Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

:KK60::KK60::KK60::KK60: du sagst aber nur eine Bäckerei, nicht vierzig Bäckereien! :KK34:

Er soll sich doch nicht genieren,Babysitter zu sein, er ist doch der Vater von dieser Prinzessin :nazar: Spass beiseite, ich verstehe, ,dass dein Mann arbeitet und nicht zu viel Zeit hat:KK34:

ja du hast richtig eingesetzen.Er arbeitet vier Schiten deswegen.er kümmert woche der Freizet um seine Tochter aber.damals gehe ich einkaufen,spazieren oder anderen.ich soll bekennen,vermisse ich ihm diese Woche:87:

Son düzenleme:
nein nein,ich sage nicht vierzig Bäckereien.
er ist sowieso zu dick.:KK52:ich möchte nicht sogar das Ende denken.:KK60::KK60::KK60:

ama olmuyoki.bitte yorgunsavasci korriegisrt du meine Fehler:44::KK34:

ja du hast richtig eingesetzen.Er arbeitet vier Schichten deswegen.er kümmert woche der Freizet um seine Tochter aber.damals gehe ich einkaufen,spazieren oder anderen.ich soll bekennen,vermisse ich ihm diese Woche:87:

im ersten satz habe ich nicht verstanden süsse, was du mit "einsetzen"gemeint hast:44:

deswegen cümle sonunda kullanmıyoruz canım bi de:KK34:

bir de woche der freizeit güzelmiş ama boş zamanlar haftası :KK34:acaba boş zamanlarında mı demek istedin,ich habe viel gefragt :KK1:

vielleicht wäre es besser, wenn du sagst: ich soll bekennen, dass ich ihm diese Woche vermisse:KK61:
nein nein,ich sage nicht vierzig Bäckereien.
er ist sowieso zu dick.:KK52:ich möchte nicht sogar das Ende denken.:KK60::KK60::KK60:

ama olmuyoki.bitte yorgunsavasci korriegisrt du meine Fehler:44::KK34:

aha, ok! einverstanden :KK1: eine bäckerei ist genug:KK9:

hallo efsun, lass dich mal bitte hier erblicken...
glamgirl bist du in der Türkei?

ja, bitteee:KK5: liebe efsun, vergiss uns nicht:KK5:
Efsun liebt uns nicht mehr :KK43::KK43::KK43:
im ersten satz habe ich nicht verstanden süsse, was du mit "einsetzen"gemeint hast:44:

deswegen cümle sonunda kullanmıyoruz canım bi de:KK34:

bir de woche der freizeit güzelmiş ama boş zamanlar haftası :KK34:acaba boş zamanlarında mı demek istedin,ich habe viel gefragt :KK1:

vielleicht wäre es besser, wenn du sagst: ich soll bekennen, dass ich ihm diese Woche vermisse:KK61:

aha, ok! einverstanden :KK1: eine bäckerei ist genug:KK9:

ilk cümledeki einsetzen ni tahmin etmek diye biliyorum .
yani sözlügün yalancisicim.
esim bos vardiyasinda ilgileniyor ve bende diledigimi yapiyorum .ama o zaman da kizimi özlüyorum demek iszedim

Efsun liebt uns nicht mehr :KK43::KK43::KK43:

ilk cümledeki einsetzen ni tahmin etmek diye biliyorum .
yani sözlügün yalancisicim.
esim bos vardiyasinda ilgileniyor ve bende diledigimi yapiyorum .ama o zaman da kizimi özlüyorum demek iszedim

wo ist efsunn? :KK5:

elmicim,pardon ben raten'ı kullanırım da genelde tahmin etmek için çıkaramadım ondan olabilir sözlükler zaten kafaları karıştırmıyor mu hep :KK34:

canım bi de ihm diyince ben eşini özledin sanmıştım :KK1: sie olarak düzeltiyorum kızını özlediğini yazmak istemişsin :KK34:

