Wir lernen deutsch / Almanca

Deshalb sollte man immer daran denken, dass Nüsse keine sterillen Konserven sind. Zwar werden die Nüsse regelmäßig kontrolliert,bevor sie in den Handel gelangen, doch was natürlich ist,ist auch verderblich. Schmecken Nüsse seltsam,sollte man sie daher nicht mehr verzehren. Den Genuss an der Nuss sollte man sich aber deshalb nicht verderben lassen.
 

ooo n'aptin sen ya Hervorragend
 
Selamlar hanımlar ve tabiki sevgili toprak :)

Ben buraya yazdığımdan beri hiçbişey yapmadım,şimdi yine ev topluyorum ocakbaşı taşınmak için..ne kadar zormuş tek başına biryerde tutunmaya çalışmak..pazartesi türkiyeye gidiyorum,tüm gün havhavımla(nasıl özledim) evde olucam,bu başlığı açıp çalışıp,not almayı planlıyorum,harikasınız
 
anlamasam da baya ilerledin sanırım
 
Hallo zusammen,
Toprak dein Text, den du nicht selbst aufgeschrieben hast, war trotzdem sehr schön, danke:))
Die Wörter, die von dir mitgeteilt wurden, waren auch sehr hilfreich....
Ich konnte heute nicht mehr lernen weil ich einkaufen gehen musste und danach hab ich die Wohnung geputzt.. Ich habe vorhin Wäsche gewaschen und jetzt bin fix und fertig.....
Pehhhh muss noch Abendessen vorbereiten
Aber ich bin daaaa:))
Ich lese was ihr aufschreibt aber kann nicht antworten...
Bis späterrrrrr
 

Du hast alles erledigt was du machen musstest. Jetzt geniss es...
Ich habe immer viel zu tun.
 
Du hast alles erledigt was du machen musstest. Jetzt geniss es...
Ich habe immer viel zu tun.
geniEss es...
Ich hab auch immer was zu tun... Meine Hexe wird am 31.12 7 Jahre alt und jeden Tag nervt sie mich mehr sie ist leider nicht sorgfältig, ich muss immer hinter ihr herräumen
 
Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…