Almanca Pratik Yapalim

Ich hoffe, du verarschst mich nicht ,weil du einwandfrei Deutsch schreibst. Sprechen tuest du sicherlich auch! Gruß.

Ich verarsche dich natürlich nicht. Beim Schreiben und Lesen habe ich kein Problem, glaube ich zumindest. Das Sprechen ist für mich echt schwer. Wenn ich was sagen möchte, wird es immer so, als wüsste ich nichts. Ich habe dich gefragt, weil du Lehrerin bist, weißt du vielleicht einige Methode, die man benutzen kann, um korrekt zu sprechen.
Ich sehe mein Problem so, dass ich perfekt sprechen will, nicht wie ein Kind. Deswegen versuche ich jeden Tag, neue Wörter auswendig zu lernen. Gibt es überhaupt Methode, um die Wörter auswendig zu lernen.

Vielen Dank!

Ich mag Deutsch sprechen. Aber ich bin ein englischer Übersetzer., Wenn Sie Frage um Englisch haben, das Sie zu mir alles fragen können.

Ich verarsche dich natürlich nicht. Beim Schreiben und Lesen habe ich kein Problem, glaube ich zumindest. Das Sprechen ist für mich echt schwer. Wenn ich was sagen möchte, wird es immer so, als wüsste ich nichts. Ich habe dich gefragt, weil du Lehrerin bist, weißt du vielleicht einige Methode, die man benutzen kann, um korrekt zu sprechen.
Ich sehe mein Problem so, dass ich perfekt sprechen will, nicht wie ein Kind. Deswegen versuche ich jeden Tag, neue Wörter auswendig zu lernen. Gibt es überhaupt Methode, um die Wörter auswendig zu lernen.

Vielen Dank!

Hallo Felice,
tut mir Leid, dass ich so spät beantworte.Aufgrund meiner Hochzeit habe ich so viel zu tun:asigim:Es gibt einige Methode, um deine Deutschkenntnisse zu verbessern.Ich weiß es nicht, ob du schon von den Vierfertigkeiten gehört hast. Die sind: schreiben, hören,lesen und sprechen. Sprechen ist die letzte Phase beim Fremdsprachenlernen.
Du kannst eigentlich deine eigene Methode finden. Karteikarten sind auch gute Methode, um sich neue Vokabel einzuprägen.(Auf eine Seite von einer Karte schreibt man das Wort auf Deutsch, auf andere auf Türkisch) Wenn du z.B. unterwegs bist, kannst du deine Karten aus deiner Tasche rausnehmen und lesen. Falls du ein Wort nicht kennst ,drehst du die Karte und liest ,was das auf Türkisch heißt.
Wie ich Dir gesagt habe, finde am besten deine eigene Methode. Und Filme anschauen ist eine einwirksame MEthode. Während du einen Film anschaust, nimm dein Wörterbuch und ein Heft mit und notiere die Wörter oder die Sätze, was sie dir Fremd sind.
Alles Liebe..yerimseniben

Hallo Felice,
tut mir Leid, dass ich so spät beantworte.Aufgrund meiner Hochzeit habe ich so viel zu tun:asigim:
Alles Liebe..yerimseniben

Hallo Nida,

ist deine Hochzeit schon vorbei? oder noch nicht? Ich wünsche dir alles Gute! (ich habe echt keine Ahnung, wie ich jemanden wie du gratulieren kann:eek: Herzlichen Glückwunsch lebenslang :tomato: ja ja ok, ich glaube es klingt nicht so richtig :1no2:

İst oder war deine Hochzeit in Deutschland? Hat man dort laengere Hochzeiturlaub, als in der Türkei. Hier kriegen meine Freunde höchstens 3 Tage Urlaubkaydirigubbakcemile

Bruder Jakob, Bruder Jakob...hihoyyyt

schläfst du noch? schläfst du noch? hörst du nicht die Glocken? hörst du nicht die Glocken? :mymeka:
bim bam bum... bim bam bum... :eek:klava:

sırnaşık şey

merhaba arkadaslar benim sorunum arbeitsamdan gelen mektuplari anlamiyorum o kelimeliri anlayamiyorum birazda bu konudan bahsedebilirsek sevinirim

merhaba arkadaslar benim sorunum arbeitsamdan gelen mektuplari anlamiyorum o kelimeliri anlayamiyorum birazda bu konudan bahsedebilirsek sevinirim

arkadaşım ben Almanya'da yaşamıyorum ve hiç o mektuplardan görmedim ama buraya yazarsan ben elimden geldiğince ve diğer arkadaşlar yardımcı oluruz.a.s.

hallo leute.ich bin cigdem.ich bin 22 jahre alt.ich bin verheiratet.ich habe 1 kind.mein kind ist 2 jahre alt.ich bin seit 2 jahr in deutschland.ich arbeite nicht jetz.ich möchte arbeiten.ich studiere jetz.

hallo leute.ich habe diese seite neu gesehen.ich mache auch fehler zum schreiben.weil ich rede nur ich schreibe nicht mit jemanden dann ich mache fehler.ich war 12 jahre alt das ich schweiz gekommen bin.zeit 17 jahre ich bin hier und hier ist meine zweite heimat geworden.ich habe zwei kinder ein knabe und ein mädchen.

hallo leute.ich bin cigdem.ich bin 22 jahre alt.ich bin verheiratet.ich habe 1 kind.mein kind ist 2 jahre alt.ich bin seit 2 jahr in deutschland.ich arbeite nicht jetz.ich möchte arbeiten.ich studiere jetz.

willkommen sadem22. was studierst du? ist es hart gleichzeitig Studentin und Mutter zu sein?:enbuyukkk:

hallo leute.ich habe diese seite neu gesehen.ich mache auch fehler zum schreiben.weil ich rede nur ich schreibe nicht mit jemanden dann ich mache fehler.ich war 12 jahre alt das ich schweiz gekommen bin.zeit 17 jahre ich bin hier und hier ist meine zweite heimat geworden.ich habe zwei kinder ein knabe und ein mädchen.

willkommen feyza79! ich hoffe, du schreibst hier viele Nachrichten! Übung macht Meister! :dance: nicht wahr?sengözlerimebaksanab

düzeltme yapan varmi kizlar? hani daha iyi ögrenilir hatalar düzelirse

danke schön Freundin,ja ich habe gesagt zum schreiben mache ich immer fehler yorgun savasci

arkadaşlar bir sorum olacak, ben zamanında kendimi tanıtmayı "ich bin die yorgun." , "ich bin yorgun" ve " mein name ist yorgun" olarak öğrendim.

fakat şimdi güncel dilde nasıl, merak ediyorum? bir de arkadaşlarla nasıl, iş ortamında nasıl olmalı?

X