Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

danke Efsun.
ich freue von deine Nachrichten.:21:
ich hoffe,dass ich bald mehr gut spreche .

Natürlich wirst du das. Ich glaube daran.
Um es zu beschleunigen, korrigiere ich mal was: Ich freue mich über deine Nachrichten. Ich hoffe, dass ich bald besser spreche.

Mädels, ich habe gerade Hunger und habe deshalb eine Kiwi gegessen, im Mom. fühl ich mich aber komisch. Es kann sein, dass ich meine Tage schon jetzt kriege ( hat eigtl. noch ein paar Tage Zeit)...

Ich habe zurzeit etwas Stress, ich muss noch so viele Sachen erledigen und die Zeit wird knapp.Es kann sein, dass ich in den nächsten Tagen oder spätestens ab nächste Woche kaum noch komme..
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich alles geregelt kriege...

Hallo elmiii,
was machst du denn?

Um es zu beschleunigen, korrigiere ich mal was: Ich freue mich über deine Nachrichten. Ich hoffe, dass ich bald besser spreche.

Mädels, ich habe gerade Hunger und habe deshalb eine Kiwi gegessen, im Mom. fühl ich mich aber komisch. Es kann sein, dass ich meine Tage schon jetzt kriege ( hat eigtl. noch ein paar Tage Zeit)...

Ich habe zurzeit etwas Stress, ich muss noch so viele Sachen erledigen und die Zeit wird knapp.Es kann sein, dass ich in den nächsten Tagen oder spätestens ab nächste Woche kaum noch komme..

Liebe Efsun,
ich glaube, dass du eine Arbeitsfahrt machen wirst. İch drücke dir die Daumen:KK61: und hoffe, dass du alles erledigst. Ich vertraue dir, du wirst doch alles schaffen:KK9:

Und noch dazu; Kiwi :KK56: Ich muss zum Kühlschrank :KK56::KK56:

Liebe Efsun,
ich glaube, dass du eine Arbeitsfahrt machen wirst. İch drücke dir die Daumen:KK61: und hoffe, dass du alles erledigst. Ich vertraue dir, du wirst doch alles schaffen:KK9:

Und noch dazu; Kiwi :KK56: Ich muss zum Kühlschrank :KK56::KK56:

Ja, es ist bald soweit... Ich hoffe es, danke !
Jetzt weiss ich warum ich so emotional war, ich habe meine Tage :KK61:

Kiwi = lecker :)

Efsun, ich glaube du arbeirest viel.
ich drücke auch die Daumen.
:KK3: hu huu, ist jemand da ?:KK3:

hi yorgun savasci,
ich bin gekommenn.:KK3:
wie gehts dir???
warum bist du kriegerisch erschöpf:KK61:

Efsun, ich glaube du arbeirest viel.
ich drücke auch die Daumen.

hi yorgun savasci,
ich bin gekommenn.:KK3:
wie gehts dir???
warum bist du kriegerisch erschöpf:KK61:

wiilkommen süsse :KK16:

ich bin müde :KK1: wie mein nickname:78:

das leben macht mich müde, deswegen bin ich eine erschöpfte kriegerin:78:

und du, warum bist du elmi?

hallo parola:))

ich kann dir leider keine privaten Nachrichten schicken, weil ich noch unter 100 Postings habe. Daher sende ich dir mal, was ich dir privat schreiben wollte:

"aa merhaba:) evet haklisin gelmemis demek, cünki özel msjini simdi aliyorum. sen yazarken cikmis olabilirim ama iyi ki bana yazdin simdi:)
klar, können wir gerne machen. Wir können uns natürlich nur auf Deutsch unterhalten oder gemischt. ganz wie du möchtest.

Liebe Grüße,

glamgirl"

super, ich freue mich darauf:KK34:

hallo elmi, in letzter zeit habe ich etwas zu tun, deswegen kann ich nicht immer kommen und wir sehen uns nicht.. hoffentlich bis bald, mach es gut

hallo parola:KK3:
ich hoffe,alles ist in Ordnung.
bis bald süsse,pass auf dich:KK34:

"aber, wir sind doch da":)

danke
günlük stresler iste, önemli degil

was macht die kleine? ich habe auch einen kleinen Neffen:emir_bebek: er ist sehr süss :KK54::nazar::KK61:
iki haftalik

"aber, wir sind doch da":)

danke
günlük stresler iste, önemli degil

was macht die kleine? ich habe auch einen kleinen Neffen:emir_bebek: er ist sehr süss :KK54::nazar::KK61:
iki haftalik

sie ist jetzt besser.heute sie ist alein eingeschlafen.deswegen ich glücklicher bin.
ich hab auch heute in der Nacht einen Neffen geboren.
aber ich kann nicht ihn sehen:KK59:

günlük stresler de stres öyle deme.
ama tabi gercek bir stresten iyidir.
aman yinede dikkat et günlük streler insani cok yipratiyor.mesela ben hergün yataktan Almanca yi düsünerek kalkmaktan artik güne baslamak istemiyorum.bazen keske geriye dönebilsem diyorum.
ahh bilmiyorum sonum ne olacak.
hayal peres oldum.
bana baksana seni konusurken kendi derdimi dktüm:KK1:

kusura bakmayın bi hafta kadar önce aranıza katılacaktım ki zil çaldı ve misafirler gelince iişim yarım kaldı neyse şimdi başlayabiliriz:

hallo ıch bin izmir_35 .

ıch wohne in izmir wie geht es ıhnen?

kusura bakmayın bi hafta kadar önce aranıza katılacaktım ki zil çaldı ve misafirler gelince iişim yarım kaldı neyse şimdi başlayabiliriz:

hallo ıch bin izmir_35 .

ıch wohne in izmir wie geht es ıhnen?

willkommen izmir _35,
mir geht es gut. und dir ??
wo warst du die ganze Woche,bleib deine besuche bei dir ??

X