- 14 Ağustos 2007
- 7.543
- 24
ay kizlar ben hic bilmiyorum almancaaaaaa bende kursa baslicam ama pazartesi
Viel Erfolg emiya.s.!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
ay kizlar ben hic bilmiyorum almancaaaaaa bende kursa baslicam ama pazartesi
Viel Erfolg emiya.s.!
Hallo Meltem,mein name ist yeliz78,ich lebe seit sechs jahre in deutschland.ich habe letzde wochenende deutschsprachprüfung gemahct.wirklich zehr geschlecht.ich habe erstesmal prüfung gemacht.mehr noch mit interview.jeden falls ich wird nicht lernen
liebe grüsse
yeliz78a.s.
mein name ist gülten (ich heisse gülten)ich bin 28 jahre alt ich bin verheiratet ich habe keine kind, ich lebe zeit 5 jahre in deutschland (Hannover)ich bin hausfrau mir ist langweilig, weil ich nicht arbeite ....
ich muss deutsch lernen aber ich besuche zur Zeit keine schule ....(warum)Weil ich die 630 stunden schon fertig habe....viele gruse aus Hannover ...
merhaba arkadasla a2 prüfung u yapanlar var mi
Hallo da..
Ich bin auch in deutschland geboren und dort erwachsen. Aber wenn ich 10 jahre alt war, sind wir hier zur Türkei zurück gekommen. Ich bin sehr traurich weil wir so früh gekommen sind. Ich wollte dort ein bischen mehr leben..Wenn wir nur 3jahre noch dort leben würte, könnte ich jetzt die deutsche sprache noch besser sprechen und verstehen. Wenn ich jetzt die nachrichten zuhöre kann ich es nicht verstehen. Darum bin ich sehr traurich. Ich möchte meine deutsch ilerletmek ??Was war das aus deutsch?