- 7 Şubat 2011
- 830
- 5
parola, ich benutze nur nivea für meine haut, weil meine haut sensitiv ist. es kostet nicht zu viel, aber ist auch nicht sehr billig in der türkei. und seitlangem kaufe ich kein gesichtswasser(ich meine "tonik") ich benutze nur mineralwasser dafür es ist das beste wasser für mein gesicht und natürlich das billigste. auch gülsuyu mag ich nicht
billig heist nicht, dass die Qualität schlecht ist, oder umgekehrt-teuer heisst nicht sehr gute qualität..
billige creme haben auch die gleiche wirkungen.. ich möchte eine zeitlang billige creme mal ausprobieren. nivea ist immer gut. mineralwasser mit essig asl eis sei auch gut, sagen viele, habe noch nicht ausprobiert. rosenwasser muss ganz frisch sein, dann riecht es nicht unangenehm. yorgunsavasci arbeitest du als übersetzerin in istanbul?
Was wolltest du machen? Gesichtspunkte????parola wie ist deine Honigmaske ,ick wollte Gesichtpunkte machen.
und ich muss meine Zähne weiss machen vielleicht empfehlen mir etwas.
1 teelöffelhonigmaske, 1teelöffel honig, 1 teelöffel zitronensaft...zusammenmischen, auf das gesicht auftragen
Allah kabul etsin elmiich hatte für meine Tochter Mevlid gemacht.
bunun almancasi nasil yazilabilir
Son düzenleme: