Almanca Pratik Yapalim

yani yilbasina kadar haftada bir ama yinede haftada neler ögrendiysem yazarim insallah yilbasindan sonra haftada üc gün en az olursa daha iyi olacak benim icin

Hallo Meltem,mein name ist yeliz78,ich lebe seit sechs jahre in deutschland.ich habe letzde wochenende deutschsprachprüfung gemahct.wirklich zehr geschlecht.ich habe erstesmal prüfung gemacht.mehr noch mit interview.jeden falls ich wird nicht lernen

liebe grüsse
yeliz78a.s.

Hallo Meltem,mein name ist yeliz78,ich lebe seit sechs jahre in deutschland.ich habe letzde wochenende deutschsprachprüfung gemahct.wirklich zehr geschlecht.ich habe erstesmal prüfung gemacht.mehr noch mit interview.jeden falls ich wird nicht lernen

liebe grüsse
yeliz78a.s.

Mach dir keine Sorge yeliz78, jeder war einmal Anfänger! Übung macht Meister! yerimseniben

Mit der Zeit wirst du dich daran gewöhnen; lernen, Prüfung machen und dabei kein Stress haben.sengözlerimebaksanab

Viel Glück und Erfolg
a.s.

mein name ist gülten (ich heisse gülten)ich bin 28 jahre alt ich bin verheiratet ich habe keine kind, ich lebe zeit 5 jahre in deutschland (Hannover)ich bin hausfrau mir ist langweilig, weil ich nicht arbeite ....
ich muss deutsch lernen aber ich besuche zur Zeit keine schule ....(warum)Weil ich die 630 stunden schon fertig habe....viele gruse aus Hannover ...

mein name ist gülten (ich heisse gülten)ich bin 28 jahre alt ich bin verheiratet ich habe keine kind, ich lebe zeit 5 jahre in deutschland (Hannover)ich bin hausfrau mir ist langweilig, weil ich nicht arbeite ....
ich muss deutsch lernen aber ich besuche zur Zeit keine schule ....(warum)Weil ich die 630 stunden schon fertig habe....viele gruse aus Hannover ...

Liebe Kamilie,
vor allem willkommen zu dieser Seite a.s. Wenn es dich nicht störe, möchte ich einige Orthographie/Schreib-fehler korrigieren. Ich mache auch Fehler auf Deutsch und English, aber Tag für Tag, wenn meine liebe Freundinnen Şeniz in KK meine Fehler korrigieren, lerne ich die richtige Formen und fühle, dass ich besser spreche, schreibe:dance:

ich habe keine kind ------------- keine Kinder

zeit 5 ----------- seit 5

gruse ------------- Grüsse

PS: Liebe Freundinnen, wenn ihr meine Fehler seht, schreibt bitte mir sofort!a.s.

merhaba ben önce volkshochschule ye gittim orda em arbeitsbuch ve kursbuch kitaplarini bitirmistik simdi türk kursuna gidiyorum orda schritte 1, 2,3,4,5,6 ya kadar kitaplar
okula göre degisiyo

hallo ich bin özlem.ich komme aus istanbul..ich wohne in stuttgart...ich habe noch kein kind..seit 2 jahre bin ich in deutschland..ich habe schon einen führerschein gemacht...ich habe deutsch gelernt...jede woche gehe ich deutschkurse weil ich praktisch machen brauche...un habe ich B1 certificate gemacht...

Liebe Seite,

niemand kommt mehr zu dieser Seite.:sm_confused: Warum denn? Wir korrespondieren unter dem Titel "Englisch praktizieren". Es geht sehr gut, macht viel Spass delikafadulden und man lernt viel. Ich wünsche, dass wir hier es auch machen. Ich habe immer noch Hoffnung.:Saruboceq:

Liebe Freundinnen,

bitte lasst uns ein täglisches Thema auswählen und darüber diskutieren. Ich hoffe, dass jeden Tag mehrere Freundinnen hierher kommen und mitmachen. kaydirigubbakcemile5

Liebe Grüsse

a.s. :enbuyukkk:

Hallo da..
Ich bin auch in deutschland geboren und dort erwachsen. Aber wenn ich 10 jahre alt war, sind wir hier zur Türkei zurück gekommen. Ich bin sehr traurich weil wir so früh gekommen sind. Ich wollte dort ein bischen mehr leben..Wenn wir nur 3jahre noch dort leben würte, könnte ich jetzt die deutsche sprache noch besser sprechen und verstehen. Wenn ich jetzt die nachrichten zuhöre kann ich es nicht verstehen. Darum bin ich sehr traurich. Ich möchte meine deutsch ilerletmek ??Was war das aus deutsch?

Hallo da..
Ich bin auch in deutschland geboren und dort erwachsen. Aber wenn ich 10 jahre alt war, sind wir hier zur Türkei zurück gekommen. Ich bin sehr traurich weil wir so früh gekommen sind. Ich wollte dort ein bischen mehr leben..Wenn wir nur 3jahre noch dort leben würte, könnte ich jetzt die deutsche sprache noch besser sprechen und verstehen. Wenn ich jetzt die nachrichten zuhöre kann ich es nicht verstehen. Darum bin ich sehr traurich. Ich möchte meine deutsch ilerletmek ??Was war das aus deutsch?

Liebe Paprika,

freut mich dich kennenzulernen. a.s. Ich habe bis jetzt einige Freunde gehabt, die in die Türkei zurückgekommen sind, als die 9 oder 10 Jahre alt waren. Ich habe Deutsch hier in der Türkei gelernt. Aber seit langem spreche ich ja leider kaum Deutsch.

Du bildest schöne Sätze. Ich habe nur ein paar Schreibfehler gesehen. Ich kann auch Fehler machen (ich bin sicher, dass ich mache :eek:)
Zum Beispiel; ich wünsche, dass meine liebe Freundinnen meine Fehler korrigieren :Saruboceq:
Möchtest du, dass ich deine Fehler korrigiere, wenn ich sehe?

und geliştirmek heisst "entwickeln" auf Deutsch sengözlerimebaksanab

Son düzenleme:
hallo..ich lebe in österreich..aber ich spreche nicht gut deutsch..kanst du helfen mir lerne ??

Dankeschön Yorgun savaşçı. Ich habe deine gedankenne herzlich gefunden. İch möchte erst sagen das ich nicht mein deutsch vertrauer. Ich bin ganz sicher das ich viele falschen mache und das du mich jetzt lachst -tatlicadiarzu- Ja ich bestatige das ich sehr komisch bin wenn ich deutsch screibe :eek:
Also danke das du denn wort zu mir erinnern hast (ayy bu cümleyi sööleyebilmk için geberdim-tatlicadiarzu-) Ich kann deine deutsch nicht korregiren weil du sehr gut bist, aber du hast gesagt das du den Deutch hier in Turkei gelernt hast. Das erinnere ich nicht. Wie kann jemand so gut fremdschprache sprechen without (üff ing yazdım idare et ) gehen und leben dort? Kannst du meine fehlern korrigieren

X