Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

:97::97::97::97::97::97:
ich warte eine freunde für reden.

:97::97::97::97::97::97:
ich warte eine freunde für reden.

Hast du etwa auf uns gewartet ?

Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Ich muss besser Türkisch sprechen können. Da ich mich hier in Deutschland auf Deutsch oder lockerem Türkisch, manchmal in Mischsprache, unterhalte, hört sich das komisch an, wenn ich "nur" Türkisch spreche.

In zwei Wochen muss ich 3 Tage lang gutes Türkisch sprechen können. Dafür brauche ich etwas Übung.

schön dich hier zu sehen..
um türkisch zu lernen brauchst du doch keine Topic zu öffnen, hier redet doch jeder türkisch

Son düzenleme:

Ja gerne!!! Ich hab' schon deine Seite (topic) besucht

schön dich hier zu sehen..
um türkisch zu lernen brauchst du doch keine Topic zu öffnen, hier redet doch jeder türkisch

Hi Parola,

ich unterhalte mich ja generell in den Threads auf Türkisch, aber eben in gewohnter Art und Weise, nicht förmlich, eher drauflos..

Galiba bu 'It is not perfect,not bad' demek oluyo...
ayy topiği karıştırdım iyice,Efsun kızar şimdi
kaçayım ben....
.....

Yok canim dükkan senin

Tam öyle degil, mükemmel degil, ama anlasiliyor anlamindaydi ama ayni yere variyor..

eigentlich nicht niemand aber ich muss jemanden reden.
ich bin taurig, dass strenbe ich aber nicht deutsch sprechen kann.
diese msj wieder salat mache ich.etwa wannich spreche perfekt deutsch

Galiba bu 'It is not perfect,not bad' demek oluyo...

ayy topiği karıştırdım iyice,Efsun kızar şimdi

kaçayım ben....
.....

renk kattın bence ara sıra uğra

halloooo elmiii,
ich war gestern abend so müde, dass ich mein pc nicht anmachen könnte warum bist du denn traurig? du hast doch deine letzte nachrichten so gut geschrieben, aber jetzt ein bisschen durcheinander. möchtest du mal erzählen, was los ist. ich höre(lese) gerne

Wichtig ist, dass du dich gut unterhalten kannst und es ist schon gut und wird immer besser, ich glaube daran ! Lieber Salat als Buchstabensalat :) Du bildest doch gute Sätze...

Wichtig ist, dass du dich gut unterhalten kannst und es ist schon gut und wird immer besser, ich glaube daran ! Lieber Salat als Buchstabensalat :) Du bildest doch gute Sätze...
danke Efsun.
ich freue von deine Nachrichten.
ich hoffe,dass ich bald mehr gut spreche .

günler geciyor aber ich gleich.
yani yrimde sayiyorum Almancayi ilerletemiyorum yapmak istediklerimi yapamiyorum .
bunda dolayi üzülüyorum kiziyorum kendime. saol tatlim iyki siz varsinizda burda biraz olsun biseyler yapiyorum.

hallo parola:))

ich kann dir leider keine privaten Nachrichten schicken, weil ich noch unter 100 Postings habe. Daher sende ich dir mal, was ich dir privat schreiben wollte:

"aa merhaba:) evet haklisin gelmemis demek, cünki özel msjini simdi aliyorum. sen yazarken cikmis olabilirim ama iyi ki bana yazdin simdi:)
klar, können wir gerne machen. Wir können uns natürlich nur auf Deutsch unterhalten oder gemischt. ganz wie du möchtest.

Liebe Grüße,

glamgirl"

Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…