Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

ok mit der diabethes musst du natürlich vorsichtiger sein, sonst würde ich dir form-kräutertee empfehlen.
ich denke mit 1.70 brauchst du dir bis 75 kg keine sorgen zu machen. ideal wäre natürlich 70. zu dünn mag ich nicht. die rundungen sollten schon da sein:KK1:

neeee, 75 ist doch zu viel :KK1: ich war 72-73 aber es war die höchste grenze für normal kilo :KK1: jetzt bin ich schon 67, bin schon zufrieden damit, aber wenn ich 65 wäre dann werde ich eine party machen:KK1:

das problem ist, ich habe diese kilos nicht mit "fressen" oder "faulenzen" zugenommen, wenn es so wäre, ich werde glücklicher sein, wenigstens aklımda duracağına karnımda duracaktı :KK9:

und wie ist es bei dir? machst du auch sport mit der diät? :KK52::KK52::KK52:

neeee, 75 ist doch zu viel :KK1: ich war 72-73 aber es war die höchste grenze für normal kilo :KK1: jetzt bin ich schon 67, bin schon zufrieden damit, aber wenn ich 65 wäre dann werde ich eine party machen:KK1:

das problem ist, ich habe diese kilos nicht mit "fressen" oder "faulenzen" zugenommen, wenn es so wäre, ich werde glücklicher sein, wenigstens aklımda duracağına karnımda duracaktı :KK9:

und wie ist es bei dir? machst du auch sport mit der diät? :KK52::KK52::KK52:
sport seltener.. ich mag es zu gehen, stundenlang gehe manchmal spazieren

aha, süsse! hast du mit rundungen die "love handles" gemeint?:KK1::KK1:

allgemein, alle ....,:KK1: bei den frauen muss die figur schon rundungen haben..

merkwürdig, heute ist elmi auch nicht da:97:
glamgirl ist nicht da
bist du in der türkei yorgunsavasci...?

Son düzenleme:
sport seltener.. ich mag es zu gehen, stundenlang gehe manchmal spazieren

allgemein, alle ....,:KK1: bei den frauen muss die figur schon rundungen haben..

haha, ja sicher! mein verlobte sagt das auch immer :KK1: ich sage ihm, dass er mich so dick gemacht hat :KK9:

ich möchte anfangen, sport zu machen :KK61: aber nicht abzunehmen, sondern mein blutzucker zu balancieren, hoffentlich kann ich es schaffen. ich mag auch zu laufen :emir_bebek: im frühling kann ich es vielleicht:KK61:

merkwürdig, hete ist elmi auch nicht da:97:
glamgirl ist nicht da

ja, ich bin in istanbul parola, so es heisst es ist schon 2 uhr:18: und bist du in deutschland oder in der türkei? es war so schön mit dir zu reden, ich bin noch ein bisschen hier, wirst du ins bett gehen, oder?

ja meine schatzi...ich gehe jetzt auch schlafen.ja ich bin in deutschland.demnächst treffen wir uns hoffentlich früher.
übrigens, wenn dein verlobter zufrieden ist, dann brauchst du nicht abzunehmen:KK1:
gute nacht, bis dann:80:

oo in istanbul ist es bestimmt sehr schön.. nächstes mal erzählst du mir bitte wie es dort ist:KK16:

ja meine schatzi...ich gehe jetzt auch schlafen.ja ich bin in deutschland.demnächst treffen wir uns hoffentlich früher.
übrigens, wenn dein verlobter zufrieden ist, dann brauchst du nicht abzunehmen:KK1:
gute nacht, bis dann:80:

ich geh' auch ins bett süsse, bis bald!!! :KK16: :KK16::KK16:

schlaf gut, träume schön:KK61:

hallo efsun wie läuft es mit deiner diät? ich habe 1 bis 2 kilo abgenommen, dabei ist es aber geblieben:KK1: cakildi mübarek 62 ye inip inip cikiyor...nächstes mal besuche ich mal eure diätseite...

