Hallo ich bin die bronte (merhaba ben bronte)a.s.
Werde nächste Woche 39 Jahre alt (haftaya 39 yasinda olacam)kafamçokkarıştı
Ich war vorhin im Kino (biraz önce sinemadaydim):icecream:
danach etwas Party (daha sonra biraz Party):içelim:
Ich werde zwischendurch mal bei euch vorbeischauen ob Ihr auch fleißig seid (arasira ugrayip size bakacam, caliskanmisiniz ) sengözlerimebaksanab[/QU
arkadasim ne güzel anlatmissin.bence herkes böyle yazsin.önce almancasini yazalim sonrada türkcesini.
a.s.wenn wir so schreiben würden werden wir besser lernen. (eger böyle yazisirsak daha iyi ögreniriz)
danke ilkbahar mir gehts auch gut.ich wohne in münchen.was machst du denn wie lange bist du hier und hast du deutschkurs gemacht?Tschüß:teytey:Hallo gamzelim gut danke und dier?
ich bin ilkbahar,Wo wohnwn sie? ich wohnw in hersfeld.
ya ya Ich Liebe dich (Nasıl yazılıyodu ule dih midi dich miydi neyse işte) Meltem ne diyon anam sen. BENDE SENİ....:Roflol: :Roflol:
Hallo Leute,
ich lebe seit 6 Jahren in Deutschland und bin eine Deutschlehrerin. Ich unterrichte für Ausländer, die Deutsch lernen müssen oder sollen.Wenn ihr Hilfe beim Deutsch- Lernen braucht, würde ich euch gerne helfen.
Schöne Grüße aus Deutschland.
Hallo Leute,
ich lebe seit 6 Jahren in Deutschland und bin eine Deutschlehrerin. Ich unterrichte für Ausländer, die Deutsch lernen müssen oder sollen.Wenn ihr Hilfe beim Deutsch- Lernen braucht, würde ich euch gerne helfen.
Schöne Grüße aus Deutschland.
İch fühle mich echt sehr schlecht, weil ich jetzt kaum Deutsch spreche, obwohl ich 11 Jahre lang Deutschunterricht gehabt habe. Seit 6 Jahren habe ich sehr wenig Möglichkeit gehabt, und da vergisst man so schnell.
Liebe Nida, bin sicher, dass wir dich stören werden in naechsten Tagen.
Vielen Dank für deine zukünftige Hilfena.s.
Hallo Nida!
Ich bin seit anderthalb jahren in Deutschland und habe schon einen Deutschkurs besucht. Ich möchte aber meine Sprachkenntnisse verbessern. Ich lese täglich Zeitungen und verstehe fast alles, aber wenn ich sprechen will, fallen mir die Wörter nicht ein.
Was würdest du mir dafür empfehlen? Wie kann ich besser sprechen?
Danke im Voraus!!!
Ich hoffe. Du verarschst mich nicht, weil dein Deutsch einwandfrei ist.:lepi: