Almanca Pratik Yapalim

Hi leute;
Mein name ist Nursen. Ich komme auch wie die anderen aus der Turkei.Ich bin erst 3,5 jahre in Deutschland. Beim anfang bin ich zwei monaten zur sprachkurs gegangen.Dann habe ich ein baby bekommen,,jetzt ist sie 1,5 jahre alt. Ich wohne in Mühlacker. Da liegt in zwischen Stuttgart und Karlsruhe.Ich arbeite nicht. Meine nachbarinen sind alle Turken. Des wegen kann ich nicht noch besser deutsch reden. Weil wir mit die andere turken Turkisch reden. Ich hoffe mit diese dialoge werden wir besser besser und noch besser reden. Alles gute euch!! Tschüss!!

Hey Mädels,
wie geht es euch so?? wenn ihr mich fragt, mir geht es ziemlich gut.
Ich bin seit meiner Geburt in Deutschland,das heißt: ich bin seit 17 Jahren hier =)
Ich gehe auf das Gymnasium, bin in der 11. Klasse...bald komme ich in die 12. Klasse...
später will ich Latein und Deutsch studieren =)
Was macht ihr so ??
Schreibt zurück !!!
Macht´s gut =)

in Liebe HaVa

almanca pratik yapanlar almanyada yaşayanlarmı..:tomato:

ne güzelll ben pek beceremedim sizin dili yaaa çok kabaaaaa..

kedi uzanamadığı ete mındar dermiş..

ama umudumıu yitirmedim öğrencem inşAllah.. sonrada gelip sizinle pıratik yapcam.. ama beklemeniz gerekecek beni olurmu..şöyle 1,2 sene kafamçokkarıştı

sevgiyle kucakladım..

halo ihr lieben ich heisse kuebra56 wohne in Dortmund ich finde sehr schön das mann so schreiben lernen kann.viele grübe Kuebra

Hallo gamzelim gut danke und dier?
ich bin ilkbahar,Wo wohnwn sie? ich wohnw in hersfeld.

Hello ich bin Filiz.
İch bin ein hause frau.ich haube 2 kinder.İch lebe in ankara.İch froue mich auf sommer daher bin ich glukliech.İch habe familie in Solingen.
İch grüße die allen dort leben.

merhaba hanimlar ben hollandad yasiyorum buraya almanya uzerinden gelmistim bende almanyada iki hafta kaldim ben bile biraz dursam cozecektim almancayi hollandacadan guzeldi ama ama burda yasamak zorundayim hepinize kolay gelsin hollandaca sitesinde oyreniyorum bende opt

hallo ihr liebien.
ich war schon vor 4jahre in deutschland gewesen.hatte 4 jahre dort gelebt,dann ich wieder zurückgekommen.
mein mann ist auch da geboren und seit 20 jahre ist er hier in der turkei.
so jetz habe ich eine frage ,wer ist in essen wohnen da ist ein schule bockmühle.mein mann hatte schon in bockmühle studiert.
(almanca pratik uzun zamandır yapmadık eşimle umarım yazdıklarım anlaşılmıştır.)

Hallo Leute,
ich lebe seit 6 Jahren in Deutschland und bin eine Deutschlehrerin. Ich unterrichte für Ausländer, die Deutsch lernen müssen oder sollen.Wenn ihr Hilfe beim Deutsch- Lernen braucht, würde ich euch gerne helfen.
Schöne Grüße aus Deutschland.

Hallo Nida!
Ich bin seit anderthalb jahren in Deutschland und habe schon einen Deutschkurs besucht. Ich möchte aber meine Sprachkenntnisse verbessern. Ich lese täglich Zeitungen und verstehe fast alles, aber wenn ich sprechen will, fallen mir die Wörter nicht ein.
Was würdest du mir dafür empfehlen? Wie kann ich besser sprechen?
Danke im Voraus!!!

İch fühle mich echt sehr schlecht, weil ich jetzt kaum Deutsch spreche, obwohl ich 11 Jahre lang Deutschunterricht gehabt habe. Seit 6 Jahren habe ich sehr wenig Möglichkeit gehabt, und da vergisst man so schnell.

Liebe Nida, bin sicher, dass wir dich stören werden in naechsten Tagen.

Vielen Dank für deine zukünftige Hilfena.s.

Ich hoffe. Du verarschst mich nicht, weil dein Deutsch einwandfrei ist.:lepi:

Ich hoffe, du verarschst mich nicht ,weil du einwandfrei Deutsch schreibst. Sprechen tuest du sicherlich auch! Gruß.

Ich hoffe. Du verarschst mich nicht, weil dein Deutsch einwandfrei ist.:lepi:

Ich bedanke mich für die Motivation. Ich bitte dich, unsere Fehler direkt zu sagen. Man kann die nicht verbessern,wenn man nicht weiss, dass sie falsch sind.

Bis danna.s.

ps: Dank deiner Nachricht habe ich zwei neue Wörter gelernt: verarschen und einwandfrei

Son düzenleme:
Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…