Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

oooooo parolo du hast bald neue Topics öfnen werden:nazar:
( parola du wirst bald neue Topics öffnen)

:KK1::KK1:möchte ich im momment nicht..flocke und efsun reichen mir aus:KK1: wenn ich meinen topic öffne, dann muss ich öfters da sein, und verpasse vieles...
falls jemand nach mir umschau macht, bin entweder hier, oder drüben bei flocke:KK16:
wenn beide nicht da sind, dann gucke ich andere topics :KK1:
elmi hast du irgend einen deutschen Sprachkurs hier besucht?
(elmi ich achte meistens nicht auf groß kleinschreibung, das soll dich nicht irritieren)

elmi was für eine zeiterfindung hast du denn gemacht?? En Büyük TÜRKİYE:KK1:
soo erst mal deine hausaufgabe im Präsens... Simdiki Zaman

Ich komme, Ich gehe, Ich mache (geliyorum, gidiyorum, yapiyorum)
du kommst, du gehst, du machst (geliyorsun,..
er kommt, er geht, er macht (geliyor,....
wir kommen wir gehen wir machen (geliyoruz,....
ihr kommt ihr geht ihr macht (geliyorsunuz,...
sie kommen sie gehen sie machen (geliyorlar,...

:KK57:bunlari efsun ilk sayfalarda yazmisti niye okumadin..bi dahaki sefere sorucam..:KK54: bilmezsen:KK57:

Son düzenleme:

:KK57:bunlari efsun ilk sayfalarda yazmisti niye okumadin..bi dahaki sefere sorucam..:KK54: bilmezsen:KK57:

ich weiss alles parola.
ich hätte zwei jahre Deutschkurs gemacht.
ich hätte eine prüfung gemacht,und hätte A 2 geschaft.
aber ich vergesse ,dass ich nicht sprecehe.:KK30:

:KK55:ja aber, man kann ja nicht einfach kommen..wo arbeitest du ebrum? ich würde gerne in istanbul leben, mindestens die hälfte des jahres:KK34:

ich arbeite seit 7 Jahren in einer deutschen liason office,als einkaufsmanager, im bereich textilien.
vor 7-10 jahren war es sehr leicht in istanbul, als deutschsprachige, einen job zufinden.
aber heut zu tage ist alles schwierieger geworden.
seit 2 jahren gibt es hier extrem viele deutsche callcenter.
aber diesen job würde ich dir abraten, da die löhne sehr niedrig sind.

hallo, es ist die Zeit, dass wir uns mal wieder hier treffen, oder?
:KK9::KK9: Ja, sicher!

Du schreibst auch schon fast fehlerfrei, das können sogar manche nicht, die hier geboren sind :KK34:
Alle Achtung :81: Groß- und Kleinschreibung ist in einer Unterhaltung unwichtig. Ich mache es immer -so wie jetzt- automatisch, so wie gerade kommt :)

Deine Strategie ist gut. Ich habe in letzter Zeit auch täglich mindestens einen Apfel gegessen, ist gesund und unterstützt das Abnehmen :) Am besten ist es, wenn du eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten einen Apfel isst. Du wirst direkt weniger essen, weil der Apfel sättigt. Was auch super ist: mittags und abends mit Salat beginnen, da bleibt dann wenig Platz für anderes und du bist lange satt. AUf Fleisch brauchst du eigtl. nicht verzichten, wenn du es magst. Gerade abends würde ich dir empfehlen, Fleisch statt Brot zu essen, so gibst du deinem Körper die Möglichkeit beim Schlafen, die vorhandenen Kohlenhydrate statt der frisch gegessenen abzubauen.

Liebe Efsun, ich habe es vor ein Paar Monaten gehört, Apfel und Salat vor dem Essen zu essen. Es funktioniert sehr gut!:KK16:

Das ist die gesunde und vernünftigere Variante. Strenge Diäten bringen meist einen Jojo-Effekt mit sich und du hungerst und hast dann eine Fressattacke und hobaa du hast wieder zugenommen. Kalorien zählen mag ich auch nicht, ich achte nur ab und zu darauf, weil ich nicht unnötig zunehmen möchte. Auf manchen Joghurts steht 0,1% /...% Fett, dann gucke ich gerne auch auf die Nährwerte, denn solche Produkte haben oft andere Fallen. Da ist oft mehr Zucker drin, das nützt dir ja dann auch nicht beim abnehmen. dann lieber fettig und mit weniger Zucker, denn es schmeckt :KK34:

Ich sage auch "bitte nicht fressen, sonder essen!" :KK9: zu meiner Mutter und meinem Freund:KK9:

In dem Topic, in dem ich auch bin essen wir generell nach dieser Strategie:

Wir nehmen 6 Mahlzeiten zu uns, die Hauptmahlzeiten enthalten in jedem Fall Kohlenhydrate, Proteine und Gemüse/ Salat, an den Zwischenmahlzeiten essen wir Obst , Trockenfrüchte, Joghurt, Nüsse oder sonstiges, die Zwischenmahlzeiten sind jeweils nach jeder Hauptmahlzeit, damit wir nicht bis zur nächsten auf einmal Hunger kriegen..

Ich achte selbst darauf, dass ich morgens und mittags genug Kohlenhydrate zu mir nehme, Süsses möglichst nicht abends zu essen.

