- 27 Ağustos 2015
- 6.347
- 19.883
- Konu Sahibi TopraKahveBob
- #1.081
Bir cogu ögrenip unuttuklarim.
Devami var vakit buldukca yazacam
Devami var vakit buldukca yazacam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
Verzehren-tüketmek
Rund 80gram Fett sollte man täglich verzehren.
Verderben-çürümek
Hervorragend- olaģanüstü
Deshalb sollte man immer daran denken, dass Nüsse keine sterillen Konserven sind. Zwar werden die Nüsse regelmäßig kontrolliert,bevor sie in den Handel gelangen, doch was natürlich ist,ist auch verderblich. Schmecken Nüsse seltsam,sollte man sie daher nicht mehr verzehren. Den Genuss an der Nuss sollte man sich aber deshalb nicht verderben lassen.
Benim cümlelerim degil kiooo n'aptin sen ya Hervorragend
Türkiye'de olduğum için sadece rtl 2
ama pro 7 şu an tv kanalllarımdan biri olsun isterdim
en sevdiğim diziler almanca ne güzel...
gerçi ben de kendim internetten bulup açıyorum almanca diziler ama tvden olsa daha güzel olurdu tabi...
Benim cümlelerim degil ki
Ama yine tesekkürler
anlamasam da baya ilerledin sanırımDeshalb sollte man immer daran denken, dass Nüsse keine sterillen Konserven sind. Zwar werden die Nüsse regelmäßig kontrolliert,bevor sie in den Handel gelangen, doch was natürlich ist,ist auch verderblich. Schmecken Nüsse seltsam,sollte man sie daher nicht mehr verzehren. Den Genuss an der Nuss sollte man sich aber deshalb nicht verderben lassen.
hahaha allah napsın seni yaBenim cümlelerim degil ki
Ama yine tesekkürler
hahaha allah napsın seni ya
anlamasam da baya ilerledin sanırım
Hallo zusammen,
Toprak dein Text, den du nicht selbst aufgeschrieben hast, war trotzdem sehr schön, danke:))
Die Wörter, die von dir mitgeteilt wurden, waren auch sehr hilfreich....
Ich konnte heute nicht mehr lernen weil ich einkaufen gehen musste und danach hab ich die Wohnung geputzt.. Ich habe vorhin Wäsche gewaschen und jetzt bin fix und fertig.....
Pehhhh muss noch Abendessen vorbereiten
Aber ich bin daaaa:))
Ich lese was ihr aufschreibt aber kann nicht antworten...
Bis späterrrrrr
geniEss es...Du hast alles erledigt was du machen musstest. Jetzt geniss es...
Ich habe immer viel zu tun.
geniEss es...
Ich hab auch immer was zu tun... Meine Hexe wird am 31.12 7 Jahre alt und jeden Tag nervt sie mich mehr sie ist leider nicht sorgfältig, ich muss immer hinter ihr herräumen
DankeHerzlichen Glückwunsch simdiden.
Alles Gute:)
Danke
Was macht grad deine Prinzessin
Ich laufe immer ihr hinterherSie fängt an zu stehen. Ich läufe immer hinterher ( ich läufe immer hinter sie/ihr)
Ay bu cümleyi nasil kuracam