmayan anlamakta zorlanabilir, bu dogru. O sekilde de yazabilirim, bana su nedir diye sorulursa seve seveaynen bastaki gibi yazabilirim.

enteresan, son yazilar hepten yok olmus dünki calismalar sonrasinda..

ja :) ok dann schreiben wir wieder... :)

gestern bin ich zum Arzt gegangen, weil ich einen schwellung hinter meinem Ohr habe. Er sagt, ich muss zum Ohr Arzt gehen.

Du musst also zum HNO.. Na hoffentlich wird es bald besser.

alles nach dem 12.11. ist gelöscht. Komisch..

Ich möchte meine Nachrichten :120:

ja :) ok dann schreiben wir wieder... :)

gestern bin ich zum Arzt gegangen, weil ich einen schwellung hinter meinem Ohr habe. Er sagt, ich muss zum Ohr Arzt gehen.

Gute Besserung. :119:

Du musst also zum HNO.. Na hoffentlich wird es bald besser.

Aha, Hals-Nase-Ohr dann :21: Ich hab' wieder etwas gelernt, dankeeeeeee :KK16:

Tabi,sirf Almanca konusuldugunda, Almancasini ilerletmis olanlar faydalanir, o kadar Almancasi olmayan anlamakta zorlanabilir, bu dogru. O sekilde de yazabilirim, bana su nedir diye sorulursa seve seveaynen bastaki gibi yazabilirim.

dankeschön aygirl:13:

Hallo Süsse, ja, Hals-Nasen-Ohren-Ärzte nennt man kurz HNO. Man sagt, ich muss morgen zum HNO. Den Arzt braucht man dann nicht sagen. Wie geht´s dir ?

Aha, OK dann plural Nasen/Ohren. Ich habe bemerkt, dass ich über Krankheiten nicht so vieles weiss. Vielleicht im Winter kann man das besser üben, oder? :2:

Ich bin sooo müde aber glücklich, weil ich mit Freunden wieder draußen war. :nazar:

Wie ist es bei dir schatzi? Hast du Pläne für das Wochenende? :KK56:

Aha, OK dann plural Nasen/Ohren. Ich habe bemerkt, dass ich über Krankheiten nicht so vieles weiss. Vielleicht im Winter kann man das besser üben, oder? :2:

Ich bin sooo müde aber glücklich, weil ich mit Freunden wieder draußen war. :nazar:

Wie ist es bei dir schatzi? Hast du Pläne für das Wochenende? :KK56:

Ich weiss nicht, ob das extra im Plural ausgedrückt wird, weil beim Hautarzt ist es auch kein Plural.

Was hast du schönes gemacht ? Hört sich toll an.

Ich zähle mal ein paar "Arztbegriffe" auf, ist sicher hilfreich: Doktoru / hekimi hemen hemen ayni diye hepsine doktoru diye yazdim

Hausarzt : Ev doktoru
Gynäkologe: Jinekolog
Hautarzt: Cilt Doktoru
Kardiologe: Kardiyolog
Zahnarzt : Dis doktoru
Augenarzt: Göz doktoru
HNO(Hals-Nasen-Ohren)-Arzt: Kulak burun bogaz doktoru

X