- 14 Ağustos 2007
- 7.543
- 24
hallo..ich lebe in österreich..aber ich spreche nicht gut deutsch..kanst du helfen mir lerne ??
ja gerne a.s.
Es wäre besser, wenn du
Kannst du mir beim Deutschlernen helfen? schreibst.sengözlerimebaksanab
Seit wann lebst du dort? Hast du schon mal einen Sprachkurs besucht? :enbuyukkk:
Dankeschön Yorgun savaşçı. Ich habe deine gedankenne herzlich gefunden. İch möchte erst sagen das ich nicht mein deutsch vertrauer. Ich bin ganz sicher das ich viele falschen mache und das du mich jetzt lachst -tatlicadiarzu- Ja ich bestatige das ich sehr komisch bin wenn ich deutsch screibe
Also danke das du denn wort zu mir erinnern hast (ayy bu cümleyi sööleyebilmk için geberdim-tatlicadiarzu-) Ich kann deine deutsch nicht korregiren weil du sehr gut bist, aber du hast gesagt das du den Deutch hier in Turkei gelernt hast. Das erinnere ich nicht. Wie kann jemand so gut fremdschprache sprechen without (üff ing yazdım idare et ) gehen und leben dort? Kannst du meine fehlern korrigieren
ja..ich bin seit zwei jahre here..nein ich nicht gehen deustschkurse leider:çok üzgünüm: ich habe ein kind..
wo wohnst du?
Hast du einen Sohn oder eine Tochter? Wie alt ist er /sie?
Ich wohne in Istanbul.
liebe chicek, ich möchte ja etwas fragen: schreibt man in Österreich auch wie in Deutschland. Ich meine, die sprechen dort etwas anders, aber wie ist es beim Schreiben?
Yorgunsavaşcı wenn ich meine satzen wieder geliest habe dann hab ich meine fehlern gesehen. Ich wollte das sagen: Ich GLAUBE dich nicht Wie hast du deine deutschesprache so entwickeln?Du bist sehr gut.. Und dankeschön das du meine falschen mir geseigt hast. Ich bin sehr froh zu dich erkennen kaydirigubbakcemile2
Und Chicek Ich lebe in Türkei. In eine schlachste stadt. İch libe hier nicht. Ich kann es dir nicht hier sagen. Vieleicht mit a private message :)))
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch allen gehts gut.a.s.
ich habe ein sohn..er ist 19 monats alt..österreich ist austria..ich verstehe nicht was meinst du leideryerimseniben
Yorgunsavaşcı wenn ich meine satzen wieder geliest habe dann hab ich meine fehlern gesehen. Ich wollte das sagen: Ich GLAUBE dich nicht Wie hast du deine deutschesprache so entwickeln?Du bist sehr gut.. Und dankeschön das du meine falschen mir geseigt hast. Ich bin sehr froh zu dich erkennen kaydirigubbakcemile2
Und Chicek Ich lebe in Türkei. In eine schlachste stadt. İch libe hier nicht. Ich kann es dir nicht hier sagen. Vieleicht mit a private message :)))
willkommen sevgi a.s. Besuche bitte diese Seite öfter! :Saruboceq:
so süß soll er sein. gamyoncuiremsu Ja OK, ich habe dir es geschrieben, was ich meine yerimseniben
paprikaa, ich sollte viel besser sein :mymeka: ich war viel besser früher, aber ich bin so doof und habe Tag für Tag vieles vergessen. Ich mache dumme Fehler beim Sprechen auch :mymeka: Ich sage immer englische Wörter zwischendurch.Aber jetzt habe ich mich entschieden, Deutsch zu praktizieren. a.sdelikafadulden
willkommen sevgi a.s. Besuche bitte diese Seite öfter! :Saruboceq: