parola, ich benutze nur nivea für meine haut, weil meine haut sensitiv ist. es kostet nicht zu viel, aber ist auch nicht sehr billig in der türkei. und seitlangem kaufe ich kein gesichtswasser(ich meine "tonik") ich benutze nur mineralwasser dafüres ist das beste wasser für mein gesicht und natürlich das billigste. auch gülsuyu mag ich nicht
Was wolltest du machen? Gesichtspunkte????parola wie ist deine Honigmaske ,ick wollte Gesichtpunkte machen.
und ich muss meine Zähne weiss machen vielleicht empfehlen mir etwas.
Allah kabul etsin elmiich hatte für meine Tochter Mevlid gemacht.
billig heist nicht, dass die Qualität schlecht ist, oder umgekehrt-teuer heisst nicht sehr gute qualität..
billige creme haben auch die gleiche wirkungen.. ich möchte eine zeitlang billige creme mal ausprobieren. nivea ist immer gut. mineralwasser mit essig asl eis sei auch gut, sagen viele, habe noch nicht ausprobiert. rosenwasser muss ganz frisch sein, dann riecht es nicht unangenehm. yorgunsavasci arbeitest du als übersetzerin in istanbul?
Allah kabul etsin elmi
bunun almancasi nasil yazilabilir
lass dem gott es akzeptieren olur mu acep schatzi ne dersin ?
wenn ich nach istanbul fliegen sollte, wo sollte ich unbedingt hin?
hmm verstanden.Hallooo elmiiiiiIch sehe heute fast keinen Fehler in deinen Nachrichten
Man sagt ja "Übung macht Meister!" :
ja, ja es mir auch gut. bin nur ein bisschen müde heutzutage, aber macht nichts
oleyyyyyyyyyyyyyyyy
nein, süssemit watte wie "tonik" benutzen. Morgens, abends, wenn ich nach Hause kam, oder einfach gesagt, wenn ich will Ich fülle es in eine Flasche mit dem Verschluss, so eine Flasche Mineralwasser reicht mir monatenlang
ja, sie ist aufgewacht, unddann ich hatte ihr erstenes gewascht ung gestillt .jetzt sie ist eingeschlafen.hallöcheennn parolaaaa,
elmi ist wieder wegvielleicht ihre tochter ist aufgewacht :emir_bebek
wie geht's dir denn?
billig heist nicht, dass die Qualität schlecht ist, oder umgekehrt-teuer heisst nicht sehr gute qualität..
billige creme haben auch die gleiche wirkungen.. ich möchte eine zeitlang billige creme mal ausprobieren. nivea ist immer gut. mineralwasser mit essig asl eis sei auch gut, sagen viele, habe noch nicht ausprobiert. rosenwasser muss ganz frisch sein, dann riecht es nicht unangenehm. yorgunsavasci arbeitest du als übersetzerin in istanbul?
Was wolltest du machen? Gesichtspunkte????
1 teelöffelhonigmaske, 1teelöffel honig, 1 teelöffel zitronensaft...zusammenmischen, auf das gesicht auftragen
Allah kabul etsin elmi
nein ich arbeite nicht mit den kindern, ich kann ja es nicht ertragen
ich komme leider nicht nach deutschland, bin nur einmal dort gewesenaber werde sicher wieder besuchen mit meinem verlobten
Was wolltest du machen? Gesichtspunkte????
1 teelöffelhonigmaske, 1teelöffel honig, 1 teelöffel zitronensaft...zusammenmischen, auf das gesicht auftragen
Allah kabul etsin elmi
ich konnte keine private nachricht senden.erst nach 10 minuten wäre ja zu spät. oben musst du noch kontrollieren yorgunsavasci:97:
hmm verstanden.
ja, sie ist aufgewacht, unddann ich hatte ihr erstenes gewascht ung gestillt .jetzt sie ist eingeschlafen.
du sollst acuh kontrollieren
ich hoffe sie schläft bis morgen, aber es kann nicht oder? sie ist noch zu kleinwann wacht sie wieder auf?:18:
keskeee.
um 02 Uhr aufwacht.
keske kelimesini almanca tek ayni burda yazdigim gbi nasil söyleye bilirim,
birde 02 de uyanicak dedigimde kizimi dedigim icin cekimide kizima göre yapmaliyim dimi aufwacht yoksa sie ist aufwachen mi demeliyim ?=???
türkçedeki gibi tek kelimelik kullanımı olmuyor diye biliyorum, ama efsun gelince ona soralım
wenn ...doch ... şeklindeki kullanımını biliyorum ben.
ve evet sie olduğu için, um 2 Uhr wacht sie auf demen lazım canım
weisst du was efsun... wir können uns hier rezepte schreiben, schönheitstipps, masken, diet-themen usw diskutieren...
Efsun und parola,ihr macht diät wie schön. ich wollte auch zunehmen aber jeztz kann ich nicht.weil,ich meine Tochter stille.
Ich bin in Deutschland geboren und lebe seit 7 Jahren hier in Istanbul.
Istanbul ist eine sehr schöne Stadt. Ich kann mir nicht mehr vorstellen diese tolle Stadt zu verlassen.
Hey Leute!
Ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Ich schreib einfach los, da ich nicht denke, dass ihr momentan etwas bestimmtes ausdiskutiert.Tja, dann erzähl ich euch wie ich auf dieses Forum gestossen bin. Ohne google hätte ich dieses tolle Forum bestimmt erst gar nicht mal gefunden. Ich habe nämlich Ausschau gehalten nach den berühmt-berüchtigten Kontaktlinsen einer bestimmten Marke. Ich möchte keine Schleichwerbung machen, weswegen ich die Marke nicht nenne:) Danach bin ich zufällig auf diesen Thread gestossen.
Ich sage euch eins: Nicht mal die Deutschen beherrschen ihre eigene Sprache perfekt! Daraus lässt sich das Fazit ziehen, dass ihr das Erlernen dieser schwierigen Sprache bloss nicht aufgeben dürft. Gerade dazu sollten wir uns vesuchen, gegenseitig zu korrigieren. Nur so erlernen wir die Sprache richtig! Ich drück euch die Daumen ihr Süssen.