Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

senin masallahin var iyi biliyosun .senin gbi bilsem .nasil ögrendin sen tr degilmisin.

Ja, ich bin in der Türkei, Schatzi:KK61: Ich brauche viel zu erinnern :KK5:Tag für Tag erinnere ich mich an die Wörter und Grammatikregeln, die ich seit langem nicht benutzu habe:18:

Bist du in der Türkei oder in Deutschland?

Heute bin ich um 8 uhr aufgestanden
dann habe ich meine Wohnung aufgeräumt und die Wäsche gewaschen.
um 10uhr hatte ich hunger dannach habe ich Früschtük gemacht.(habe ich gefrühstückt)
jetzt koche ich und kümmere ich mich um meine Tochter .

Efsuna vekalet ediyorum:KK1:

Hey Leute!

Ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Ich schreib einfach los, da ich nicht denke, dass ihr momentan etwas bestimmtes ausdiskutiert.
Tja, dann erzähl ich euch wie ich auf dieses Forum gestossen bin. Ohne google hätte ich dieses tolle Forum bestimmt erst gar nicht mal gefunden. Ich habe nämlich Ausschau gehalten nach den berühmt-berüchtigten Kontaktlinsen einer bestimmten Marke. Ich möchte keine Schleichwerbung machen, weswegen ich die Marke nicht nenne:) Danach bin ich zufällig auf diesen Thread gestossen.

Ich sage euch eins: Nicht mal die Deutschen beherrschen ihre eigene Sprache perfekt! Daraus lässt sich das Fazit ziehen, dass ihr das Erlernen dieser schwierigen Sprache bloss nicht aufgeben dürft. Gerade dazu sollten wir uns vesuchen, gegenseitig zu korrigieren. Nur so erlernen wir die Sprache richtig! Ich drück euch die Daumen ihr Süssen.

Son düzenleme:
Parola hat die Grammatikfehler korrigiert, ben de imla hatalarıyla ilgili bir iki düzeltme yapayım, tam olsun:KK34:

Heute bin ich um 8 Uhr aufgestanden
dann habe ich meine Wohnung aufgeräumt und die Wäsche gewaschen.
um 10 Uhr hatte ich Hunger danach habe ich Frühstück gemacht.(habe ich gefrühstückt)
jetzt koche ich und kümmere ich mich um meine Tochter .

:KK9:

Hey Leute!

Ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Ich schreib einfach los, da ich nicht denke, dass ihr momentan etwas bestimmtes ausdiskutiert.
Tja, dann erzähl ich euch wie ich auf dieses Forum gestossen bin. Ohne google hätte ich dieses tolle Forum bestimmt erst gar nicht mal gefunden. Ich habe nämlich Ausschau gehalten nach den berühmt-berüchtigten Kontaktlinsen einer bestimmten Marke. Ich möchte keine Schleichwerbung machen, weswegen ich die Marke nicht nenne:) Danach bin ich zufällig auf diesen Thread gestossen.

Ich sage euch eins: Nicht mal die Deutschen beherrschen ihre eigene Sprache perfekt! Daraus lässt sich das Fazit ziehen, dass ihr das Erlernen dieser schwierigen Sprache bloss nicht aufgeben dürft. Gerade dazu sollten wir uns vesuchen, gegenseitig zu korrigieren. Nur so erlernen wir die Sprache richtig! Ich drück euch die Daumen ihr Süssen.

Ich stimme zuuuuuuu :13::KK16: Vielen Dank für deine motivierende Sätze:KK16::KK16: Ich hoffe dich auch hier zu sehen, bitte vergiss uns nicht:KK71:

bitteschön schatz:)

Ich werde euch nicht vergessen:KK66: Ich werde ab und zu hier sein:KK66:

Hey Leute!

:KK3:Ich freue mich dich hier zu sehen glamgirl, du hast total recht. Wir können hier einfach üben, auf diese weise können wir uns dann gegenseitig helfen und uns verbessern. Hoffentlich begegnen wir uns hier bald...

Parola hat die Grammatikfehler korrigiert, ben de imla hatalarıyla ilgili bir iki düzeltme yapayım, tam olsun:KK34:
:KK9:

super yorgun savasci, auf die Schreibweise hatte ich gar nicht geachtet, da ich mich auf die Grammatik konzentriert hatte. Wir sind ein gutes Team:KK34:

Ja, ich bin in der Türkei, Schatzi:KK61: Ich brauche viel zu erinnern :KK5:Tag für Tag erinnere ich mich an die Wörter und Grammatikregeln, die ich seit langem nicht benutzu habe:18:

Bist du in der Türkei oder in Deutschland?
in Deutschtland schatzi.
ja .ich habe gleiche fhler auch gemacht.nach dem Kurs ich benutze nicht an die Wörte .deswegen ich vergesse alle was lerne .
saol canm. saol canm zaten Efsun pek ugrayamiyo:KK59:
bitteschön schatz:)

Ich werde euch nicht vergessen:KK66: Ich werde ab und zu hier sein:KK66:
:KK9::KK9::KK9:
halloooo,
wo seid ihr dennnnnnnnnnnnn??

:KK9: einverstanden:13::KK64:

ich hab jetzt gekommen ,aber du bust nicht hier.

himm, anscheinend bist du mit deiner Tochter beschäftigt elmi...
erzälhl mir bitte wieviele Monate alt deine Tochter ist, was deine Hobbys sind, was du gerne machst.. dann können wir gucken(okunusu:kukın), wie unser Gespräch sich entwickeln wird..

in Deutschtland schatzi.
ja .ich habe gleiche fehler auch gemacht.nach dem Kurs benutze ich die Wörter (nicht).deswegen ich vergesse alles wasich lerne .

saol canm. saol canm zaten Efsun pek ugrayamiyo:KK59:doch doch ugruyor:KK1:

:KK9::KK9::KK9:

ich BIN jetzt gekommen ,aber du bist nicht hier.

böyle cok karisik oluyor, bi dahaki sefere renksiz yazarim belki, colorlar girince lunaparka döndü sayfa:KK1:

bende geldim aranıza:KK3: almancamı ilerletmem lazım ne yapayım muhabbete direk dalıyım mı anlayamadım biri yol göstersin

himm, anscheinend bist du mit deiner Tochter beschäftigt elmi...
erzälhl mir bitte wieviele Monate alt deine Tochter ist, was deine Hobbys sind, was du gerne machst.. dann können wir gucken(okunusu:kukın), wie unser Gespräch sich entwickeln wird..

ja ich bin immer beschäftig meinrm Tochter daswegen.
Sie ist 3 Monat alt.
Meine Hobbys sind lesen und Müsik hören .
mesela sadece hobilerimi yazsam olur mu ??
hani her zaman mecburmuyuz ich ikle knsmay.

aa elmi ich habe noch einen fehler bei dir entdeckt, und zwar: du schreibst immer zb Deutschtland
Deutschland ist richtig.. z.B. wenn du stuhl schreibst, kannst du nicht schtuhl schreiben, wird einfach stuhl geschrieben..

sch bizim türkcedeki sekerin s sesini veriyor, st deki s de aynen sekerde ki s sesini veriyor, klavyede yok, tembeööik edip simdi aramiyorum o harfi

asagisi kalabaliklasmis, merhaba arkadaslar

X