Almanca Pratik Yapalim

hallo..ich lebe in österreich..aber ich spreche nicht gut deutsch..kanst du helfen mir lerne ??

ja gerne a.s.

Es wäre besser, wenn du
Kannst du mir beim Deutschlernen helfen? schreibst.sengözlerimebaksanab

Seit wann lebst du dort? Hast du schon mal einen Sprachkurs besucht? :enbuyukkk:

ja gerne a.s.

Es wäre besser, wenn du
Kannst du mir beim Deutschlernen helfen? schreibst.sengözlerimebaksanab

Seit wann lebst du dort? Hast du schon mal einen Sprachkurs besucht? :enbuyukkk:

ja..ich bin seit zwei jahre here..nein ich nicht gehen deustschkurse leider:çok üzgünüm: ich habe ein kind..

wo wohnst du?

chichek Ich kenne dich von die "Ich habe eine kummer" teil in die Kadınlar Kulübü. Hast du mich auch erkennt?

a.s. Ja gerne, paprikaa. Bitte denk nicht so, dass du komisch bist, wenn du auf Deutsch schreibst. Wie schon gesagt, ich mache auch so dumme Fehler, weil ich seit langem kaum auf Deutsch spreche und schreibe.

ich schreibe dir jetzt die wichtigsten Fehler, ok?!sengözlerimebaksanab

Gedanke,-n also "Gedanken"

ich viele falschen mache / Kannst du meine fehlern korrigieren
etwas ist falsch oder richtig, aber man macht "Fehler".

Also danke dass du denn

in der Türkei

Das erinnere ich nicht (was meinst du hier? erinnern oder verstehen yerimseniben)

without heisst "ohne" auf Deutsch.

Und ich muss ja sagen, dass ich an einem Anadolu Gymnasium war. Also die erste Fremdsprache war Deutsch und wir haben viele Fächer auf Deutsch gehabt; Mathe, Chemie, Bio, Geometrie und Physik.

Aber leider, wenn man nicht praktiziert, man vergisst die Sprache so schnell :mymeka:

Bitte frag mich, wann du willst. Auch wenn du keine Fragen zu stellen hast, bitte schreib' so viel wie möglich hierher ( auf diese Seite)!

Übung macht Meister :lepi: delikafadulden

ja..ich bin seit zwei jahre here..nein ich nicht gehen deustschkurse leider:çok üzgünüm: ich habe ein kind..

wo wohnst du?

Hast du einen Sohn oder eine Tochter? Wie alt ist er /sie?

Ich wohne in Istanbul.

liebe chicek, ich möchte ja etwas fragen: schreibt man in Österreich auch wie in Deutschland. Ich meine, die sprechen dort etwas anders, aber wie ist es beim Schreiben?

ich habe ein sohn..er ist 19 monats alt..österreich ist austria..ich verstehe nicht was meinst du leideryerimseniben

Yorgunsavaşcı wenn ich meine satzen wieder geliest habe dann hab ich meine fehlern gesehen. Ich wollte das sagen: Ich GLAUBE dich nicht Wie hast du deine deutschesprache so entwickeln?Du bist sehr gut.. Und dankeschön das du meine falschen mir geseigt hast. Ich bin sehr froh zu dich erkennen kaydirigubbakcemile2
Und Chicek Ich lebe in Türkei. In eine schlachste stadt. İch libe hier nicht. Ich kann es dir nicht hier sagen. Vieleicht mit a private message :)))

Entschuldigung ıch habe eine fehler gemacht. Ich wollte das sagen:
Ich bin sehr froh dich zu erkennen.
Und ich möchte sagen das Ich sehr dumme fehlern mache. -tatlicadiarzu- Wenn ich wieder lese dann sehe şch meine fehlern. So ich muss nicht beeilen wenn ich hier screibe

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch allen gehts gut.a.s.

willkommen sevgi a.s. Besuche bitte diese Seite öfter! :Saruboceq:

ich habe ein sohn..er ist 19 monats alt..österreich ist austria..ich verstehe nicht was meinst du leideryerimseniben

so süß soll er sein. gamyoncuiremsu Ja OK, ich habe dir es geschrieben, was ich meine yerimseniben

paprikaa, ich sollte viel besser sein :mymeka: ich war viel besser früher, aber ich bin so doof und habe Tag für Tag vieles vergessen. Ich mache dumme Fehler beim Sprechen auch :mymeka: Ich sage immer englische Wörter zwischendurch. Aber jetzt habe ich mich entschieden, Deutsch zu praktizieren. a.sdelikafadulden

Ohhh mein god warum bin ich so dumm? Ich habe viele fehlern.. Ich wollte schlechsten sagen nicht schlachsten ((
Ok Jetzt gehe ich Ich hoffe das ihr morgen hier sind..bye

Und Ich mache das gleiche dumness auch :) dummness kelimesini kendim uydurdum yarı ing yarı almanca kaydirigubbakcemile3

danke paprikaa mir geht es auch sehr gut..
Bin nur bisschen kaputt vom arbeiten..
Wünsche euch Gute Nacht, bis morgen a.s.

Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…