- 24 Eylül 2010
- 4.000
- 5
bende geldim aranıza almancamı ilerletmem lazım ne yapayım muhabbete direk dalıyım mı anlayamadım biri yol göstersin
Hosgeldin Ganz einfach, wir unterhalten uns nur
Kizlar evet übergeben: teslim etmek, sich übergeben: kusmak :)
ja, bitteee liebe efsun, vergiss uns nicht
Das habe ich nicht :80:
Efsun liebt uns nicht mehr
doooch
hallo efsun wie läuft es mit deiner diät? ich habe 1 bis 2 kilo abgenommen, dabei ist es aber geblieben cakildi mübarek 62 ye inip inip cikiyor...nächstes mal besuche ich mal eure diätseite...
ich habe gerade einen honigmaske auf dem gesicht eingetragen.. ich habe soo viel geld an die kosmetika ausgegeben, damit mein gesicht "kaputt" wird wahrscheinlich..jetzt trage ich fast keine kosmetika.. ich werde nur noch billige creme auftragen, nicht mehr von den parfumerien kaufen. die wollen nur noch geld für die name haben, sonst nicht..ich möchte gerne eure meinungen dazu hören..
Die Diät läuft an sich ganz gut, aber das Ergebnis ist nicht überzeugend.. Ich bin 1kg im Rückstand, ich wollte im April 55 wiegen wenn auch um die 55 Komm mal vorbei...
Kosmetika sind nicht immer gut, manchmal sind Küchenprodukte besser ...Meine Mama trägt manchmal ne Joghurtmaske auf, soll gut sein...
" lass dem gott es akzeptieren olur mu acep" hööä ? Ich verstehe Bahnhof...efsuna sormak lazim
Ich überfliege gerade die alten Posts und hoffe, dass ich nichts verpasse