Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

Süsse, ich will nicht nach deinen Fehlern suchen, aber damit du es richtig sagst / schreibst:
Diät-Coach

Couch ist die Sitzgruppe :)

siehst du, es gibt schon fehler danke efsunum

weisst du efsun, ich glaube, es gibt einige sehr gesunde lebensmittel, die sollte man immer essen, sonst achte ich nicht drauf, vielwiel kalori ich einnehme oder so...
viel wasser, viel gemüse und obst zu essen ist mein Ziel

Du schreibst auch schon fast fehlerfrei, das können sogar manche nicht, die hier geboren sind
Alle Achtung :81: Groß- und Kleinschreibung ist in einer Unterhaltung unwichtig. Ich mache es immer -so wie jetzt- automatisch, so wie gerade kommt :)

Deine Strategie ist gut. Ich habe in letzter Zeit auch täglich mindestens einen Apfel gegessen, ist gesund und unterstützt das Abnehmen :) Am besten ist es, wenn du eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten einen Apfel isst. Du wirst direkt weniger essen, weil der Apfel sättigt. Was auch super ist: mittags und abends mit Salat beginnen, da bleibt dann wenig Platz für anderes und du bist lange satt. AUf Fleisch brauchst du eigtl. nicht verzichten, wenn du es magst. Gerade abends würde ich dir empfehlen, Fleisch statt Brot zu essen, so gibst du deinem Körper die Möglichkeit beim Schlafen, die vorhandenen Kohlenhydrate statt der frisch gegessenen abzubauen.

Das ist die gesunde und vernünftigere Variante. Strenge Diäten bringen meist einen Jojo-Effekt mit sich und du hungerst und hast dann eine Fressattacke und hobaa du hast wieder zugenommen. Kalorien zählen mag ich auch nicht, ich achte nur ab und zu darauf, weil ich nicht unnötig zunehmen möchte. Auf manchen Joghurts steht 0,1% /...% Fett, dann gucke ich gerne auch auf die Nährwerte, denn solche Produkte haben oft andere Fallen. Da ist oft mehr Zucker drin, das nützt dir ja dann auch nicht beim abnehmen. dann lieber fettig und mit weniger Zucker, denn es schmeckt

danke..

danke für die Tipps, werde ich machen...ich dachte immer, fleisch nur am mittag zu essen, wäre gesünder.
abends werde ich auch nich verzichten...
yogurt ist auch sehr gesund, vlt sollten wir auflisten, was wir unbedingt essen sollten

In dem Topic, in dem ich auch bin essen wir generell nach dieser Strategie:

Wir nehmen 6 Mahlzeiten zu uns, die Hauptmahlzeiten enthalten in jedem Fall Kohlenhydrate, Proteine und Gemüse/ Salat, an den Zwischenmahlzeiten essen wir Obst , Trockenfrüchte, Joghurt, Nüsse oder sonstiges, die Zwischenmahlzeiten sind jeweils nach jeder Hauptmahlzeit, damit wir nicht bis zur nächsten auf einmal Hunger kriegen..

Ich achte selbst darauf, dass ich morgens und mittags genug Kohlenhydrate zu mir nehme, Süsses möglichst nicht abends zu essen.

Ich sag dir mal ein Beispielmenü, was zu meinem Plan passt:

Morgens: 2-3 Scheiben Roggenbrot mit diversen Belägen, gerne auch Honig, Käse (Gouda / Schafskäse), Oliven und etwas grünzeugs oder Tomaten / Gurken
Zwischenmahlzeit: ein Stückchen Kuchen / ein paar Walnüsse, ein Apfel
Mittags: ein großer Teller Salat, Manti mit Yogurtsauce
Zwischenmahlzeit: Obst / Nüsse / Yogurt
Abends: Gemüsebrühe, bulgur pilavi mit Zucchini, Yoghurt und dazu etwas Fleisch / Fisch, am liebsten Geflügel
Zwischenmahlzeit: Yogurt / Obst / ein Glas Milch

- möglichst 1,5-2 Liter Wasser
- möglichst Kräutertees über den Tag verteilt
- Sport

super...werde ich versuchen mich daran zu halten..
ich esse auch viel quark, mach schöne haut

efsunum ich gehe jetz mal raus...ich hoffe dass wir uns bald wieder hier treffen, bis dahin werde ich mir gedanken machen, worüber wir uns noch unterhalten können, damit es auch etwas bringt, wie z.b. heute :80:

