Almanca Pratik Yapalim

ahh komm das leben zeigt halt mal gute erinnerungen und manchmal schlechte damit musst du umkommen niemals aufgeben. Tut mir leid yorgun savaşçı hab ein bischen kopfschmerzen das wegen ende ich hier mach's gut. bis bald

Vielen Dank banu82 a.s. es geht mir schon besser. ich versuche immer an die gute Erinnerungen denken aber ja wie vorher gesagt, manchmal kann ich nicht gegen die Schlechten kämpfen :çok üzgünüm:

Aber ich muss das tun Çok üzgünüm çoook oder? yerimseniben

Und wie ist es bei dir? Hast du immernoch Kopfschmerzen? Gute Besserung!

Du sollst uns schreiben! Es ist ein einfacher Weg, oder? sengözlerimebaksanab

danke gut und dir?gleich gehe ich einkaufen:)
ich habe am 26.06. ein deutchekurs begonnen..
vielleicht falch geschrieben aber egall :) aber welche falches kannst ja naturlich sagen:)

ich habe am 26.06. ein deutchekurs begonnen..
vielleicht falch geschrieben aber egall :) aber welche falches kannst ja naturlich sagen:)

Viel Spass beim Einkaufen zemuszemus Also seit einem Jahr besuchst du einen Kurs, oder? Kleine Fehler kann man mit der Zeit und Praxis verbessern, nur werde ich dir die folgende Fehler schreiben, du kannst es leicht sehen. yerimseniben

falsch
Deutsch

ou nur dieser? das ist aber gut

nein,ich werde neu beginnen.
ich bin in deutchland geboren, aber 8 jahre zürück gefahren
jetzt bin ich seid 11 jahre in Deutschland.

jetzt fragen sie sicher,warum ich neu beginne.
weil das kein richtiger Deutschkurs ist.zb awo, viele turkische frauen und die immer turkisch sprechen.Ich möche nicht neu kollege sondern deutsch lernen
dann hatte ich vor 2 jahren von einem integration kurs gehört.ich habe von schritt 3 begonnen.
aber hatte leider einen großen unfall..jetzt geht es mir wieder gut.
das ist meine letzte chance
wir haben die fehler mit meiner tochter korigiert:)

Son düzenleme:
meine tochter ist von der schule gekommen und lacht über mich

ich hasse dasss
sie sagt ich habe viele fehler
ich möchte sie prügeln:jeyyar::jeyyar:
bunlari beraber yazdik ama ben yinede birazdan dövücem onu..anneyle dalga gecilmez dimilmaz:

ich habe am 26.06. ein deutchekurs begonnen..vielleicht falch geschrieben aber egall :) aber welche falches kannst ja naturlich sagen:)

Ach soo! Du wirst neu anfangen, ich wünsche dir viel Erfolg dann. Beim Fehler machen mach dir bitte keine Sorge, ich mache auch dumme Fehler, weil ich seit 7 Jahre kaum Deutsch sprechen kann. Nach der Uni hab' ich es Tag für Tag vergessen :mymeka:

Weil du 26.06 geschrieben hast, und in der Vergangenheit, hab' ich gedacht, dass du letztes Jahr angefangen hast :kedi:

Gute Besserung! :teselli: Ich hoffe, alles ist OK jetzt wieder a.s.

kaydirigubbakcemile3 Ja, jaa, schon, brave Kinder machen das nie lmaz: kaydirigubbakcemile3

manchmal mache ich richtig dumme fehler

meine tochter ist 11 jahre alt.sie ist eine gymnasiastin:)

Wo wohnen sie yorgun savasci :) wenn ich fragen darf?

Ja natürlich können Sie fragen. In Istanbul :asigim: Und darf ich mal etwas fragen: können wir dutzen? yerimseniben

echt?das ist aber unglaublich..hayallerimin sehri..dunyada vatanimdayim hissi veren tek sehir.istanbul ist meine heimatopuyorumnanaktan.. öyle bir siir mi vardi?turkiye benim vatanim vatanimda vatanim.. sanki öyle bir siir var... meine heimat ist nur istanbul..tabi uzun sebebleri varda bosverinyerimseniben
ich muss manchmal turkisch schreiben
dutzen? was heißt dutzen?
was erleben sie in istanbul?
LGa.s.

Ich hab' bis jetzt nie davon (Gedicht meine ich) gehört aber ich möchte gerne wissen.

Dutzen heisst birbirine sen diye hitap etmek/senli benli konuşmak

Auf Türkisch sagen wir:"Kann ich du sagen?" Aber die Deutschen benutzen das Verb : dutzen. yerimseniben

was erleben sie in istanbul? Ich hab' nicht gut verstanden, was du mit dieser Frage meinst.fisfisfis

yani neler yaparsiniz orda?yasarsiniz:) nasil yasarsiniz?:)gibi " Was geht es dich " deme hakkiniz saklidir:)

bakin simdi nasil sacmaliycam:kedi:
ich werde jetzt 40 jahre offf sacmalayamiyorum bileee
40 yil köleniz olucam yazmak istemistim "dutzen" kelimesi icin :)
jetzt aber verschtehe ich danke .. ja naturlich

noch einmal
essig, der nichts kostet, ist süßer als honigkaydirigubbakcemile3

kaydirigubbakcemile3 Super! :lepi:

Jetzt bin ich dran bei saçmalamak:
Ich bin eine Lehrerin. Ich bin nicht verheiratet, sondern geschieden. Ich bin 29 Jahre alt, ich wünsche yarışmacı arkadaşlara başarılar kaydirigubbakcemile3

Und wie ist es bei dir?

seid 11 jahren bin ich verheiratet und habe 2 kinder
ich habe mit mein sohn einatmen, mit meine tochter ausatmen.ihre vater arada yasiyo iste
aber bin ich süpper ne bei sacmalamak? kaydirigubbakcemile3kaydirigubbakcemile3

seid 11 jahren bin ich verheiratet und habe 2 kinder
ich habe mit mein sohn einatmen, mit meine tochter ausatmen.ihre vater arada yasiyo iste
aber bin ich süpper ne bei sacmalamak? kaydirigubbakcemile3kaydirigubbakcemile3

kaydirigubbakcemile3 es war aber echt super! :lepi: wie alt ist dein Sohn? Ist es sein Foto, was ich als dein avatar sehe?

moin moin:icecream:

Ahaa,ich glaube, ich hab' verstanden, woher du bist zemuszemus Moin moin hihoyyyt

hallo savasciiizemuszemus
ich wohne in recklinhausen.ja er ist mein sohnnnnn
er ist fast 8 :)))
er heisst A$$$KKKKKopuyorumnanaktan opuyorumnanaktan

und hast du auch kinder?

Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…