Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

Hallo alle Frauen :)) :KK12:
Ich bin nicht deutsche, ich bin französishe und turkische, ich wohne in Frankreich, so ich spreche ein bisschen deutsch, dank mein Schule.
Ich möchte sprechen deutsch sehr gut..
Können Sie sich mir helfen ???
:KK14: :KK50:

Natürlich werden wir helfen

Ich würde gerne Französisch zu sprechen. aber französisch ist nicht so schwer?

Ja, Französisch ist schwer, aber für mich deutsch ist schwer (daha zor yanii), das ist härter
ich habe spanische, und englische gelernt, so die Deutsche Sprache ich habe ein bisschen vergessen...

bütün hafta nerelerdeydin demek istemistim.birde misafirlerin sende mi kaldi bu hafta boyunca.

keine. Sie waren nicht mit uns die ganze Woche. Wie für Kinder, drehte ich den Computer ausschalten. Kinder spielten das Spiel.Woche der Prüfungen. Besetzt mit Prüfungen.

Ja, Französisch ist schwer, aber für mich deutsch ist schwer (daha zor yanii), das ist härter
ich habe spanische, und englische gelernt, so die Deutsche Sprache ich habe ein bisschen vergessen...

Spanisch ist eine schöne Sprache.. Wie schön, Sie kennen eine Menge Sprache

es geht mia gut .
es geht mir gut---------------(mir=mia okunur)

Hallo alle Frauen :)) :KK12:
Ich bin nicht deutsche, ich bin französishe und turkische, ich wohne in Frankreich, so ich spreche ein bisschen deutsch, dank mein Schule.
Ich möchte sprechen deutsch sehr gut..
Können Sie sich mir helfen ???
:KK14: :KK50:
Ich bin keine Deutsche, ich bin halb Französin und halb Türkin.
...dank meine Schule

Ich würde gerne Französisch sprechen. ist aber französisch nicht schwer?

Sie alle gute Nacht:85::85::85::85:

Wir sehen uns morgen
Gute Nacht euch allen!

......deutsch ist schwieriger
ich habe spanisch und englisch gelernt

keine. Sie waren nicht mit uns die ganze Woche. Wie für Kinder, drehte ich den Computer ausschalten. Kinder spielten das Spiel.Woche der Prüfungen. Besetzt mit Prüfungen.
keine türkcedeki gibi "degil" diye tek cümle niyetine yazilmaz.. "Nein".. diyebilirsin
uyku sersemligime ver:KK1:"wie für kinder" i anlayamadim...wegen kinder mi demek istedin?
bilgisayari kapadim demek icin: ich habe den Computer ausgeschaltet...demen yeterli...Diese Woche haben die Kinder Prüfungen

endlichhh:KK61:
hallo yorgunsavasci,
ach ich hab immer mit meine tochter kümmere.
und du ??
ich kümmere mich immer um meine Tochter

soo efsunum ich habe deine Seite beschlagnahmt:KK1: özlettin kendini kiz nerdesin sen?

...dank meine Schule

Ich würde gerne Französisch sprechen. ist aber französisch nicht schwer?

Gute Nacht euch allen!

......deutsch ist schwieriger
ich habe spanisch und englisch gelernt

keine türkcedeki gibi "degil" diye tek cümle niyetine yazilmaz.. "Nein".. diyebilirsin
uyku sersemligime ver:KK1:"wie für kinder" i anlayamadim...wegen kinder mi demek istedin?
bilgisayari kapadim demek icin: ich habe den Computer ausgeschaltet...demen yeterli...Diese Woche haben die Kinder Prüfungen

ich kümmere mich immer um meine Tochter

soo efsunum ich habe deine Seite beschlagnahmt:KK1: özlettin kendini kiz nerdesin sen?

danke parola,wenn dir nicht ist,was wir machen kennen.
Efsunnnnnn wir vermissin dich.:97:

...dank meine Schule

:KK9: Es ist aber sehr nett von dir liebe parola:KK16: Uykusuz yazdığını okudum, gözünden kaçmış ben de bi düzeltme yapayım

dank meiner Schule olması gerekiyor:KK34: dank genitiv ile (bazen de dativ ile) kullanılan bir präp. olduğundan.

hallöchen mädels,

efsun ist sehr beschäftigt. ich warte acug auf sie, aber ich weiss, dass wir ein bisschen geduldig sein sollen.:KK61:

vayy diese seite habe ich neu kesfetmek :)) burasi da sehr schön müs ya :)
so und das ist meine sprache türkisch deutsch mix :))
nasilsiniz bakim kizlar beni de araniza alirmisiniz :KK34:

X