- 24 Eylül 2010
- 4.000
- 5
Ja, ich mag happy ends Es ist dann eine sehr grosse Erfahrung für dich, oder? Wenn ich im Lotto gewinne, möchte ich nur als Freiwillige arbeiten, besonders mit Frauen, die Hilfe brauchen. Hoffentlich kann ich es eines Tages verwirklichen.
Ich habe heute leider Migräne Ich hab' Medizin genommen, es hat einbisschen funktioniert aber ich muss vorsichtig sein. Ich hab' den Schirm verdunkelt
Warum bist de denn nachdenklich? Über ihn, oder?
Hallo Liebes,
ich komme jetzt seltener online, wir haben zurzeit Besuch aus Italien zu Hause, ich verstecke meinen Laptop damit keiner da drangeht. Ich komme also solange nur im Büro rein..
Ich hoffe, du kannst deinen Wunsch eines Tages verwirklichen, das ist ne tolle Sache !
Es ist eine schöne, guttuende Erfahrung für mich, das kleine Mädchen lächeln zu sehen. Die Familie hatte keine Hoffnung mehr, aber jetzt ist alles wieder gut. Ein tolles Happy End.
Pass auf dich auf, ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser... (du hast den Bildschirm verdunkelt, der Schirm ist shemsiye )
Ich war an dem Tag einfach etwas sensibel,:85: auch wegen ihm. Ich glaub, er mag mich einfach nicht. Aber was soll ich machen, ich kann ihm doch nicht hinterherrennen. Also wenn er gut ist, kommt er irgendwann mal, wenn nicht, hat er Pech gehabt
Duu, die neuen Smileys sind ja mal toll, oder nicht ? Einer ist sogar auf Deutsch:
:88: Ich sag mal bis zum nächsten Mal...