Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

parola, ich benutze nur nivea für meine haut, weil meine haut sensitiv ist. es kostet nicht zu viel, aber ist auch nicht sehr billig in der türkei. und seitlangem kaufe ich kein gesichtswasser(ich meine "tonik") ich benutze nur mineralwasser dafür:KK9: es ist das beste wasser für mein gesicht:KK1: und natürlich das billigste. auch gülsuyu mag ich nicht :KK5:

billig heist nicht, dass die Qualität schlecht ist, oder umgekehrt-teuer heisst nicht sehr gute qualität..
billige creme haben auch die gleiche wirkungen.. ich möchte eine zeitlang billige creme mal ausprobieren. nivea ist immer gut. mineralwasser mit essig asl eis sei auch gut, sagen viele, habe noch nicht ausprobiert. rosenwasser muss ganz frisch sein, dann riecht es nicht unangenehm. yorgunsavasci arbeitest du als übersetzerin in istanbul?

parola wie ist deine Honigmaske ,ick wollte Gesichtpunkte machen.
und ich muss meine Zähne weiss machen vielleicht empfehlen mir etwas.
Was wolltest du machen? Gesichtspunkte????
1 teelöffelhonigmaske, 1teelöffel honig, 1 teelöffel zitronensaft...zusammenmischen, auf das gesicht auftragen

ich hatte für meine Tochter Mevlid gemacht.
Allah kabul etsin elmi
:KK1: bunun almancasi nasil yazilabilir

Son düzenleme:
billig heist nicht, dass die Qualität schlecht ist, oder umgekehrt-teuer heisst nicht sehr gute qualität..
billige creme haben auch die gleiche wirkungen.. ich möchte eine zeitlang billige creme mal ausprobieren. nivea ist immer gut. mineralwasser mit essig asl eis sei auch gut, sagen viele, habe noch nicht ausprobiert. rosenwasser muss ganz frisch sein, dann riecht es nicht unangenehm. yorgunsavasci arbeitest du als übersetzerin in istanbul?

Allah kabul etsin elmi

ich stimme zu, schatzi! man bezahlt die werbungen auch, wenn man teure creme kauft , oder?:KK34:

als eis hab ich ein mal probiert im sommer, aber es hat danach weh getan :18: kar tutmuş gibi olmuştu yüzüm :KK1:

und man sagt, dass es reines rosenwasser sein soll. aber es ist nicht leicht zu finden und nachdem fühle ich, dass ich es wieder waschen soll :18:

nein, parola, ich bin keine übersetzerin, das kannst du schon von meinen fehlern sehen :78:
ich bin lehrerin. arbeitest du oder bist du hausfrau? oh entschuldigung, vielleicht bist du sehr jung :18:
zb ich kaufe hand creme von gratis oder watsons, die sind wie rossmann in deutschlang. die haben produkte mit günstigem preis. ich achte nur darauf, wo es produziert ist, aus deutschland, niederland oder england ok, aber aus china kaufe ich nicht:KK34:

es stimmt, ich möchte nicht für die werbung zahlen.

Son düzenleme:
nein ich arbeite nicht mit den kindern, ich kann ja es nicht ertragen:KK36::KK36::KK36:
ich komme leider nicht nach deutschland, bin nur einmal dort gewesen:KK5: aber werde sicher wieder besuchen :KK61: mit meinem verlobten:KK69:

Son düzenleme:
wenn ich nach istanbul fliegen sollte, wo sollte ich unbedingt hin?

Son düzenleme:
schatzi kannst du bitte auch die zeilen über meine arbeit löschen, besser wäre es wenn wir über özel mesaj sprechen:18:

ich konnte keine private nachricht senden.erst nach 10 minuten wäre ja zu spät. oben musst du noch kontrollieren yorgunsavasci:KK1::97:

wenn ich nach istanbul fliegen sollte, wo sollte ich unbedingt hin?

vielen dank süsse:KK34:

erst soll ich fragen, was du gerne machst. also was machst du am wochenende?

zB:
-mit kleinen Schiffen Bosphorus_tour machen
- mit dem Schiff auf die Inseln fahren
-in Beyoğlu einfach hin un hergehen und in einem Bar ein kühles Bier trinken :nazar:

-die Sehenswürdigkeiten besuchen: Sultanahmet Moschee, Yerebatan Zistern, Topkapı/Dolmabahçe Palast...

- die berühmte semt pazarlar :KK1: besuchen und einkaufen.

- Kız Kulesi besuchen aber nichts essen, es ist zu teuer :KK9:

- Von Karaköy nach Eminönü zu Fuss gehen, über das goldene Horn:KK55:

und noch vieles...:KK69:

Hallooo elmiiiii :KK9: Ich sehe heute fast keinen Fehler in deinen Nachrichten:KK19:

Man sagt ja "Übung macht Meister!" :

ja, ja es mir auch gut. bin nur ein bisschen müde heutzutage, aber macht nichts :KK52:

oleyyyyyyyyyyyyyyyy:KK62::KK62::KK62:

nein, süsse:KK1: mit watte wie "tonik" benutzen. Morgens, abends, wenn ich nach Hause kam, oder einfach gesagt, wenn ich will :KK1: Ich fülle es in eine Flasche mit dem Verschluss, so eine Flasche Mineralwasser reicht mir monatenlang:KK9:
hmm verstanden.
hallöcheennn parolaaaa,
elmi ist wieder weg :KK5: vielleicht ihre tochter ist aufgewacht :emir_bebek::emir_bebek::emir_bebek
wie geht's dir denn?
ja, sie ist aufgewacht, unddann ich hatte ihr erstenes gewascht ung gestillt .jetzt sie ist eingeschlafen.

1 teelöffelhonigmaske, 1teelöffel honig, 1 teelöffel zitronensaft...zusammenmischen, auf das gesicht auftragen

Allah kabul etsin elmi

nein ich arbeite nicht mit den kindern, ich kann ja es nicht ertragen:KK36::KK36::KK36:
ich komme leider nicht nach deutschland, bin nur einmal dort gewesen:KK5: aber werde sicher wieder besuchen :KK61: mit meinem verlobten:KK69:

Allah kabul etsin elmi

danke schatzi,
bakim icin biraz kendimi biraktim da bakim yapmamlazim.özellkile dislerimi nasil eski beyazligina kavusturucam bilmiyim.:44:

ich konnte keine private nachricht senden.erst nach 10 minuten wäre ja zu spät. oben musst du noch kontrollieren yorgunsavasci:KK1::97:

du sollst acuh kontrollieren :KK34:

hmm verstanden.

ja, sie ist aufgewacht, unddann ich hatte ihr erstenes gewascht ung gestillt .jetzt sie ist eingeschlafen.

ich hoffe sie schläft bis morgen, aber es kann nicht oder? sie ist noch zu klein :emir_bebek::emir_bebek: wann wacht sie wieder auf?:18:

erscheint bei mir nur "alinti ile cevapla"
düzenleme paneli ist leider nicht mehr zu sehen, sonst wollte ich noch mehr korrigieren:93:

:KK1: parola, ich hatte verstanden dass du ganz oben meinst, also rotes zeichen, welches zeigt, dass ich eine neue nachricht habe:KK1:

es steht schon lange, dass ich lehrerin bin in kk, aber keine andere Information, was ich unterrichte:KK53:

wann kommst du denn nach Istanbul???

Ich gehe kurz unter die Dusche, und dann bin wieder zurück hier aber ich muss heute früh ins Bett, weil morgen ein sehr langer Arbeitstag für mich ist:KK43::KK43::KK43:

gut, dann bin ich erleichtert...
es steht nicht fest wann, oder überhaupt ob ich hinfliege, es ist nir ein wunsch..
gut dann yorgunsavasci, schlaf schön, bin noch etwas hier in En Büyük KK
bis bald:KK34:

du sollst acuh kontrollieren :KK34:

ich hoffe sie schläft bis morgen, aber es kann nicht oder? sie ist noch zu klein :emir_bebek::emir_bebek: wann wacht sie wieder auf?:18:

keskeee.
um 02 Uhr aufwacht.
keske kelimesini almanca tek ayni burda yazdigim gbi nasil söyleye bilirim,
birde 02 de uyanicak dedigimde kizimi dedigim icin cekimide kizima göre yapmaliyim dimi aufwacht yoksa sie ist aufwachen mi demeliyim ?=???

keskeee.
um 02 Uhr aufwacht.
keske kelimesini almanca tek ayni burda yazdigim gbi nasil söyleye bilirim,
birde 02 de uyanicak dedigimde kizimi dedigim icin cekimide kizima göre yapmaliyim dimi aufwacht yoksa sie ist aufwachen mi demeliyim ?=???

türkçedeki gibi tek kelimelik kullanımı olmuyor diye biliyorum, ama efsun gelince ona soralım :KK5:

wenn ...doch ... şeklindeki kullanımını biliyorum ben.

ve evet sie olduğu için, um 2 Uhr wacht sie auf demen lazım canım:KK34:

türkçedeki gibi tek kelimelik kullanımı olmuyor diye biliyorum, ama efsun gelince ona soralım :KK5:

wenn ...doch ... şeklindeki kullanımını biliyorum ben.

ve evet sie olduğu için, um 2 Uhr wacht sie auf demen lazım canım:KK34:

danke schatzi.:KK16:
aber Efsun hat nicht oft kommen:nazar:

Hi Ihr Süßen, wie geht´s euch ???

weisst du was efsun... wir können uns hier rezepte schreiben, schönheitstipps, masken, diet-themen usw diskutieren...

das können wir gerne machen :)

Efsun und parola,ihr macht diät wie schön. ich wollte auch zunehmen aber jeztz kann ich nicht.weil,ich meine Tochter stille.

Elmi, du willst glaube ich, auch abnehmen, nicht zunehmen, nicht wahr ?

Ich bin in Deutschland geboren und lebe seit 7 Jahren hier in Istanbul.
Istanbul ist eine sehr schöne Stadt. Ich kann mir nicht mehr vorstellen diese tolle Stadt zu verlassen.

Hast du´s gut. Grüß mir diese zaberhafte Stadt...

Yorgun savasci, Süsse, das mit den Proteinen war so gemeint: Joghurt oder Milch... :KK34:

Hey Leute!

Ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Ich schreib einfach los, da ich nicht denke, dass ihr momentan etwas bestimmtes ausdiskutiert.Tja, dann erzähl ich euch wie ich auf dieses Forum gestossen bin. Ohne google hätte ich dieses tolle Forum bestimmt erst gar nicht mal gefunden. Ich habe nämlich Ausschau gehalten nach den berühmt-berüchtigten Kontaktlinsen einer bestimmten Marke. Ich möchte keine Schleichwerbung machen, weswegen ich die Marke nicht nenne:) Danach bin ich zufällig auf diesen Thread gestossen.

Ich sage euch eins: Nicht mal die Deutschen beherrschen ihre eigene Sprache perfekt! Daraus lässt sich das Fazit ziehen, dass ihr das Erlernen dieser schwierigen Sprache bloss nicht aufgeben dürft. Gerade dazu sollten wir uns vesuchen, gegenseitig zu korrigieren. Nur so erlernen wir die Sprache richtig! Ich drück euch die Daumen ihr Süssen.

Hallo glamgirl :80: Schön, dass du dich zu uns gesellt hast :KK31:

X