Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

bende geldim aranıza almancamı ilerletmem lazım ne yapayım muhabbete direk dalıyım mı anlayamadım biri yol göstersin

Hosgeldin Ganz einfach, wir unterhalten uns nur

Kizlar evet übergeben: teslim etmek, sich übergeben: kusmak :)

ja, bitteee liebe efsun, vergiss uns nicht

Das habe ich nicht :80:

Efsun liebt uns nicht mehr

doooch

Die Diät läuft an sich ganz gut, aber das Ergebnis ist nicht überzeugend.. Ich bin 1kg im Rückstand, ich wollte im April 55 wiegen wenn auch um die 55 Komm mal vorbei...

Kosmetika sind nicht immer gut, manchmal sind Küchenprodukte besser ...Meine Mama trägt manchmal ne Joghurtmaske auf, soll gut sein...

efsuna sormak lazim
" lass dem gott es akzeptieren olur mu acep" hööä ? Ich verstehe Bahnhof...

Ich überfliege gerade die alten Posts und hoffe, dass ich nichts verpasse

wenn ich nach istanbul fliegen sollte, wo sollte ich unbedingt hin?

Wann geht es denn nach Istanbul ? Ortaköy musst du gesehen haben, Beyoglu in jedem Fall, alles was um den Galataturm ist, Misir Carsisi, Kapali carsi, Eminönü, im Piyer Loti was trinken, in Üsküdar auf Kizkulesi schauen.....
Ich kann dir auch eine "bogaz turu" empfehlen...

Ich will auch nach IStanbul

Nur ein Wort "sich"ändert die Bedeutung so schön

Schatzi, parola hatta gefragt, wie man "allah kabul etsin" sagen kann. Dann habe ich diese kreative Lösung gefunden. Klingt es nicht so gut?

Nur ein Wort "sich"ändert die Bedeutung so schön

Schatzi, parola hatta gefragt, wie man "allah kabul etsin" sagen kann. Dann habe ich diese kreative Lösung gefunden. Klingt es nicht so gut?

Aber wie ! Die Veränderung ist krass

Hmm, so wirklich finde ich auch keine Beschreibung dafür, aber "Gott segne dich" sagt man im Deutschen. Das ist ja auch eine Glaubenssache.. Gott segne dich heisst so viel wie Allah bereket versin, Allah hayra yorsun, aber frei übersetzt, nur vom Sinn her... Es ist also ähnlich, aber nicht wirklich "Allah kabul etsin".

canım soru kelimesiyle başlayan cümlelerde fiil 2. sırada olur

ich glaube, weil wir vieles zu tun haben und nicht immer vor dem Computer sind

danke schatzi,
warscheinlich du hast Recht.ich hab kleine kinder,deswegen kann ich nicht immer kommen und ihr arbeitet .wie treffen nicht

danke schatzi,
warscheinlich du hast Recht.ich hab kleine kinder,deswegen kann ich nicht immer kommen und ihr arbeitet .wie treffen nicht

Kleine Kinder??? Hast du noch ein Kind? Ich dachte, dass du nur eine kleine Tochter hast, deswegen bin ich überrascht Süsse

Kleine Kinder??? Hast du noch ein Kind? Ich dachte, dass du nur eine kleine Tochter hast, deswegen bin ich überrascht Süsse

dochhh ich hab noch ein Kind, hab falsch geschrieben.
ich soll; ich hab klein kind geschreiben muss.
wieder falsch geschiereben.

ich wollte etwas fragen von dir.
z.b.ich sage; kannst du den Müll werfen ?
kann ich auch so sagen ;kannst du den werfen ?:26:

ach so,ja ok, du hast immer noch ein kind

:44: hmm schatzi; soweit ich weiss, man sagt "kannst du .... in den müll werfen?" aber wenn man "çöpü çıkarmak" meinen will, dann heisst es "kannst du den müll rausbringen?"

aber vielleicht ist es nicht so :44:

danke tatlim.
wieder neues Wort gelernt. rausbringen
könntest du mir mit zappeln ein Satz sagen
ich weiss , ich ermüde dich ?? dimi

danke tatlim.
wieder neues Wort gelernt. rausbringen
könntest du mir mit zappeln ein Satz sagen
ich weiss , ich ermüde dich ?? dimi

estaa piti piti schatzi zappeln?? ich bin sicher, dass du es für deine tochter benutzen willst

Die Kinder zappeln den ganzen Tag

Zappelt deine Tochter auch?

estaa piti piti schatzi zappeln?? ich bin sicher, dass du es für deine tochter benutzen willst

Die Kinder zappeln den ganzen Tag

Zappelt deine Tochter auch?

ja vielendankk.
meine Tochter zappelt nicht.
warum hab ich nicht eingefallen diese Satz
Diese Frage hatte ich auch mein Mann gefragt,er hat mir zappeln heiss wenn man beschoffen ist dannach ich sage:er ist nicht zappeln.

Liebe liebe elmi ich bin da
manchmal ich bin gekommen aber du bist nicht da ich habs viele freundin andere topik
topik heißt hamile kalmak isteyenler ve bizimle hamile kalanlar weißt du??ich vermisse dichh

ja vielendankk.
meine Tochter zappelt nicht.
warum hab ich nicht eingefallen diese Satz
Diese Frage hatte ich auch mein Mann gefragt,er hat mir zappeln heiss wenn man beschoffen ist dannach ich sage:er ist nicht zappeln.

warum ist dieser Satz mir nicht eingefallen

canım bir de fragen akkusativ ile kullanılıyor almancada, yani ich habe meinen mann gefragt demek gerekiyor

er hat mir gesagt, dass "zappeln" heisst; wenn man besoffen ist... (sarhoş demek istemiştin di mi canm)

er ist nicht zappeln değil er zappelt nicht demek lazım ama kızını kastediyorsan sie olacak tabii ki

hmmm tamam tatlim.
yok kizimi kasdetmedim. esime zappeln ile cümle kurmasini istedigimde bana sadece hani sarhos olurda insan yerinde duramazya öyle kullaniliyo felan demisti.ondan sriym dedim.

Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…