Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

ach meno ist keiner mehr da :KK43: be ngeldim diye mi aceb :KK43:

Son düzenleme:
kiz emi ne vuriin baaa :)))) daha yeni gördüm diger tarafta ki yazini hihihi:))))

du bist aber auch nicht schlecht bist genauso schnell :KK76::KK34:

elhd. schnecke mir geht es auch gut heute habe ich diesen topik gefunden und hier mit euch zur reden und euch kennenlernen wird mir grosse freude machen :KK34:

elhd. neyin kisaltilmisi birde scknecke niyeki yani pek anlayamadim.
ich freue mich darüber du hast hier gekommen.
aber bitte komm oft ok.:KK34::KK34:

Slm almanca"cılar wie gehts?

elhd. neyin kisaltilmisi birde scknecke niyeki yani pek anlayamadim.
ich freue mich darüber du hast hier gekommen.
aber bitte komm oft ok.:KK34::KK34:

soo canim elhd. = elhamdulillah iyim, kisaltmasi arapca :)
schnecke yi mesela canim cicim (hallo schnecke/ merhaba canim cicim vs.) gibi tür sözcüklerde kulaniriz biz :) yani kötü manada dil tatli manada bu ara benimde türkcem pek iyi degil :)) 3 sene oluyor tr de kaliyorum gelin geldim sizde benim tr cemi ilelememde yardim edin insaALLAH bende almancada nekadar yardim ci olabilirsem ins :KK34:
soo simdi sen de demelisin ki

ich freue mich darüber das du diesen topik gefunden hast und her kommst yada ich freue mich das du her kommst :KK34:

soo canim elhd. = elhamdulillah iyim, kisaltmasi arapca :)
schnecke yi mesela canim cicim (hallo schnecke/ merhaba canim cicim vs.) gibi tür sözcüklerde kulaniriz biz :) yani kötü manada dil tatli manada bu ara benimde türkcem pek iyi degil :)) 3 sene oluyor tr de kaliyorum gelin geldim sizde benim tr cemi ilelememde yardim edin insaALLAH bende almancada nekadar yardim ci olabilirsem ins :KK34:
soo simdi sen de demelisin ki

ich freue mich darüber das du diesen topik gefunden hast und her kommst yada ich freue mich das du her kommst :KK34:

danke .
ben buraya sen TR ye gitmissin bende üc sene oldu.
iyi sen de gelistirrsin.

Auch gut, das wetter ist immer noch kalt, ich mag es waermer!

Auch gut, das wetter ist immer noch kalt, ich mag es waermer!

wo lebst du ? in deutschland oder türkei ? wen in tr aus welchem staat ?
ich bin in der türkei und hier ist es auch sehr kalk geworden soll noch eine woche so sein, das wetter:KK25:

X