Alle Achtung meine Damen !! Läuft Ja super hier!! kaydirigubbakcemile5
Hätte nicht gedacht das es so gut laufen würde.
Also etwas zu mir, ich bin 39 Jahre alt, habe eine Tochter, die demnächst 18 wird, sie macht zurzeit ihr Abitur. Bin seit einer Ewigkeit mit dem gleichen Mann Verheiratet (na ja nach 20 Jahren wundert man sich).
Hab vorher einige Jahre als visual merchandising manager gearbeitet. Obwohl ich was ganz anderes Studiert habe. Na Ja …
Zurzeit arbeite ich bei einem NVOCC(eine Reederei ohne eigene Schiffe).
Fragt mich nicht wie es dazu gekommen ist. Ich kann es auch noch nicht fassen. Ist auch eine absolut langweilige Geschichte.
Na Ja…also
Vor Jahren bin ich auf den Frauen Clup gestoßen…nach dem ich das Buch den Clup Verheirateter Männer (evli erkekler kulubu) gelesen hatte…nach dem ich aus dem Urlaub zurück war, hab ich damals im Internett, nach etwas ähnlichem für Frauen gesucht…und habe KK gefunden…bin eigentlich eine Ewigkeit hier …schreib aber nicht immer…ist schon was Nettes …obwohl sich sehr vieles geändert hat.
Es ist sehr schön das man jetzt auch auf Deutsch kommunizieren kann…vor allem für euch Jüngere… für die es wirklich
Wichtig ist gut Deutsch zu sprechen …es ist bestimmt sehr schwer für euch… vor allem wenn auch noch das Heimweh in den Knochen steckt …aber versucht es …es wird euch wirklich viel Leid ersparen…und denkt daran …
Sehsucht ist die sucht sich zu sehnen
konzentriert euch auf das hier und das Jetzt…Ihr seid super auch wenn es nicht perfekt ist…ihr braucht es nicht zu sein…
einfach sagen… ich bin schön alle lieben mich…der Rest wird von alleine laufen…glaubt mir
Also das wärs erst mal von mir…morgen hab ich so viel zu tun…eigentlich brauch ich wieder Urlaub
Hab euch alle Lieb Şeniz