Du kannst es ja einfach mal eine Woche so ausprobieren. Wie oft gehst du auf die Waage ? Wir kontrollieren uns einmal wöchentlich, um dann zu sehen, ob und was es bringt. Jeder hat andere Essgewohnheiten und bei jedem wirkt das anders, von daher muss man das suchen, was am besten zu einem passt. Quark ist ne gute Idee, ich esse Quark eigentlich nur im Sommer, weil ich mir dann eine Nachspeise damit zubereite, die würde aber nicht sehr gut in meinen jetzigen Plan passen, trotzdem darf man ja ab und zu mal sündigen. Und wenn es schöne Haut macht, umso lieber

Ich würde mich freuen, wenn wir uns desöfteren unterhalten. Es werden sich sicher Themen ergeben, bis denn mal :80:

ich gehe auch einmal die woche auf die waage, dies mache ich aber nicht gezielt, sondern nach lust und laune.
ich werde jedes mal hier rein schauen, wenn ich hier bin

ich gehe auch einmal die woche auf die waage, dies mache ich aber nicht gezielt, sondern nach lust und laune.
ich werde jedes mal hier rein schauen, wenn ich hier bin

Unser Tag ist Freitag, wobei ich für mich feststelle, dass ich wenn ich gut dran bin am Freitag gerne sündige.. Am Wochenende achte ich nicht darauf,kann man ja auch kaum.. 2 Tage sind aber immer noch besser als 3, deshalb will ich mich lieber Samstags wiegen ..

ja, ein mal in der woche sollten wir schon alles "freier bahn laufen lassen"..wie sagt man das ach bin total durcheinander jetzt
bei mir gibt es keinen besonderen tag, an dem ich mich wiege..in letzter zeot ist es sowieso nicht stabil..heute wiege ich 62, morgen 63, übermorgen wieder 62 muss mehr wasser trinken..

ich gucke mal kurz wo flocke ist, sie hat einen neuen topic geöffnet, ab und zu wäre nicht schlecht da reinzuschauen... ölümüne geyik..heisst die seite
ah weisst du als ich mich neulich hier angemeldet hatte, hatte ich Bedenken, andere adressen(seitennamen) anzugeben.. aber dann habe ich erfahren, dass das verbot nur für die andere internetseiten gilt

Son düzenleme:
gerade hat meine nichte mein laptob gepfaendet, seit weinigen minuten kann ich nicht mehr schreiben, die stellen einigen buchstaben haben sich gaendert..unlaut a kann ich nicht schreiben... z y haben sich umgetauscht...ooo vayyy o vay, was mache ich jetzt:44:

Das heißt "freien Lauf lassen", du warst schon auf der richtigen Spur ..

Viel Wasser trinken ist das A und O :)

Ich schau mir ihren Thread mal an, sowas macht immer Spaß. Sie hatte noch ein anderes TOP-Thema, da waren absolut lustige, schöne Erinnerungen drin..

Ja, das Verbot gilt nur für Werbelinks, soweit ich weiss..

ich habe pc aus und eingeschaltet, funktioniert wieder.. ich habe mich erschroken.......
weisst du was efsun... wir können uns hier rezepte schreiben, schönheitstipps, masken, diet-themen usw diskutieren...

Efsun und parola,
ihr macht diät wie schön. ich wollte auch zunehmen aber jeztz kann ich nicht.
weil,ich meine Tochter stille.

ach ach einen Tag kann ich wie ihr hier Deutsch schreibe werden.

ich habe pc aus und eingeschaltet, funktioniert wieder.. ich habe mich erschroken.......
weisst du was efsun... wir können uns hier rezepte schreiben, schönheitstipps, masken, diet-themen usw diskutieren...

oooooo parolo du hast bald neue Topics öfnen werden

Die deutsche Sprache ist hier in Istanbul ganz wichtig.
Wenn ihr die Sprache gut beherrscht, habt ihr hier aufjedenfall gute Arbeitschancen.

in istanbul wichtig Deutsch sprechen.
du liebst in istanbul.ich liebe istanbul.

Ich bin in Deutschland geboren und lebe seit 7 Jahren hier in Istanbul.
Istanbul ist eine sehr schöne Stadt.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen diese tolle Stadt zu verlassen.

Die deutsche Sprache ist hier in Istanbul ganz wichtig.
Wenn ihr die Sprache gut beherrscht, habt ihr hier aufjedenfall gute Arbeitschancen.

ja aber, man kann ja nicht einfach kommen..wo arbeitest du ebrum? ich würde gerne in istanbul leben, mindestens die hälfte des jahres

Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…