Er kümmert sich um seine Tochter, wenn er Zeit hat, damals gehe ich einkaufen,spazieren oder ich mache,was ich möchte/will.Ich soll bekennen, dass ich sie diese Woche vermisse/vermisst habe.

hallo yorgun savasci.. mir geht es gut danke, und selbst? seit einigen Tagen war ich soo beschäftigt, dass ich gar nicht hier kommen konnte..ich konnte erst später kommen, deswegen sehe ich kaum jemanden.
und wie läuf es bei dir?

hallo panikatak..panikatak ismini görünce az daha panik atak oluyordum:KK1:

Son düzenleme:
hallo yorgun savasci.. mir geht es gut danke, und selbst? seit einigen Tagen war ich soo beschäftigt, dass ich gar nicht hier kommen konnte..ich konnte erst später kommen, deswegen sehe ich kaum jemanden.
und wie läuf es bei dir?

Ich hab' seit Morgen Kopfschmerzen (Migräne) aber es geht, ich muss heute früher ins Bett aber kann nicht:18:

Womit warst du beschäftigt? Mit der Arbeit, oder?

Ich hab' auch niemanden gesehen, vielleicht sollen wir Notizen lassen :KK34:

diese lauferei hatte eher mit familiären sachen zu tun, musste immer wieder meine hilfe an die familienangehörigen anbieten... soo mit ca 165 bist du mit 62 bestimmt nicht zufrieden... ich mus 58 oder 57 wiegen. hast du acuh probleme mit deinem gewicht. ich empfehle dir auch form-kräuter tees zu trinken...
um gut schlafen zu können solltest du vlt auch mal kräuter tee trinken.. bei mir hilft es auch nicht viel aber immerhin:KK61:

Son düzenleme:
:KK1:ahah yorgun savascida kacti:KK74:

nein, ich bin doch die kriegerin:KK47: ich verschwinde nie :KK20: :KK1:

diese lauferei hatte eher mit familiären sachen zu tun, musste immer wieder meine hilfe an die familienangehörigen anbieten... soo mit ca 165 bist du mit 62 bestimmt nicht zufrieden... ich mus 58 oder 57 wiegen. hast du acuh probleme mit deinem gewicht. ich empfehle dir auch form-kräuter tees zu trinken...
um gut schlafen zu können solltest du vlt auch mal kräuter tee trinken.. bei mir hilft es auch nicht viel aber immerhin:KK61:

Nimm es leicht parola :KK16:

ich bin auch nicht so gross, nur 170 aber werde sicher zufrieden sein wenn ich wieder 63 wiege :KK1: früher dachte ich immer, dass ich so dick bin, wenn ich 64-65 war :KK1: mein ideal gewicht ist zwischen 61-63. weniger ist nicht so schön bei mir. aber jetzt hab' ich gesundheitsprobleme. ich habe mehr als 10 kilos zugenommen in 4 Jahren(aber auch damals sagte mein arzt,dass es nicht viel ist, aber besser nicht mehr zu zunehmen :KK1: jetzt habe ich 5 davon abgenommen :KK8: hoffe noch ein paar kilos sind weg aber weiss nicht. Also jetzt, bin ich schwerer als vorher, aber denke nicht, dass ich dick bin :KK1:

ich habe eine art diabetes-problem und auch thyroid probleme, die haben mich so gemacht aber jetzt nehme ich meine Tabletten und bin eine fleissige Patientin :78:

aber krätertees mag ich auch, ıhlamur, kuşburnu, yeşilçay :KK68::KK68:

ok mit der diabethes musst du natürlich vorsichtiger sein, sonst würde ich dir form-kräutertee empfehlen.
ich denke mit 1.70 brauchst du dir bis 75 kg keine sorgen zu machen. ideal wäre natürlich 70. zu dünn mag ich nicht. die rundungen sollten schon da sein:KK1:

X