Ich sag dir mal ein Beispielmenü, was zu meinem Plan passt:

Morgens: 2-3 Scheiben Roggenbrot mit diversen Belägen, gerne auch Honig, Käse (Gouda / Schafskäse), Oliven und etwas grünzeugs oder Tomaten / Gurken
Zwischenmahlzeit: ein Stückchen Kuchen / ein paar Walnüsse, ein Apfel
Mittags: ein großer Teller Salat, Manti mit Yogurtsauce
Zwischenmahlzeit: Obst / Nüsse / Yogurt
Abends: Gemüsebrühe, bulgur pilavi mit Zucchini, Yoghurt und dazu etwas Fleisch / Fisch, am liebsten Geflügel
Zwischenmahlzeit: Yogurt / Obst / ein Glas Milch
- möglichst 1,5-2 Liter Wasser
- möglichst Kräutertees über den Tag verteilt
- Sport

süsse, soll man vlt sagen, dass manche varianten sind, alsı nicht yogurt und ein glas milch zusammen essen und trinken soll :KK1: aber etwas milch odër yogurt/käse mit obst ist super!!!

super...werde ich versuchen mich daran zu halten..
ich esse auch viel quark, mach schöne haut

efsunum ich gehe jetz mal raus...ich hoffe dass wir uns bald wieder hier treffen, bis dahin werde ich mir gedanken machen, worüber wir uns noch unterhalten können, damit es auch etwas bringt, wie z.b. heute:KK34: :80:

:13::KK52:

ich habe pc aus und eingeschaltet, funktioniert wieder.. ich habe mich erschroken.......
weisst du was efsun... wir können uns hier rezepte schreiben, schönheitstipps, masken, diet-themen usw diskutieren...

:KK52::KK9:

Efsun und parola,
ihr macht diät wie schön. ich wollte auch zunehmen aber jeztz kann ich nicht.
weil,ich meine Tochter stille.

ach ach einen Tag kann ich wie ihr hier Deutsch schreibe werden.:KK59:

warum nicht, mach mit! :KK52: (kafiyeli oldu di mi :KK1:)

in istanbul wichtig Deutsch sprechen.
du liebst in istanbul.ich liebe istanbul.

du lebst in istanbul:KK34:

:18::18::18: ich habe angst vor dir parola:18: :KK9:

ich arbeite seit 7 Jahren in einer deutschen liason office,als einkaufsmanager, im bereich textilien.
vor 7-10 jahren war es sehr leicht in istanbul, als deutschsprachige, einen job zufinden.
aber diesen job würde ich dir abraten, da die löhne sehr niedrig sind
.

noch dazu ist es eine schichtarbeit.:KK50:

Hi parola,
kannst du mir anderen Hausaufgaben geben ??
zumbeispiel,sreib mir etwas afun Türkisch und dann schreibe ich gleiche dir auf Deutsch.
ist ok ?

aber diesen job würde ich dir abraten, da die löhne sehr niedrig sind.

heisst es, dass du doch nicht zufrieden bist? schade :44:
eigentlich habe ich nicht vor nach istanbul einzuziehen

Hi parola,
kannst du mir anderen Hausaufgaben geben ??
zumbeispiel,sreib mir etwas afun Türkisch und dann schreibe ich gleiche dir auf Deutsch.
ist ok ?

liebe elmi, später können wir machen aber heute bin ich soo krank, habe ich eine grippe..seit gestern liege ich im bett..möchte ich lieber etwas lesen:2:
halsizlikten doktora bile gidemedim, coook kötüyüm, basim dönüyor, yataktayim

schreibe mir bitte auf, was du seit heute morgen gemacht hast, auf deutsch...
korrigieren kann ich aber nicht heute..elmi schreibe bitte mindestens 10 sätze

liebe elmi, später können wir machen aber heute bin ich soo krank, habe ich eine grippe..seit gestern liege ich im bett..möchte ich lieber etwas lesen:2:
halsizlikten doktora bile gidemedim, coook kötüyüm, basim dönüyor, yataktayim

ok.:KK59:
Gute besserung .:KK71:

danke elmi..schreibe deine sätze ich werde dann lesen... kannst du mir bitte suppe kocken:2:

schreibe mir bitte auf, was du seit heute morgen gemacht hast, auf deutsch...
korrigieren kann ich aber nicht heute..elmi schreibe bitte mindestens 10 sätze

Heute bin ich um 8 uhr aufgestehen.
dann ich hätte meine Wohnung aufgeräumt und die Wäsche waschen.
um 10uhr hätte ich hunger dannach hätte Früschtük gemacht.
jetzt koche ich unh auch kümmere ich um meine Tochter .

Heute bin ich um 8 uhr aufgestehen.
dann ich hätte meine Wohnung aufgeräumt und die Wäsche waschen.
um 10uhr hätte ich hunger dannach hätte Früschtük gemacht.
jetzt koche ich unh auch kümmere ich um meine Tochter .

darf ich auch dir helfen?
und darf ich auch etwas fragen: warum sagst du immer "hätte"?:26:

ja bitte.
gecmis zaman oldugunda hätte demiyoruz mu??
elmi-can, hab' lange nichts mehr von dir gehört, hoffe dass bei dir alles ok ist...gib dein maeuschen 'n dicken kuss von mir :KK54:und sag mal wieder hallo zu uns, wir vermissen dich:93:

X