ich habe gerade einen honigmaske auf dem gesicht eingetragen.. ich habe soo viel geld an die kosmetika ausgegeben, damit mein gesicht "kaputt" wird wahrscheinlich..jetzt trage ich fast keine kosmetika.. ich werde nur noch billige creme auftragen, nicht mehr von den parfumerien kaufen. die wollen nur noch geld für die name haben, sonst nicht.:KK4:.ich möchte gerne eure meinungen dazu hören.. :nazar:

merhaba prensesi.nuykusu, almanca pratik sayfasindasin:KK1: almanca yazilari görünce sasirma

parola, ich benutze nur nivea für meine haut, weil meine haut sensitiv ist. es kostet nicht zu viel, aber ist auch nicht sehr billig in der türkei. und seitlangem kaufe ich kein gesichtswasser(ich meine "tonik") ich benutze nur mineralwasser dafür:KK9: es ist das beste wasser für mein gesicht:KK1: und natürlich das billigste. auch gülsuyu mag ich nicht :KK5:

hallo efsun wie läuft es mit deiner diät? ich habe 1 bis 2 kilo abgenommen, dabei ist es aber geblieben:KK1: cakildi mübarek 62 ye inip inip cikiyor...nächstes mal besuche ich mal eure diätseite...

ich habe gerade einen honigmaske auf dem gesicht eingetragen.. ich habe soo viel geld an die kosmetika ausgegeben, damit mein gesicht "kaputt" wird wahrscheinlich..jetzt trage ich fast keine kosmetika.. ich werde nur noch billige creme auftragen, nicht mehr von den parfumerien kaufen. die wollen nur noch geld für die name haben, sonst nicht.:KK4:.ich möchte gerne eure meinungen dazu hören.. :nazar:
ich hab wieder schöne reden verpasst.
parola wie ist deine Honigmaske ,ick wollte Gesichtpunkte machen.
und ich muss meine Zähne weiss machen vielleicht empfehlen mir etwas.

merkwürdig, heute ist elmi auch nicht da:97:
glamgirl ist nicht da
eigentlich später ich hatte gekommen ,aber ihr seid nicht hier.
und diese woche ich beschäftig ich hatte für meine Tochter Mevlid gemacht.
deswegen ich nicht oft gekommen konnte.

ja, ich bin in istanbul parola, so es heisst es ist schon 2 uhr:18: und bist du in deutschland oder in der türkei? es war so schön mit dir zu reden, ich bin noch ein bisschen hier, wirst du ins bett gehen, oder?

parola, ich benutze nur nivea für meine haut, weil meine haut sensitiv ist. es kostet nicht zu viel, aber ist auch nicht sehr billig in der türkei. und seitlangem kaufe ich kein gesichtswasser(ich meine "tonik") ich benutze nur mineralwasser dafür:KK9: es ist das beste wasser für mein gesicht:KK1: und natürlich das billigste. auch gülsuyu mag ich nicht :KK5:

mit mineralwasser deine gesicht wasceh oder??

Hallooo elmiiiii :KK9: Ich sehe heute fast keinen Fehler in deinen Nachrichten:KK19:

Man sagt ja "Übung macht Meister!" :KK9:

ich hab wieder schöne reden verpasst.
parola wie ist deine Honigmaske ,ick wollte Gesichtpunkte machen.
und ich muss meine Zähne weiss machen vielleicht empfehlen mir etwas[/U].(du kannst mir etwas empfehlen)

eigentlich später bin/war ich gekommen ,aber ihr wart nicht hier.
und diese woche war ich beschäftigt ich hatte für meine Tochter Mevlid gemacht.
deswegen konnte ich nicht oft kommen .

hallooo yorgunsavasci,
mir geht gut.bei dir auch ??

ja, ja es mir auch gut. bin nur ein bisschen müde heutzutage, aber macht nichts :KK52:

mit mineralwasser deine gesicht wasceh oder??

nein, süsse:KK1: mit watte wie "tonik" benutzen. Morgens, abends, wenn ich nach Hause kam, oder einfach gesagt, wenn ich will :KK1: Ich fülle es in eine Flasche mit dem Verschluss, so eine Flasche Mineralwasser reicht mir monatenlang:KK9:

Son düzenleme:
huu yorgunsavascii selam :KK3:
erst begrüße ich dich, dann lese ich mal was ich verpasst habe

X