- 14 Ağustos 2007
- 7.543
- 23
selam yorgun savasci, endlich..............
ja, jaa endlich haben wir uns getroffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
selam yorgun savasci, endlich..............
du sagst aber nur eine Bäckerei, nicht vierzig Bäckereien!
Er soll sich doch nicht genieren,Babysitter zu sein, er ist doch der Vater von dieser Prinzessin Spass beiseite, ich verstehe, ,dass dein Mann arbeitet und nicht zu viel Zeit hat
ja du hast richtig eingesetzen.Er arbeitet vier Schichten deswegen.er kümmert woche der Freizet um seine Tochter aber.damals gehe ich einkaufen,spazieren oder anderen.ich soll bekennen,vermisse ich ihm diese Woche:87:
nein nein,ich sage nicht vierzig Bäckereien.
er ist sowieso zu dick.ich möchte nicht sogar das Ende denken.
ama olmuyoki.bitte yorgunsavasci korriegisrt du meine Fehler:44:
hallo efsun, lass dich mal bitte hier erblicken...
glamgirl bist du in der Türkei?
Efsun liebt uns nicht mehrja, bitteee liebe efsun, vergiss uns nicht
im ersten satz habe ich nicht verstanden süsse, was du mit "einsetzen"gemeint hast:44:
deswegen cümle sonunda kullanmıyoruz canım bi de
bir de woche der freizeit güzelmiş ama boş zamanlar haftası acaba boş zamanlarında mı demek istedin,ich habe viel gefragt
vielleicht wäre es besser, wenn du sagst: ich soll bekennen, dass ich ihm diese Woche vermisse
aha, ok! einverstanden eine bäckerei ist genug
Efsun liebt uns nicht mehr
ilk cümledeki einsetzen ni tahmin etmek diye biliyorum .
yani sözlügün yalancisicim.
esim bos vardiyasinda ilgileniyor ve bende diledigimi yapiyorum .ama o zaman da kizimi özlüyorum demek iszedim
:82: da ist endlich jemand
:13: ja endlich!
hallo yorgun savasci.. mir geht es gut danke, und selbst? seit einigen Tagen war ich soo beschäftigt, dass ich gar nicht hier kommen konnte..ich konnte erst später kommen, deswegen sehe ich kaum jemanden.
und wie läuf es bei dir?
hallo panikatak..panikatak ismini görünce az daha panik atak oluyordum
ich trinke gerade form tee, muss ja abnehmen
ahah yorgun savascida kacti
diese lauferei hatte eher mit familiären sachen zu tun, musste immer wieder meine hilfe an die familienangehörigen anbieten... soo mit ca 165 bist du mit 62 bestimmt nicht zufrieden... ich mus 58 oder 57 wiegen. hast du acuh probleme mit deinem gewicht. ich empfehle dir auch form-kräuter tees zu trinken...
um gut schlafen zu können solltest du vlt auch mal kräuter tee trinken.. bei mir hilft es auch nicht viel aber immerhin